Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier entsteht ein ganz falscher Eindruck. Das Spiel ist sauber programmiert und ich persönlich hatte noch keinen einzigen Physik-, Licht oder irgendeinen anderen Bug. Die Wahrheit ist, dass Leute krampfhaft versuchen das Spiel schlecht zu reden, weil sie erwartet haben dass das Spiel das genre neu erfindet . Selber schuld sage ich nur dazu.

Signed!

Das Spiel ist nicht perfekt-weil es dem Launchdruck zum Opfer gefallen ist. Erweiterungen wird es noch online geben (vielleicht auch Patches die den ein oder anderen Bug negieren-ich find die wenigen Bugs doch eher spaßig als dass sie mich aufregen). Dennoch macht das Game wirklich Fun-sowohl im Single, noch mehr im Coop und auch im Multi (besonders Infection).

@siskard:

Es ist halt nicht der Stil der dir gefällt-mir macht das Game aber wesentlich mehr Spaß als Halo oder Quake. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und man braucht ja nicht ewig und 3 Tage auf seinem Standpunkt rumreiten. Das Game ist halt vom Gameplay her näher an seinem Vorgänger als an irgend einem Halo oder Quake, und das ist auch gut so,imo.

ich glaube, die welche hie rmich kennen wissen, dass ich damit kein Problem habe auch im sog Reallife etwas zu sagen. Ganz im gegenteil.

Es war keine Drohung. Nur kann ich mich nicht errinnern, dass ich dich scheisse affi, oder sonst etwas gennannt habe.
Ich steh über sowas. Wieso auch nicht.
Wenn du dich selbst nicht ernst nimmst ok. Aber auf andere wirkt es nicht so, und wir haben hier gewisse regeln.

ich glaube die frage habe ich schonmal gestellt, wurde aber nicht beantwortet:

hat PDZ jetzt deutsche sprachausgabe? und wenn ja, kann ich auf englische umschalten?

Siskarad schrieb:
ich glaube, die welche hie rmich kennen wissen, dass ich damit kein Problem habe auch im sog Reallife etwas zu sagen. Ganz im gegenteil.

Es war keine Drohung. Nur kann ich mich nicht errinnern, dass ich dich scheisse affi, oder sonst etwas gennannt habe.
Ich steh über sowas. Wieso auch nicht.
Wenn du dich selbst nicht ernst nimmst ok. Aber auf andere wirkt es nicht so, und wir haben hier gewisse regeln.
Schon Ok, Sisk. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Ihr habt mich ja auch beleidigt, also von daher.

Stimmt, ALLE haben dich beleidigt. :rolleyes: Getreu dem Motto: Mir hat man das Schäufelchen weggenommen, dann nehm ichs jemanden anders wieder weg...

Im Real Life würde der mir sicher nicht drohen, aber so ist das halt im Internet. Du muss man immer aufmucken.

Nette Selbsteinschätzung. :)

Machts gut Leutz, hab noch besseres vor als mir den Scheiß von euch durchzulesen. Vielleicht werden aus euch auch einmal vernunftbegabte Wesen, aber ich glaubs nicht solange ihr mit der Xkotz 360rumhängt. Wer sich die kauft, der geht eh mit ner Rosabrille durchs Leben und checkt die Realität nicht.

:D Scheinst ein wirklich persönliches Problem mit einer KONSOLE zu haben... :D Wie wird das nur im Umgang mit Menschen im RL??? :D Machs gut, vllt wirst du irgendwann merken, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sich über eine Konsole zu streiten. ;)

Setzer schrieb:
Hier entsteht ein ganz falscher Eindruck. Das Spiel ist sauber programmiert und ich persönlich hatte noch keinen einzigen Physik-, Licht oder irgendeinen anderen Bug. Die Wahrheit ist, dass Leute krampfhaft versuchen das Spiel schlecht zu reden, weil sie erwartet haben dass das Spiel das genre neu erfindet . Selber schuld sage ich nur dazu.

Signed!

Das Spiel ist nicht perfekt-weil es dem Launchdruck zum Opfer gefallen ist. Erweiterungen wird es noch online geben (vielleicht auch Patches die den ein oder anderen Bug negieren-ich find die wenigen Bugs doch eher spaßig als dass sie mich aufregen). Dennoch macht das Game wirklich Fun-sowohl im Single, noch mehr im Coop und auch im Multi (besonders Infection).

@siskard:

Es ist halt nicht der Stil der dir gefällt-mir macht das Game aber wesentlich mehr Spaß als Halo oder Quake. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und man braucht ja nicht ewig und 3 Tage auf seinem Standpunkt rumreiten. Das Game ist halt vom Gameplay her näher an seinem Vorgänger als an irgend einem Halo oder Quake, und das ist auch gut so,imo.

da hast du recht! ich will das Game nicht leuten schlecht reden. Als Fan des Vorgängers bin ich nur einfach sehr enteuscht.
Sooo schlimm ist es auch nicht, aber es fehlt viel feinschliff...

@siskard:

Lassdoch den Vogel links liegen oder kick ihn,dann ist Ruhe. Steiger dich doch nicht in solch einen Käse rein-kostet dich nur Nerven und der Thread wird mal wieder nur mit Müll zugespamt.

at PDZ: Oh ja, der Feinschliff fehlt wahrlich. Aber trotzdem ist es ein Game das Fun macht. Die Erwartungshaltung aufgrund eines solch genialen Vorgängers ist natürlich kaum zu erfüllen. Für die Story hätte man zum Beispiel ein klitzekleinwenig mehrZeit investieren sollen. Das ist eigentlich von meiner Seite der grösste Kritikpunkt.

Was mir gefällt, sind die Soundeffekte vom Vorgänger. :) Und eben diese super witzigen Kommentare vom Zentralrechner:

"Sänitäter XY, bitte schnell nach Ebene 3! ... Sänitäter XY, zu spät! Bitte sofort Reinigungsteam nach Ebene 3!"

:D

"Die folgende Nachricht ist nur für Führungskräfte gedacht. Alle Nicht-Führungskäftte bitte genau jetzt weghören! *Peep* An alle Führungskräfte: Die Produktionszahlen sind gesunken. Bitte entlassen sie notwendiges Personal" Alle Nicht-Führungskräfte dürfen jetzt wieder zuhören!"

"Sicherheitsteam xy hat versagt und wurde von den Infiltratoren erledigt! Alle anderen Sicherheitsteams nutzen bitte die nächsten 30 Sekunden um über die Endlichkeit des Lebens nachzudenken! Danke"!

"Mitarbeiter xy, das Ausführen der Software Minesweeper steht nicht in ihrer Stellenbeschreibung!"

:rofl:

Habt ihr die nich gehört??? Waren so ähnlich, einfach geil! :D

für mich ist das Thema erledigt.
Entweder er mässigt sich oder er ist weg. Das hat nichts mit drohen oder sonst etwas zu tuen, es sind einfach die Regeln hier. Diese muss jeder akzeptieren wenn er sich hier anmeldet.

Mal sehen, wenn ich mir die 360 kauf, werde ich wohl mal das Game ausleihen und nochmal richtig in angriff nehmen

EDIT
ahh genau! die Sprache war in unsere Version deutsch

und kann man sie auf englisch umstellen oder muss man sich dann die UK version kaufen? :)

Naja nu komm, besser als die deutsche ist sie allemal. Ich find die engl. Synchro nicht so schlimm eher amüsant. Das Skript der Dialoge ist aber gruselig. :oops:

also die Graphik hat mich nicht gerade überwältigt.. Überall treppchen.. Aber das Spiel hat sich nach kurzer Zeit wie Golden Eye angefühlt :) Also von dem her positiv. Und dieses ganze Glänziglänzi Zeug ist echt nutzlos.. kein schwein schaut auf den Boden der ganz doll mit Bumpmapping ausschaut. ^^ Die Frau ist übrigens hässlich..

aber sonst ganz lustig, nur die Steuerung.. o_O wie kommt man auf die Idee standardmässig den Linken stick links rechts = nach links und rechts drehen, oben unten = vorwärts und rückwärts zu gehen, und beim rechten Stick links-rechts = links und rechts gehen und vorwärts rückwärts = hoch und runter ..

die vielen Knöpfe sind kompliziert.. aber sonst.. ganz ok.

Ich finde die Grafik sehr gut. Was mich noch ein bisschen stört ist einfach, dass zu wenig Abwechslung im Spiel vorkommt und dass der Coop-Modus einfach viel zu einfach bzw. einfach versaut worden ist!
Die Bugs kann ich nicht bestätigen, von denen hier so oft erzählt wird. Wundert mich ehrlich gesagt, weil wir ja alle dieselbe Version haben sollten. ;)

Yo , wundert mich auch ARG... ich hab nicht einmal so einen HAVOK-BUG gesehen , oder andere von denen hier gesprochen wird..

Den MP Part find ich als HALO-Fan (und QUAK'er) zu lahm , das wegrollen nervt ungemein , da wäre springen oder gleich GARNIX besser gewesen.

COOP fand ich aber cool !

hätte dem Spiel selber so ca. 80-85% gegeben so im nachhinein.

naja AntiAliasing wäre was gutes gewesen.. Also ich empfand das Spiel jetzt nicht als Rare qualitätshammer.. Eher schwach, aber das ist nur meine Meinung!

Bisher bin ich eher enttäuscht von dem game,greafisch sieht man deutlich die klötzchenbauweise der maps sieht alles zu eckig aus wie aus nem baukasten zusammengeschustert.
Die polygonarmut sieht man genauso deutlich,da können auch die vielen effekte die das game glänzen lassen nix vertuschen.
Kein Shooter den man nun als must have einstufen könnte,naja ich spiels trotzdem noch durch und dann gehts ab zu ebay :)
Wirklich kommt ja noch ne überraschung....

PS: coop modus hab ich noch ned probiert,vielleicht macht ja der einwenig mehr spaß als der singleplayerkack

Zurück
Top Bottom