JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
amilo64 schrieb:voll der shice![]()
bin dann auch off gegangen![]()
bei pgr3 klappt alles wunderbarhier aber net
![]()
Egal. Nächstes Mal setz ich halt aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:voll der shice![]()
bin dann auch off gegangen![]()
bei pgr3 klappt alles wunderbarhier aber net
![]()
ST_DARK schrieb:Ich hab meine Firewall einstellungen geändert und jetzt kann ich einladungen annehmen.
Aber der Server spinnt schon einbischen stark
Vielleicht geht ja morgen was ab 20:00
TheExorzist schrieb:ST_DARK schrieb:Ich hab meine Firewall einstellungen geändert und jetzt kann ich einladungen annehmen.
Aber der Server spinnt schon einbischen stark
Vielleicht geht ja morgen was ab 20:00
Schau lieber, dass du dein Headset richtest, denn ich konnte echt absolut kein Wort verstehen. ^^
ST_DARK schrieb:Hab ich noch nicht ausprobiert, gestern hat mal das beitreten geklappt.
Versuchen wirs halt mal
sMuggY schrieb:werd morgen maybe koop mit wednesday weitergamen, bin schon gespannt wie die nächsten missionen sind.. bisher wars ganz gut.. aber echt nicht easy...![]()
sind jetz in mission 3![]()
Wednesday schrieb:freu mich auch schon drauf,auch wenn´s nicht grad leicht ist,aber der mp bei pdz rockt einfach![]()
sMuggY schrieb:Wednesday schrieb:freu mich auch schon drauf,auch wenn´s nicht grad leicht ist,aber der mp bei pdz rockt einfach![]()
freut mich, dass du dich auch drauf freust![]()
![]()
ach, so hart wirds sicher net.. wir 2 sind doch das ultimative dreamduo![]()
ST_DARK schrieb:Bei mir klappt es jetzt wieder mit den einladungen bei mir. Ich hab alle ports geöffnet und die Firewall beseitigt.
Die Person die nicht beitreten kann muss halt morgen dann das spiel eröffnen.