XLA Perfect Dark

Wo genau gab es denn große Details im Multi von PDZ?
Ein paar Level haben wirklich Spaß gemacht und ich spiel das Spiel ab und an sogar noch... aber dennoch.

Naja die ganzen Next-Gen Spiele von Rare fand ich ehrlich gesagt sehr gelungen, bis auf PDZ.
Kameo hat mir Spaß gemacht. Viva Pinata sowieso und Banjo Carzooie hat mich stundenlang vor den TV gefesselt.
Natürlich kommen sie nicht an die alten Sachen ran, aber schlecht sind sie keineswegs geworden ;)

Wenn Rare heute ein sogenannter "Top-Entwickler" war wie soll man dann Rare zu N64 Zeiten definieren? :lol:
Rare ist nicht mehr das was es mal war, von der Edelschmiede schlechthin zum durchschnittsentwickler, meine Meinung, egal was die Fanboys sagen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Was sie aber wirklich noch haben ist einfach Flair! Die Spiele heben sich in der Regel immer wohltuend vom Rest ab. Das muss man ihnen lassen...

Aber BTT hier gehts um das alte PD ;) Vielleicht noch um das neue. Da können sie ja so gesehen nix falsch machen ;)

Aber BTT hier gehts um das alte PD ;) Vielleicht noch um das neue. Da können sie ja so gesehen nix falsch machen ;)
normalerweise nicht...

bester Egoshooter ever + aufgemotzte Grafik + Onlinemodus (4er-Offline-Splitscreen gibts aber auch, oder? ist mir wichtiger) + bessere Steuerung dank besserem Egoshootercontroller + konstante Framerate

-> ultimative Version des (imo) besten Egoshooters der Spielegeschichte :)

normalerweise nicht...

bester Egoshooter ever + aufgemotzte Grafik + Onlinemodus (4er-Offline-Splitscreen gibts aber auch, oder? ist mir wichtiger) + bessere Steuerung dank besserem Egoshootercontroller + konstante Framerate

-> ultimative Version des (imo) besten Egoshooters der Spielegeschichte :)

+Counter Operative Online +Coop online :supersaiyanjin: + hoffentlich Sound/Musik in besserer Qualität, ein geiler Ohrwurmtrack nach dem anderen bäm bäm bäm, das Game wird alles wegrulen :lick: Haters am cry usw :engel2:

Wenn Rare heute ein sogenannter "Top-Entwickler" war wie soll man dann Rare zu N64 Zeiten definieren? :lol:
Rare ist nicht mehr das was es mal war, von der Edelschmiede schlechthin zum durchschnittsentwickler, meine Meinung, egal was die Fanboys sagen 8)

Top-Entwickler hat zwar hier keiner so gesagt aber gut dass dus erwähnst :goodwork:. Benutz die "." richtig.
Immer diese Hater, die einfach nichts zu tun haben...

Top-Entwickler hat zwar hier keiner so gesagt aber gut dass dus erwähnst :goodwork:. Benutz die "." richtig.
Immer diese Hater, die einfach nichts zu tun haben...

"für mich ist rare immer noch einer der top-entwickler überhaupt - egal was die hater sagen. "

wurde ein paar beiträge über mir gesagt. einfach mal die augen aufmachen, immer diese fanboys, die einfach nichts zutun haben...

@masterchief dann geh mir nicht jedes mal auf die nerven wenn ich irgendwo im xboxforum kritik äußere 8)

Perfect Dark ist meiner Meinung nach bisher das "Game of the decade" also das Spiel des Jahrzehnts. Und da dieses Jahrzehnt bald vorüber ist, wird sich daran wohl auch nicht mehr viel ändern!

Gut, dass da passenderweise nochmal eine noch ultimativere Version rauskommt.

wurde ein paar beiträge über mir gesagt. einfach mal die augen aufmachen, immer diese fanboys, die einfach nichts zutun haben...

lieber fanboys als solche dauer-nörgler wie du einer bist.

@masterchief dann geh mir nicht jedes mal auf die nerven wenn ich irgendwo im xboxforum kritik äußere 8)

deine meinung interessiert mich zwar nicht, aber immer wenn du müll verzapfst / verzapfen wirst, werde ich da sein. :-D

Vor allem endlich mal flüssig ;)
Hätten die Rareleute doch nur auf den Gamecube gewartet! Dann noch den coolen LANSupport (Der Gamecube hatte ja so was!!!) und heute würde wohl fast keiner so viel von Halo reden... wobei meiner Meinung Halo PD würdig als besten Konsolenshooter abgelöst hat!

Die neuen Screens sind echt schön! Finde es toll das das Retro Feeling beibehalten wurde! Bin echt dermaßen gespannt wie das Game ist, habs ja noch nicht gespielt. Wenn das rauskommt wird es sofort gezogen!
Hoffe es ist wirklich so gut wie alle sagen!!! Freu mich wie ein Schnitzel!

Zurück
Top Bottom