XLA Perfect Dark

Tagelang??

Ich habe heute es wieder eingelegt und wir hatten Spaß ohne Ende :o :o :o Das game sieht nach jahren noch geil aus,spielt sich wie ne 1 und es ist immernoch ungeschlagen :o :o :o Ich liebe das game,eine wahnsinnsoffenbarung,die Ich wie gesgat mehr als 4000 Stunden gespielt habe :D

der Multiplayer und auch Singleplayer von Perfect Dark ist eher mit den Timesplitters-Games von Free Radical vergleichbar imo :)

Das schreckt mich jetzt eher etwas ab. Hatte mal Timesplitters 2 für die Box und das gefiel mir gar nicht so dolle.
Mag auch sein das mir bei Timesplitters der Humor nicht so zusagte.
Wie ist das bei Perfect Dark? Ist die Story gut? Finde das auch bei nem Shooter sehr wichtig! Eher ernst oder lustig? Hatte vor das Game auf jeden Fall zu saugen, alleine weil ich es noch nicht gespielt habe und da es hier so vergöttert wird!

Das schreckt mich jetzt eher etwas ab. Hatte mal Timesplitters 2 für die Box und das gefiel mir gar nicht so dolle.
Mag auch sein das mir bei Timesplitters der Humor nicht so zusagte.
Wie ist das bei Perfect Dark? Ist die Story gut? Finde das auch bei nem Shooter sehr wichtig! Eher ernst oder lustig? Hatte vor das Game auf jeden Fall zu saugen, alleine weil ich es noch nicht gespielt habe und da es hier so vergöttert wird!
-Timesplitters war ja mal ein vierter Teil angekündigt, ich hoffe der kommt noch :cry:

-Perfect Dark ist im Gegensatz zu Timesplitters ernst, Story ist für nen Shooter auch ganz gut gemacht imo :)

-Perfect Dark auf jeden Fall saugen, das Teil ist auch heute noch der mit Abstand beste Egoshooter aller Zeiten und wischt mit jedem bislang erschienen Wii/360/PS3/PC-Shooter in Punkto Gameplay/Leveldesign/Athmo/etc. locker den Boden auf, und mit der Meinung stehe ich alles andere als allein da :D
(eigentlich werde ich bei dieser Meinung nur von der "Generation Eye Toy" gebashed, die PD64 nicht mehr gespielt hat, dann schnell googled und "scheiss Grafik" schreit :lol:)

Ich habe es gestern wieder gemerkt ...
Hab ja von einem Kollegen einen neuen N64-Pad(!!!) bekommen (für eine Schachtel Luckies!!!) ! Also kramte ich gestern mal nach langer Zeit mein N64 hervor und zockte genüßlich PD!

Die Grafik kam auf meiner 32 Zoll-HD-Röhre recht gut rüber! Dank Spielinternes Breitbild und Highres und PixelPlus über TV-Gerät...

Hat wieder richtig spass gemacht! :-) ...
Ich glaube, alleine wegen dem Spiel brauch ich irgendwann ne 360 :( ...

hab das game aufm n64 geliebt, genau so wie das gute alte perfekte goldeneye. ich werd mir PD auf jedenfall kaufen, wird mehr spaß machen al PD Zero.

goldeneye sollte auch noch kommen dann werd ich meine alte elite360 wieder lieb haben:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Dann wird es gesaugt und Perfect Dark Zero hol ich auch, nur um vorbereitet zu sein. Auch wenn es lange nicht an das Original rankommt!

Bei weitem nicht!
Einige der Spielmechanismen aus PD sind einfach veraltet in der Zwischenzeit. Allerdings hat PDZ noch ein ganz anderes Problem gehabt: Der Umfang des Einzel und Multiplayers war einfach ein Witz im Vergleich zu PD!

Wann gibt es endlich mal Videomaterial oder neue Bilder zu bestaunen?
Die ersten 4 Screens sahen doch schon richtig nett aus!
Mach voran Rare!

pdxbla_logo.jpg

Rare's Perfect Dark-Seite online

Info-Seite: http://rareware.com/games/pdarcade/index.html

Bekannte Screens - dieses Mal aber in vollen 720p:
pdxbla_04hi.jpg

pdxbla_01hi.jpg

pdxbla_02hi.jpg

pdxbla_03hi.jpg

pdxbla_art01hi.jpg

Xbox Live-Multiplayer bestätigt:
At the helm of this revamped version are 4J Studios, who of course cut their teeth on recent Xbox Live Arcade versions of Banjo-Kazooie and Banjo-Tooie. All the core features of the original PD release are set to make the transition intact, with the addition of much-improved textures, a boosted framerate and, in the biggest undertaking for Rare IP on XBLA yet, online multiplayer functionality over Xbox Live.

meine Fresse wird das geil :aargh:

ich... ähhhhmm... neee , das schreibe ich lieber nicht, ist nicht jugendfrei xD

"you will no longer require an Expansion Pak for Maximum Gameplay."

yeah hab schon befürchtet ich müsste wieder irgendnen Klotz in meine Xbox einbauen :goodwork:

Hoffentlich geht der Coop auch online.

"Perfect Dark" hat leider nie den Weg in meinen N64 gefunden, da ich damals noch nicht so Begeistert von Shootern war, aber diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen :D

Zurück
Top Bottom