Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meine Firewall einstellungen geändert und jetzt kann ich einladungen annehmen.

Aber der Server spinnt schon einbischen stark

Vielleicht geht ja morgen was ab 20:00

ST_DARK schrieb:
Ich hab meine Firewall einstellungen geändert und jetzt kann ich einladungen annehmen.

Aber der Server spinnt schon einbischen stark

Vielleicht geht ja morgen was ab 20:00

Schau lieber, dass du dein Headset richtest, denn ich konnte echt absolut kein Wort verstehen. ^^

ich will auch mal bei einem cw match dabei sein. ST Dark konnte ich bisher nie beitreten :hmpf:

Aber nicht nur am Dialekt.

Ja das mit dem beitreten haut irgendwie nicht hin. Gestern gings mal gut aber heute hatte ich schon wieder Probleme.

Hab ich noch nicht ausprobiert, gestern hat mal das beitreten geklappt.

Versuchen wirs halt mal

Toll, jetzt wollt ich vorhin gerade ST_Dark's Einladung annehmen, hat aber irgendwie nicht geklappt, keine Ahnung warum? :-? Irgendwie funktioniert das bei mir meistens nie.

sMuggY schrieb:
werd morgen maybe koop mit wednesday weitergamen, bin schon gespannt wie die nächsten missionen sind.. bisher wars ganz gut.. aber echt nicht easy... :blushed:

sind jetz in mission 3 :D

freu mich auch schon drauf,auch wenn´s nicht grad leicht ist,aber der mp bei pdz rockt einfach ;)

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
freu mich auch schon drauf,auch wenn´s nicht grad leicht ist,aber der mp bei pdz rockt einfach ;)

freut mich, dass du dich auch drauf freust :D ;)
ach, so hart wirds sicher net.. wir 2 sind doch das ultimative dreamduo :P

da kann ich nichts anderes tun als zustimmen,egal was da noch kommt wir packen es :pimp2:

aber so schwer wird´s ja wohl nicht werden ;)

oder doch... :shakehead:

wie auch immer,zumindest konnte das game imo die erwartungen erfüllen ( zumindest im mp)

Bei mir klappt es jetzt wieder mit den einladungen bei mir. Ich hab alle ports geöffnet und die Firewall beseitigt.

Die Person die nicht beitreten kann muss halt morgen dann das spiel eröffnen.

ST_DARK schrieb:
Bei mir klappt es jetzt wieder mit den einladungen bei mir. Ich hab alle ports geöffnet und die Firewall beseitigt.

Die Person die nicht beitreten kann muss halt morgen dann das spiel eröffnen.

Welche Ports hast du freigegeben? Bei mir klappt es doch noch nicht so richtig.

also ich zocke jetzt ja schon einige zeit pdz und zwar den story modus am (derzeit) höchsten schwierigkeitsgrad perfect agent und bin gerade in der mission mit den beiden cowboy-brüdern und hier hat sich für mich auch schon die grösste schwachstelle von dem game aufgetan.

der schwierigkeitsgrad ist total unausgegoren.
ich hänge nämlich bei der besagten mission (trinitiy - infiltrierung) und habe dann mal um ein stufe den schwierigkeitsgrad zurückgeschalten und was sehe ich :o
das game verkommt zu einem run & gun shooter. :cry:
das kann doch nicht wahr sein.
1.) man hat vielllll mehr muni
2.) man hält scheinbar den beschuss aus einem panzer noch aus :rolleyes: ohne energie zu verlieren
3.) die gegner klappen gleich zusammen
4.) viel weniger missionsziele
wie ist eigentlich dann der leichteste schwierigkeitsgrad agent erst - kann ich da etwa durch die levels durchlaufen :-?

also werde ich den level halt weiter auf perfect agent probieren und vielleicht schaff ich es ja einmal.
ach ja nochwas - diese beschissenen frage antwort spiele sind ja sowas von blöde, denn wenn man was falsches sagt kommen gleich wieder ein ganzes rudel wachen angelaufen.

Zurück
Top Bottom