Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich spiel jetzt auf Perfect Agent, da kannst du dich nicht einfach auf Massenschießereien einlassen sonst ist das Spiel zuende.

Und um so länger ich jetzt den Multiplayer zocke um so geiler wirds.

Ja am Freitag machen wir ne kleine PDZ Party mit 8 Leuten über Systemlink das wird bestimmt wieder lustig.

Weil ich leider immer noch nicht Online gehen kann, weiß ich nicht wie es sich online gegen andere Zocker spielt.
Dauert wohl noch zwei Wochen bis ich reingehen kann, :shakehead:

Ich bin ja im Grunde auch enttäuscht im Vergleich zum Vorgänger, aber es ist das einzige Spiel das ich mir wohl behalten werde.
Die anderen kommen wohl wieder weg.

Außer Oblivion kommen ja in den nächsten 3 Monaten keine größeren Hits oder?

Naja ich werde dieses Spiel sowieso zocken bis zum nächsten Teil.

@Ratten

Habt ihr schon alle Ratten in den Levels gefunden.
Ist ja sozusagen der Ersatz für den Käse 8-)

Moses schrieb:
Naja, besser als jeder bisherig erhältliche PS2 FPS ist es. Und bis auf die KI ist PDZ besser als FC (IMO)

Hmm... ich persönlich würde es deutlich unter FarCry einstufen. Es kommt mir einfach wie ein 08/15 Ego-Shooter vor, Half-Life 2, Fear, FarCry, alles ne Klasse drüber IMHO.

Hallo!

Habe da mal eine Frage.

Wenn ich jetzt mit nem kollegenonline koop zocke und wir das Spiel auf Perfekter Agent durch haben, müsen wir dann trotzdem nochmal solo auf Perfekter Agent spielen? Oder ist dann Dunkler Agent frei?

Gruss!

Moses schrieb:
Naja, besser als jeder bisherig erhältliche PS2 FPS ist es. Und bis auf die KI ist PDZ besser als FC (IMO)

echt???
na dann is es doch ein hammer game, denn far cry fand ich sowohl auf pc als auch auf xbox SEHR geil!!!
naja ma sehen, heute hol ich vielleicht meine xbox360 noch ab...
das wird hart sie an meine ma abzugeben (nein erst am 24.12. :evil: )
naja was solls, muss eh lernen :cry:

Das ändert auch nicht mehr viel.

Von PGR 3 und Kameo sieht man auch nichts :lol:

Was soll denn dieser plumpe Bash-Versuch schon wieder? Liegt es vielleicht daran, dass sich andere Konsolen schon millionenfach verkauft haben im Vergleich zu 360?...Welche Erkenntnis.

Jubei schrieb:
Was soll denn dieser plumpe Bash-Versuch schon wieder? Liegt es vielleicht daran, dass sich andere Konsolen schon millionenfach verkauft haben im Vergleich zu 360?...Welche Erkenntnis.

Null Agree, wieso bashversuch? CoD2 ist auch auf dem 3 Rang. Perfect Dark Zero verdient diese Plazierung!

Jubei schrieb:

Aber was ist mit CoD 2 und Madden?

Es ist kein Bash, Verkaufszahlen sind noch nie Bashes gewesen.

Kommt halt immer auf das Verhältnis an. Wenn man anfängt die Zahlen in ein Verhältnis mit Software für Konsolen zu setzen die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, dann ist das nicht mehr repräsentativ.

Jubei schrieb:
Kommt halt immer auf das Verhältnis an. Wenn man anfängt die Zahlen in ein Verhältnis mit Software für Konsolen zu setzen die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, dann ist das nicht mehr repräsentativ.

Ich habe sie nicht ins Verhältnis gesetzt, die anderen beiden habe ich nur zur komplettierung drin gelassen. Hätte ich beabsichtigt zu stänkern hätte ich die vollen Charts gepostet.

frames60 schrieb:
Moses schrieb:

Hmm... ich persönlich würde es deutlich unter FarCry einstufen. Es kommt mir einfach wie ein 08/15 Ego-Shooter vor, Half-Life 2, Fear, FarCry, alles ne Klasse drüber IMHO.

Sorry für da kurze OT aber :)

HL2 war und ist imo durchweg Genial -->Punkt!
FC fand ich richtig gut bis die menschlichen Gegner durch die Mutanten ersetzt wurden, ab da war das Spiel für mich tot!
Immerhin ist PDZ unter den ganzen EA trash FPS, eine Perle für sich...das Spiel hatte zwar wesentlich mehr Potential, aber ich denke das Angekündigte PD2 wird um längen besser. Rare wird dafür sicher mehr Zeit bekommen (die sie auch benötigen)

Zu den Charts: Ich denke es sind 2 verschiedene Versionen in den Charts vertreten (le und normalo) die le hat sich sicher besser verkauft!

8 Tage sagen noch nicht viel aus, warten wir mal den dezember ab.

Dann werden wir genauere Zahlen haben.

Aber so rosig sehen die Zahlen wohl nicht aus.

Hab nun überigens auch mein Perfect Dark Zero. Bisher find ich das Game ganz ok, ist aber kein Überkracher. Mal schaun wies noch wird.

@AcRo

Ich fands mit der Zeit besser aber trotzdem kein Megahammer

aber für mich das beste zum Launch

Sagt mal: wer von euch ist gelegentlich mal online in PDZ??????? Ich treib mich des öfteren bei Darkops,Infection rum. Meist nur Amis unterwegs dort und die gehen einem gelegentlich tierisch auf den Sack.

Ich war fast das komplette letzte WE online, und ich hab leider nur 2 von CW online gesehen.

Jo, die Amis nerven! Aber schon seit Halo2 :hmpf:

Zurück
Top Bottom