mein kleiner topf senf:
hab 4 games... pdz ist das schlechteste. hab sowohl multiplayer, als auch singleplayer gespielt, aber wirklich nicht viel. so knappe 11 matches oder so im mp, und 2 stündchen im singleplayer...
und ich frage mich, was das für ein mistiges spiel sein soll?! also das die meisten hier fans vom alten pd sind ist klar, aber ich bewerte pdz nicht unbedingt als nachfolger, sondern als spiel. und selbst wenn man es nur als normalen ego shooter nimmt, hat rare verdammt viel falsch gemacht.
was mich aber am meisten stört: wieso kann rare keine multiplayer machen? conker war meine hoffnung, jetzt pdz... warum löst niemand halo 2 von seinem thron ab?
ich meine, bei halo springe ich, feuere 2 granaten, gehe in deckung, stürme usw. usw. bei pdz lande ich mit 4 bots und 2 menschlichen spielern in einer ewig großen wüste in einem spiel, das seltsamerweise nicht zu ende geht! es ist grausam, man fühlt sich in zeitlupe versetzt, hetzt den gegnern hinterher und es kommt einfach KEIN spielspaß auf!
ich kenne mich: ich gebe nicht auf, werde noch viele spiele machen, aber mein ersteindruck ist ernüchternd. nicht nur das ich den respawn raum tierisch scheisse finde, auch die rüstungen sehen lächerlich aus, es wirkt unglaubwürdig wenn 4 leute ständig strafend aufeinanderzurennen und die fahrzeuge auf knopfdruch? bitte!
also ich bin wirklich über alle maßen enttäuscht, aber mit vorbehalt. schon bei conker war es so, dass der mp erst dann spaß macht, wenn man jede menge zeit investiert. die will ich auch in pdz stecken, denn ich glaube nicht das mein ersteindruck, so wie er jetzt ist, mein entgültiger sein wird...
an den singleplayer mache ich mich, wenn ich die anderen spiele durch hab. finds zwar unglaublich fad, aber egal
und ich kann dj dreams comment zumindest teilweise unterschreiben. rare ist vielleicht nicht tot, aber auf jeden fall komatös!
das beste spiel der letzten 4 jahre war
conker und das ist ein remake!