XLA Perfect Dark

Die Sniper ist echt furchtbar! Besonders finde ich sie viel zu schwach. Aber mit der Shotgun bin ich auch nie klar gekommen. K7 und Magnum ;)

Was mir aufgefallen ist beim Zocken: Man stibt verdammt schnell in dem Spiel! Gar kein Vergleich zu Goldeneye! Das ist echt krass!

Auf was ich gespannt bin: Wie wird das gemacht beim Autoaim und beim nachziehen der Waffen? Ich meine diese unsichtbare Boy ähnlich wie bei aktuellen Wiishootern. Das fällt allerdings erst auf, wenn man nicht die Standardsteuerung benutzt sondern mit 2 Analogsticks spielt.

Wie gesagt, ich sehe zwei kritische Punkte die Rare harte Arbeit kosten wird um einerseits das PD Gefühl zu behalten, aber es doch trotzdem modern spielbar zu machen. Zum Einen müssen sie das Diagonalstrafen vernünftig umsetzen (vielleicht einfach die Laufgeschwindigkeit erhöhen. Alles andere würde sich heute unnatürlich spielen). Zum anderen müssen sie denk ich das Autoaim einfach komplett streichen...

Ich bin einfach mal optimistisch und behaupte das beides der Fall sein wird. Naja, ich denke, man wird dass wird man dann schon deutlich merken, wenn sie wirklich konstanten 60FpS hinbekommen. Ich bin da eher gespannt, ob der exzesive, gleichzeitige Gebrauch diverser Explosivwaffen wieder die Framerate so abknicken lässt.

@Matt: Der Devastator war doch der normale Granatenwerfer, du meinst wahrscheinlich den Slayer ? Das war der Raketenwerfer mit den Lenkraketen und dem lustigen Abschussgeräusch:lol: "Pfiiieeeeuuu"

Ich freu mich so sehr auf das Spiel!!

Yupp. Aber ich seh schon, du weist was ich gemeint hab... :D

Ja, Doppelschußfunktion war klasse. :D
Die AR34 war sehr präzise, man musste nicht so oft nachladen, wie bei der Avanger und im gegensatz zu der hatte die AR34 einen brauchbaren Sekundärmodus.

Die Callisto war auch nicht schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man mit der auch durch Türen etc. schießen.

Auch die Pistolen waren nicht schlecht (außer der außerirdische Kram wie Mauler und diese Maianerpistole): Megsec und Falcon/Doubblefalcon.

Double MagSec3 mit Dreifach-Burst. War imho efektiver als 2 CMP. Mit denen konntest ja kaum die Butter vom Brot schießen.

Die Alienwaffen. Nagut. Manche waren cool. Andere lame. Geschmacksfrage.

Double MagSec3 mit Dreifach-Burst. War imho efektiver als 2 CMP. Mit denen konntest ja kaum die Butter vom Brot schießen.

Die Alienwaffen. Nagut. Manche waren cool. Andere lame. Geschmacksfrage.
Wie gesagt, die maianerpistole war scheiße und eigentlich waren auch alle Skedarwaffen unbrauchbar (v.a. der Mauler und vor allem allem dieser Gemüsehexler). Aber die Callisto war genial.

Mit einem Satz Falcons konnte man die Sims schön beschäftigen, finde ich. Auch wenns lange gedauert hat, bis die dadurch mal umgefallen sind

Wie gesagt, die maianerpistole war scheiße und eigentlich waren auch alle Skedarwaffen unbrauchbar (v.a. der Mauler und vor allem allem dieser Gemüsehexler). Aber die Callisto war genial.

Mit einem Satz Falcons konnte man die Sims schön beschäftigen, finde ich. Auch wenns lange gedauert hat, bis die dadurch mal umgefallen sind

Die Maianerpistole mit den Explosivgeschossen hat doch derbe reingehauen. Mauler war auch geil, mit dem aufgeladenen Schuss. Beidhändig waren die richtig effektiv.

:lol::lol::lol::lol::lol: Ich weiß genau, was du meinst :rofl:
Hast meinen Tag gemacht.

:lol::lol::lol::lol::lol: Ich weiß genau, was du meinst :rofl:
Hast meinen Tag gemacht.
Danke, danke^^

Sabrewulf schrieb:
Die Maianerpistole mit den Explosivgeschossen hat doch derbe reingehauen.
Wenn der Sim mal zufällig hinter dir oder neben dir stand, oder du in engen Gängen oder Räumen warst hast du dich mit dem Teil in schönder Regelmäßigkeit selber flambiert.

Ich hab am häufigsten "Netz" gezockt, da isses recht eng.

Krass waren 2 Cyclones mit jeweils Magazin-Entleerung!
Die Phoenix mit Explosivgeschossen war echt effektiv, wenn der Gegner an der Wand stand!
Der Laser war schwach!
Die Zielaufschaltung der CMP150 ist genial!
Shotgun mit Doppelschuß ftw. :-D !
Die Reaper ist echt zu ungenau gewesen, aber das Geräusch und das Aussehen waren echt Hammer!
Die Callisto NTG war eine der besten Waffen, zwar ohne Zoom, aber die High-Impact-Schüsse hatten echt reingezogen ...

Imo gab's in PD sowieso nicht die Waffe, vor allem auch deshalb, weil man ja - so wie es sich in einem Videospiel gehört - praktisch alle Waffen mit sich herumtragen konnte. Da kam es dann darauf an, dass man im Endeffekt das beste Waffenrepertoire dabei hatte und in den richtigen Situationen die richtige Waffe verwendet hatte.

Manchmal konnte eine Sentinel goldwert sein, ab und an waren zwei DY-357 Magnums auch mal nett - oder in bestimmten Räumlichkeiten die Phoenix. Und die ein oder andere Mine konnte auch nie schaden. Und je nach Modus konnte eine Laptop-Gun einen enormen taktischen Vorteil bieten.
Und in manchen Situationen war man froh irgendeine Waffe dabeizuhaben, damit man sich aus allen Rohren feuernd zurückziehen konnte und neue Waffen organisieren konnte.

Keine Ahnung. Zumindest NICHT solange es nicht irgendein Rating hat, das heißt von ESRB (USA), BBFC (England), PEGI (EU) oder USK (DE). Bislang ist noch keines davon der Fall.

Und ich prüfe das mindestens 2x die Woche... ;)

Also abwarten und Tee trinekn^^
Mir ist es nur komisch vorgekommen, dass das Spiel ganz klammheimlich aus der Datenbank auf dem Marktplatz gelöscht wurde...

Meine Lieblingswaffen waren damals:

- Sniper Rifle: Nen paar Perfect Dark Bots in Area 52 und dann zusammen mit Freunden auf den Wachtürmen auf sie gewartet.

- Slayer: Wieder mal Area 52: Ein Duell mit einem Freund und an zwei unterschiedlichen, weit entfernten Orten gestanden.

- Magnum: Level Glückseligkeit und dazu One-Shot-Kill. Herrlich.

- Bei nem normalen Spiel: Entweder Glückseligkeit oder Area 52 + Cyclone, Super Dragon, Annäherungsmine, Laptop Gewehr, AR34, Magnum/Schrotflinte/Sniper

OWNAGE :D

War der einzige Ego-Shooter, der mir richtig Spaß gemacht und bei dem ich mit Freunden Nächte durchgezockt hab.

Mal was "neues" zum Termin: Perfect Dark wird nun "Early 2010" erscheinen. Hmm, irgendwie hatte ich Hoffnung, dass das Spiel nächste Woche erscheint, weiß auch nicht wie ich darauf komme. Schätze mal, dass sie viel Arbeit in den Multiplayer hineinstecken, was auch gut ist.
Einen neuen Screenshot aus der Crash Site Mission (die Mission hat mir beim N64 ehrlich gesagt am wenigsten gefallen) gibt es auch:

pdxbla_12hi.jpg

http://twitter.com/RareLtd/status/6499486618

also ich bin ehrlich gesagt froh, dass es überhaupt in Deutschland auf dem XBoxLive-Marktplatz erscheint, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet

Am besten März, da würds mir gut passen.

Wieso sollte PD in Deutschland nicht kommen?

Wieso sollte PD in Deutschland nicht kommen?
naja... zum Beispiel Doom oder Mortal Kombat kamen ja auch nicht bei uns

aber gut, Perfect Dark ist bei uns ja auch nicht indiziert oder so (das ist afaik nur Goldeneye), sondern einfach nie erschienen

Zurück
Top Bottom