Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Singleplayer fand ich auch öde. Das Missionsdesign nervt, die Synchro ist grauenhaft, Story gibts fast nicht und Motivation das Spiel auf einer schwierigeren Stufe abzuschliessen ist gleich null.
Multiplayer hab bisher 4 mal oder so gespielt, könnte aber noch richtig spaßig werden.

ST_DARK schrieb:
Der Multiplayer ist Grandios und der Solomodus ist Gut.

Nur weil es kein 95% Spiel ist muss man es noch lange zu keinem 70% Spiel machen. Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen.

Schau mal, ich frag mich wieso du dich aufregst?
Ich hab den ersten Teil mehrere 100 Stunden gespielt und diesen Teil habe ich nichtmal 10% davon gespielt.

Wenn das Spiel 50 % erhalten hätte wäre mir das egal ich hätte es gekauft, aber da Rare tot ist. Brauch ich dieses Billigspiel auch nicht zu besitzen!

Wenn du es gut findest schön, freut es mich für dich aber wer den ersten Teil so wie ich, abgöttisch geliebt hat, ist PDZ ein Faustschlag in die Fresse.

Das einzige was an PDZ geil ist, ist die Tin Box (diese werd ich mir irgendwann günstig ersteigern!)

DJDREAM schrieb:
ST_DARK schrieb:
Der Multiplayer ist Grandios und der Solomodus ist Gut.

Nur weil es kein 95% Spiel ist muss man es noch lange zu keinem 70% Spiel machen. Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen.

Schau mal, ich frag mich wieso du dich aufregst?
Ich hab den ersten Teil mehrere 100 Stunden gespielt und diesen Teil habe ich nichtmal 10% davon gespielt.

Wenn das Spiel 50 % erhalten hätte wäre mir das egal ich hätte es gekauft, aber da Rare tot ist. Brauch ich dieses Billigspiel auch nicht zu besitzen!

Wenn du es gut findest schön, freut es mich für dich aber wer den ersten Teil so wie ich, abgöttisch geliebt hat, ist PDZ ein Faustschlag in die Fresse.

Das einzige was an PDZ geil ist, ist die Tin Box (diese werd ich mir irgendwann günstig ersteigern!)

mag sein das pdz scheisse ist (im solo modus, der multi is gut)
aber rare ist lange nicht tot. kameo ist der beste beweis dafür ;)

wo ist da ein Beweis? es ist ein Mittelmässiges Spiel und kein Systemseller oder so! So lang in Entwicklung und fast keine Käufer! So herbe Rückschläge sind bestimmt keine Argumente für Rare!

Jetzt komm mir nicht mit Kameo ist ein Super Spiel!

DJDREAM schrieb:
wo ist da ein Beweis? es ist ein Mittelmässiges Spiel und kein Systemseller oder so! So lang in Entwicklung und fast keine Käufer! So herbe Rückschläge sind bestimmt keine Argumente für Rare!

Jetzt komm mir nicht mit Kameo ist ein Super Spiel!

hö? was fün beweis?

das spiel ist einfach geil. ich habs durchgezockt (wohl im gegensatz zu dir) und es ist mal was völlig neues.
nur weils kein systemseller ist, ist es gleich ein schlechtes spiel?
tolle logik...

EDIT: die rede ist von kameo ;)

PD ist wirklich mist (im solo)

Also ich finde das das Spiel nicht schlecht ist aber es ist auch kein Überhammer!

Kein Godgame ala GE oder PD aber ein gutes Spiel das im Online Coop und im MP sehr viel Spaß macht!

Ich denke PD1 wird erst mit PD2 einen wirklich würdigen Nachfolger bekommen! Mit einem anderen Grafikstil und vielleicht mit einer besseren Story...dafür müssen Sie aber erstmal ihren Missionschreiber raushauen!

Rare wird mehr Zeit bekommen von M$ und ein sehr gutes Spiel abliefern.

ich denke das sich PDZ schon gut verkauft hat!

Wenn man vier mal den Multiplayer spielt kann man behaupten der ist nicht gut, so ein schmarrn.

Bei mir jetzt schon 5 bis 6 Freunde gezockt und alle sind vom Multiplayermodus begeistern.
Der ist wirklich Klasse einer der besten die es je Gab.

Der Solomodus hat ne beschiessene Story und noch viel mehr Macken aber zu Zweit ist das ne Mords Party.

@DJDREAM

Von meinen Posts her müsstest du wissen das GE mein absolutes Lieblingsgame ist und auch PD ist bei mir auf Platz 3.

Teil bin ich enttäuscht aber Live zuspielen war mir die 400 Euro Wert.

Weil dieses Spiel werde ich bestimmt noch bis zum nächsten PD-Teil zocken.

Aber wenn es dir nicht gefällt ist es eh deine Sache.

Und ob es sich schlecht verkauft oder nicht ist mir eigentlich recht egal.

Bei den Spielen ist es ja auch teilweise so wie in der Filmbranche, die besten Filme spielen recht wenig ein.

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK

Hallo, hier sind meine Router Einstellungen am Beispiel des UDP Ports:

Index:1
Dienst: XBLive
Protokoll:UDP
Öffentlicher Port:88
Interne IP____ (?)
Interner Port: 0 (Hab ich so gelassen (?) )
Aktiv : v
Muss ich unter interne IP/ interner Port auch was reinschreiben, oder reichen meine Einstellungen (öffentlicher Port)? Ich kenne mich da nämlich NULL aus :shakehead: .

Es wurde schon mal gepostet

Folgend musst du die Ports einstellen

UDP 88

UDP & TCP 3074

Ich hoffe ich konnte dir helfen

yo welche ports ich einstellen muss weis ich, nur wie genau und was genau ich dazu ankreuzen muss nicht( interne IP...) aber trotzdem danke!

Aber egal, ich glaube es passt so wie ich es gemacht habe, denn ich habe ausprobiert in Spiele reinzukommen und es hat bei ca. 5 Versuchen immer sofort geklappt. Als ich die Ports noch nicht eingestellt hatte, bin ich meistens rausgeflogen! :)

Ja gut BrenR am Anfrang hat ich auch Probleme mi der Verbindung. Rühr dich mal dann können wir zocken Co-Op und Multi

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK aka SpaceMonkey

eher Multi, da ich die Missionen nicht gut kann mangels Erfahrung ;) (hab den SP so gut wie gar nicht gespielt, woran auch meine erste kaputte xbox360 schuld ist)

Kein Problem schreib mir einfach ne Nachricht wenn du spielen willst

ST DARK ist mein Name

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK

mein kleiner topf senf:

hab 4 games... pdz ist das schlechteste. hab sowohl multiplayer, als auch singleplayer gespielt, aber wirklich nicht viel. so knappe 11 matches oder so im mp, und 2 stündchen im singleplayer...

und ich frage mich, was das für ein mistiges spiel sein soll?! also das die meisten hier fans vom alten pd sind ist klar, aber ich bewerte pdz nicht unbedingt als nachfolger, sondern als spiel. und selbst wenn man es nur als normalen ego shooter nimmt, hat rare verdammt viel falsch gemacht.

was mich aber am meisten stört: wieso kann rare keine multiplayer machen? conker war meine hoffnung, jetzt pdz... warum löst niemand halo 2 von seinem thron ab?
ich meine, bei halo springe ich, feuere 2 granaten, gehe in deckung, stürme usw. usw. bei pdz lande ich mit 4 bots und 2 menschlichen spielern in einer ewig großen wüste in einem spiel, das seltsamerweise nicht zu ende geht! es ist grausam, man fühlt sich in zeitlupe versetzt, hetzt den gegnern hinterher und es kommt einfach KEIN spielspaß auf!

ich kenne mich: ich gebe nicht auf, werde noch viele spiele machen, aber mein ersteindruck ist ernüchternd. nicht nur das ich den respawn raum tierisch scheisse finde, auch die rüstungen sehen lächerlich aus, es wirkt unglaubwürdig wenn 4 leute ständig strafend aufeinanderzurennen und die fahrzeuge auf knopfdruch? bitte!

also ich bin wirklich über alle maßen enttäuscht, aber mit vorbehalt. schon bei conker war es so, dass der mp erst dann spaß macht, wenn man jede menge zeit investiert. die will ich auch in pdz stecken, denn ich glaube nicht das mein ersteindruck, so wie er jetzt ist, mein entgültiger sein wird...

an den singleplayer mache ich mich, wenn ich die anderen spiele durch hab. finds zwar unglaublich fad, aber egal :)

und ich kann dj dreams comment zumindest teilweise unterschreiben. rare ist vielleicht nicht tot, aber auf jeden fall komatös!

das beste spiel der letzten 4 jahre war conker und das ist ein remake!

nevermind who'd care anyways >_>

btw. das Warten auf PD2 hat begonnen. Wieder so eine Enttäuschung und RARE ist bei mir (wohl bei euch allen ;>) unten durch.

so ich hab jetzt die schnauze voll :evil: - ich zocke das game auf geheimagent weiter - scheinbar bin ich zu blöde für perfect agent, aber ich möchte jetzt mal weiterkommen und pdz durchhaben damit ich mich mehr dem multi bzw. kameo zuwenden kann.
ich schaffe einfach mission 7 nicht in perfect agent :shakehead:

Ich frage mich ernsthaft was am Halo 2 Multiplayer besser sein soll als am PDZ Multiplayer?

Moses schrieb:
Ich frage mich ernsthaft was am Halo 2 Multiplayer besser sein soll als am PDZ Multiplayer?

hast du denn nicht schon mal halo 2 online gespielt?

1.) viel übersichtlicher
2.) mit ranking
3.) einfach geileres gameplay

Zurück
Top Bottom