Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Hier entsteht ein ganz falscher Eindruck. Das Spiel ist sauber programmiert und ich persönlich hatte noch keinen einzigen Physik-, Licht oder irgendeinen anderen Bug. Die Wahrheit ist, dass Leute krampfhaft versuchen das Spiel schlecht zu reden, weil sie erwartet haben dass das Spiel das genre neu erfindet . Selber schuld sage ich nur dazu.
Signed!
Das Spiel ist nicht perfekt-weil es dem Launchdruck zum Opfer gefallen ist. Erweiterungen wird es noch online geben (vielleicht auch Patches die den ein oder anderen Bug negieren-ich find die wenigen Bugs doch eher spaßig als dass sie mich aufregen). Dennoch macht das Game wirklich Fun-sowohl im Single, noch mehr im Coop und auch im Multi (besonders Infection).
@siskard:
Es ist halt nicht der Stil der dir gefällt-mir macht das Game aber wesentlich mehr Spaß als Halo oder Quake. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und man braucht ja nicht ewig und 3 Tage auf seinem Standpunkt rumreiten. Das Game ist halt vom Gameplay her näher an seinem Vorgänger als an irgend einem Halo oder Quake, und das ist auch gut so,imo.

Getreu dem Motto: Mir hat man das Schäufelchen weggenommen, dann nehm ichs jemanden anders wieder weg...
Scheinst ein wirklich persönliches Problem mit einer KONSOLE zu haben...