MrMet
L15: Wise
nur 800 ms points :o das ist ja mal sehr nett. banjo 1 & 2 haben jeweils 1200 ms points gekostet da wundert mich der preis für pd doch ziemlich stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl ein absolutes Fest!ich glaube in der n64 version gingen auch nur 8 spieler insgesamt.Alle Waffen von Goldeneye sind im Perfect Dark HD Remake enthalten plus die drei Goldeneye-Level, die es vorher schon gab? Cool. Ob man irgendwann die restlichen Goldeneye-Maps nachkaufen kann? ~.~
Kurze Frage: Online können ja 8 Spieler spielen. Gab' es im N64-Teil aber nicht 12 Spieler (4 menschlich + 8 Bots)? Nur 'ne kurze Frage. 8 Spieler reichen auch (zumal ich gar kein Gold-Mitglied bin), aber interesiert mich gerade.
ich glaube in der n64 version gingen auch nur 8 spieler insgesamt.
habe perfekt dark damals bei freunden immer im MP gespielt, hat auch spaß gemacht.
Wie ist der SP so?
Hä? Aus heutiger Sicht immer noch einer der geilsten SP Modis überhaupt! Hallo, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, stellen unterschiedliche Anforderungen und verlangen andere Missionen und somit, dass man die Level weiter durchforscht, nicht wie in heutigen Spielen einfach den Schlauch des Levels weiter zu folgen.aus heutiger sicht natürlich nicht mehr wirklich gut, damals wars aber ziemlich geil, vor allem im coop, außerdem gabs auch zusätzliche Missionsziele mit höher eingestelltem Schwierigkeitsgrad.

Hä? Aus heutiger Sicht immer noch einer der geilsten SP Modis überhaupt! Hallo, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, stellen unterschiedliche Anforderungen und verlangen andere Missionen und somit, dass man die Level weiter durchforscht, nicht wie in heutigen Spielen einfach den Schlauch des Levels weiter zu folgen.

40KB/s^^ERSTER OFFIZIELLER TRAILER: (downloadbar mit Rechtsklick->Speichern unter...)
http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/movies/PDXBLA_X10_Trailer.wmv

ach die 30 minuten hält man auch noch aus.Den Trailer gibt's auch auf dem Marketplace - womöglich lädt es dort schneller.