Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Excorzist

Bei mir dauert es ja auch teilweise lang bis ich wo reinkomme obwohl ich 2000 DSL habe.

Aber man kann da doch irgendwie einstellen das nur private Leute joinen können.

Ich kenn mich aber auch nicht genau aus bin ja erste seit 2 Tage online

So, ich habe keine Lust mehr auf Dead Or Alive 4 bis zum Februar zu warten. Daher muss ein 360-Spiel her.

Wie sind Eure Eindrücke denn nun, nachdem Ihr Perfect Dark Zero durchgespielt habt.

Wie ist es auf dem Fernseher, wie auf einem PC-Monitor. Welche Auflösung benutzt Ihr? Ist das Spiel auch in 4:3 in HD?

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
Jo, wenn man mal online kommt ists super ^^
Ich dachte XBox Live ist soo genial...

Noch nicht ;) da muss sich noch einiges tun!

Nur Sprachnachrichten oder Textemassages kommen an. Chatten ist irgendwie nicht möglich?!

Naja assi ist das Spiel nicht! Blos halt kein godgame ala PD oder GE

Stimmt es ist ein Middle-Class Game! Der Onlinemodus ist auch erbärmlich mit seinen 5 oder 6 Levels.

@Nasagoal
Xbox Live ist ober Hammer!

kleine Frage:

Stürzt bei euch das Game ab und zu auch ab?

Also bei mir kommt es öftes vor, meist bei Ladescreen der ins Menu zurückt führt, aber ab und zu auch während dem Spiel?

Zudem gabs bei mir mal diesen komischen Koop Bug im Jungel Level. Spieler 1 konnte einfach durch die Luft schweben :-?

Naja........... PGR3 und Kameo laufen sonst eigentlich ohne Probleme nur PDZ zickt rum

abakusx schrieb:
kleine Frage:

Stürzt bei euch das Game ab und zu auch ab?

Also bei mir kommt es öftes vor, meist bei Ladescreen der ins Menu zurückt führt, aber ab und zu auch während dem Spiel?

Zudem gabs bei mir mal diesen komischen Koop Bug im Jungel Level. Spieler 1 konnte einfach durch die Luft schweben :-?

Naja........... PGR3 und Kameo laufen sonst eigentlich ohne Probleme nur PDZ zickt rum
Ich hatte bisher 1 absturz und das war bei Halo 2 im cop. alle anderen sind bisher ohne zu zicken gelaufen :neutral:

Ich hab auch Probleme in ein gewünschtes Onlinespiel reinzukommen.

Mit Freunden sich zu treffen scheint unmöglich zu sein.

Aber wenn man mal reinkommt macht das Spiel sehr viel Spass. Vorallem Dark Ops ist der Hit!

Ich hoffe die bereinigten das Problem mit den Servern noch.

Bis jetzt gibt es zwar nur 6 Level aber die sind alle Klasse.

Ich hab mal bei Microsoft angerufen wegen diesen Abstürzen, die mein PDZ so plagen.

Sie meinten es könnte an einem defekten Speicherstand liegen. Ich solle doch mal den Speicherstand sichern (ja klar ich kauf mir noch ne MC :hmpf: ) und dan Löschen.

Werd das mal ausprobieren, bin aber einbischen skeptisch ob das wirklich was bringt.

Und sonst ist halt das PDZ Save weg. War ja noch nicht sooooo extrem weit.

Nur auf Agent durch

Online ist bei mir PGR3 schon 2 mal oder so abgekackt und einmal COD2 , COD2 war aber net schlimm da der Live-Button noch ging und ich einfach das spiel neu starten könnte.

Kinderkrankheiten neuer Hardware halt. kann jetzt leider noch passieren ,
nächste Generation definitiv nicht mehr..

Ich hoffe nur, dass sie möglich bald Veränderungen an der Konsole vornehmen. Dann kann ich mir endlich eine holen. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf diese scheiss Kinderkrankheiten. Das hatte ich bei der PS2 schon. Die haben sie mir 3 Mal umgetauscht und dann war immer noch nicht alles in ordnung. Musste mir ne neue holen. So ein Mist.

Nur wie kriege ich raus, ob das schon ein neues Modell ist?!?! HAt jemand nen Tipp??

PDZ ist das einzige Spiel mit dem ich beim Start zufrieden bin, because Online macht das spiel dermassen Bock.
Ich brauch zwar noch nen Router aber im Spiel selber läuft es flüssig.

35 deutsche Zocker zählen schon zu meinen Freunden, da geht schon was ab.

Klar hat das spiel seine Schwächen aber der Multiplayer ist sowas von gut ausbalanciert JUHU

Für mich hat sich die Konsole gelohnt

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK

werd heut nacht ma meine eindrücke von dem game posten!!!
bin ja ein ziemlicher spätzünder und vorallem nach euren ganzen meinungen zu dem game bin ich gespannt wie ich es, der PD als das beste game bisher überhaupt erachtet, nun findet...
hoffen wir meine xbox360 macht keine zicken, auf umtauschen oder so hab ich echt keinen bock :rolleyes:

sagt mal, geht es euch auch so, dass das spiel in den späteren leveln (vorallem in der wüste und im vorletzten level auf der brücke) in bezug auf frames ziemlich in die knie geht :oops: , also für mich ruckelts teilweise schon heftig wenn viel auf dem bildschirm los ist...

Prome schrieb:
sagt mal, geht es euch auch so, dass das spiel in den späteren leveln (vorallem in der wüste und im vorletzten level auf der brücke) in bezug auf frames ziemlich in die knie geht :oops: , also für mich ruckelts teilweise schon heftig wenn viel auf dem bildschirm los ist...

im koop modus ist es jedenfalls extrem!
da hat man manchmal regelrecht standbilder :oops:
die meiste zeit läufts butterweich! aber wenn man in nem riesen gefecht ist und viele fässer explodieren geht die framerate übelst in die knie!

Übertreibt es mal nicht! Ich finde es läuft meistens überaus flüssig! Das Tearing ist da schon merkbarer. Aber legt doch zum Vergleich mal Ninja Gaiden (Black) ein-da gibt es Slowdowns, holla die Waldfee,-die beeinträchtigen das Gameplay sehr! Der Emulator dafür ist noch nicht gut gelungen.

habs jetz mal angezockt.

mit Prome & Wednesday im xbox live + 6-7 bots.. war sehr geil.. coole maps.. nice grafik, war super funny, ruckler waren nur 2-3x.. kurz :)

dann mit Wednes. noch koop angefangen, haben jetzt die ersten 2 missionen fertig, war echt cool aber nicht einfach.. haben mittleren schwierigkeitsgrad. machs echt bock 8-)

fazit : super MP, alleine wirds wohl net so reinbocken.. aber dafür gibts ja den MP :D

sMuggY schrieb:
habs jetz mal angezockt.

mit Prome & Wednesday im xbox live + 6-7 bots.. war sehr geil.. coole maps.. nice grafik, war super funny, ruckler waren nur 2-3x.. kurz :)

dann mit Wednes. noch koop angefangen, haben jetzt die ersten 2 missionen fertig, war echt cool aber nicht einfach.. haben mittleren schwierigkeitsgrad. machs echt bock 8-)

fazit : super MP, alleine wirds wohl net so reinbocken.. aber dafür gibts ja den MP :D

dem kann ich nur zustimmen,der mp rockt einfach,mal sehen wie der sp ist ;)

ich glaub zum SP wirst gar net kommen.. erstens haste uns für MP.. und 2. haste condemned.. welches du ja auch durchgamen willst.. ich wette mit dir du spielst PDZ nicht vor Feb 2006 im SP :lol: ;)

Zurück
Top Bottom