Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht geht das Internet bei mir morgen schon.

Dann bin ich auch dabei 8-)

AcRo schrieb:
Hab nun überigens auch mein Perfect Dark Zero. Bisher find ich das Game ganz ok, ist aber kein Überkracher. Mal schaun wies noch wird.

was? du hast das game erst seit heut und warst trotzdem schonso gut im multi?
naja..letztendlich warst du meiner schrotflinte ja unterlegen ;) 8-)

ach ja...falls du dich noch immer wunderst warum ich nicht per micro geantwortet hab: ich weiss bis heut nicht wie man das scheiss teil aufsetzt :lol: ich werd mir morgen aber ein alter xbox1 micro zulegen und dann das benutzen (da weiss ich wenigstens wies aufn kopf gehört....das neue micro ist echt ne totale fehlkonstruktion :hmpf: )

Also ich bin jetzt Live müssen uns mal nen Termin ausmachen zum zocken.

Macht mal nen Vorschlag wann wir spielen könnten.

Ihr bringt mich um!!!! :( :( :x . Da spiel ich eine Woche lang online und keiner von euch meldet sich. Jetzt ist meine XBox kaputt und was ist los?! Oohh lasst uns spielen. Oh, war das schön letztes mal! Bah! :x :hmpf:

hab mich nun länger mit pdz befasst und es macht wirklich einen heiden spaß vorallem im dark ops modus ;)

gestern morgen kam PDZ.. konnte es bisher leider noch net anspielen, werd ich heute aber nachholen... oder SO Abend :)
bin mal gespannt wie es mir gefallen wird.. als NICHT "PD" gamer / fan ;)

@Assi-Spiel

Ich weiß ja nicht was diese Bemerkung soll, aber online ist das Spiel sowas von gut.

Der Solomodus hat wohl große Schwächen (wobei ich den Co-Op super finde) aber vorallem Dark Ops ist genial und ich bin schon ganz süchtig.

Gestern haben wir übers Systemlink gespielt zu acht und alle waren voll begeistern.

Waren euch ein paar große Halofans dabei.

Das Spiel kommt erst richtig online auf Touren.

Da Problem mit der verbindung hab ich auch des öfteren.

Hat heute abend jemand lust zu zocken ich hätte heute Zeit

ST_DARK schrieb:
Hat heute abend jemand lust zu zocken ich hätte heute Zeit

Ich würd ja uU gern, aber da ich online selten mal auf einen Server joinen kann, bleibts wohl nur beim Wunschdenken.

btw. Das Komische ist ja, dass ich COOP über Live ohne jegliche Probleme zocken kann. Seltsam.... :/

Zurück
Top Bottom