Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Code:
Siskarad hat folgendes geschrieben:	
naja da gibts viel! 

Bessere Spielbarkeit 
Mehr Level 
Fahrzeuge 
Mehr Modi 
Füssiger und Übersichlicher 
Durchdachte Level 
leichterer Einstieg 
SPRINGEN! 
sehr gute Waffenbalance 
besserer Onlinemodus 
eigene Mods können gemacht werden 
Statistiken 
.... 

PDZ reicht nicht in geringster Weise an Halo ran! 
Das Spiel ist halberig, unfertig und in fast allen Belangen fast schlechter wie der Vorgänger! Diese Fortsetzung wäre nicht nötig gewehsen!	

OMG bestens zusammen gefasst 

AMEN !!

In will ja nicht zuviel sagen aber viele Punkte die du aufgezählt hast sind einfach nicht richtig.
Dir persönlich kann ja Halo besser gefallen genau so wie mir PDZ besser gefällt aber bei manchen Punkten kannst du nicht sagen das es besser ist.

Z.B. ist die Waffenbalance in Halo2 nicht so gut wie bei PDZ.
Statistiken gibt es bei PDZ auch nicht gerade wenig und die Levels von Halo haben mich größten Teils nicht überzeugt.

Bei PDZ gibts nur 6 aber dafür 6 Klasse Level.

Das ist mir schon klar das ich eher zu der Minderheit gehöre aber das ist auch gut so.

Schau mal 6 Levels für ein MP Online Game. Das ist eindeutig armselig. Bei 20 würde ich das akzeptieren, aber bei 6.

Ich hab lieber 6 klasse Levels und nicht ne großzahl von unnötigen levels.

Aber ich will nicht für die große Masse reden nur mir gefällt das Spiel im multiplayer einfach besser.

Ja es gibt halt Leute für die ist Halo nicht das Maß aller dinge

Ja uns sonst noch nen guten Rutsch

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK

hmmpf wie gesagt jedem das seine aber dieses zeitlupen gerenne der anderen stört unheimlich außerdem fehlt dem spiel im multi jegliche dynamik , wir haben wirklich versucht spaß zu haben aber es hat nich geklappt nach ner halben stunde hat jeder nach halo geschrien und das hat auch fun gemacht im gegensatz zu PD 0 -.-

du sagst lieber 6 gute als 20 mittelmässige , was is wenn mir von dennen 6 nur 2 gefallen und von den 20 aber 5 ? das is schon ein immenser gewinn

Ist jemandem eigentlich schon aufgefallen, das Perfect Dark Zero und die Danger Girl Comicserie verdammt viele Parallelen aufweisen.

Da währe z.B. mal das Charakterdesigne bei dem man ohne Probleme Charakter aus PDZ bei DG einführen oder austauschen könnte, oder andersrum.

Dan die Story, die im grunde nahe zu identisch ist. Auch die Aufmachung ist sehr ändlich, OK bis auf den Unterschied das PDZ in der nahen Zukunft spielt.

Aber seit mir das aufgefallen ist, mag ich PDZ irgendwie noch mehr.

Ach ja noch was

DG Game
dagirl2.gif

;)

Link's adventure schrieb:
hmmpf wie gesagt jedem das seine aber dieses zeitlupen gerenne der anderen stört unheimlich außerdem fehlt dem spiel im multi jegliche dynamik , wir haben wirklich versucht spaß zu haben aber es hat nich geklappt nach ner halben stunde hat jeder nach halo geschrien und das hat auch fun gemacht im gegensatz zu PD 0 -.-

du sagst lieber 6 gute als 20 mittelmässige , was is wenn mir von dennen 6 nur 2 gefallen und von den 20 aber 5 ? das is schon ein immenser gewinn

IMO ist nur das Dschungel MP Level grausam, der Rest ist TOP,

vielleicht kommen ja noch Facility, Complex etc :D

Und Rare weiß das. Wäre also unverständlich wenn sie nicht rauskommen würden.
Und was ist jetzt mit dem Modding in Halo2? kann mich da mal jemand aufklären?

Was soll man da noch diskutieren ihr bleibt bei eurem Standpunkt und ich auch.

Für mich sind alle 6 Level Klasse und das Gameplay find ich auch viel besser.

Ihr seht das halt anders, das solls aber jetzt gewesen sein mit der endlosdiskussion.

ich bin auch nur von meinem Standpunkt ausgegangen! Also eigentlich ist das ganze sinnlos! ;)

OT:

Man kann in Halo jede Menge verschiederner Spielmoddies erstellen! Durch recht viele Einstellungen lassen sich verdammt viel Sachen basteln.
Aussgehend von de Grundmoddies...

OT:
achso das hast du gemeint. Ja stimmt da gibts wirklich viele Möglichkeiten.
Hat eigentlich schon jemand Halo² am TFT Monitor gespielt? Da wird bei mir das Bild gestaucht :hmpf: außer bei der Auflösung 640*480
EDIT: Stimmt Siskarad, ich werds noch woanders posten

Hab ein Problem mit PDZ

Wenn ich die Mission "U-Bahn" auf Perfect Agent spiele, kann ich mit dem Schlossoex die Tür nicht öffnen :hmpf:

Ist das ein Bug oder was ist da los?

Nächste Frage: Kann ich mir meine Geräte nicht selber aussuchen (auf Perfect Agent)

Das ist kein Bug mein Herr Moses

Du musst folgendes machen und zwar den schlossoex in grüne bewegen und dann nicht ganz in die Ecke drücken sondern ein bischen loslassen.

ich hoffe ich konnte dir helfen aber wahrscheinlich hasst du es eh schon geschaft.

Adios

ST_DARK

ST_DARK schrieb:
Das ist kein Bug mein Herr Moses

Du musst folgendes machen und zwar den schlossoex in grüne bewegen und dann nicht ganz in die Ecke drücken sondern ein bischen loslassen.

ich hoffe ich konnte dir helfen aber wahrscheinlich hasst du es eh schon geschaft.

Adios

ST_DARK

^^ ne habs noch nicht aber Danke!

Werds später testen!

Ich habe mir gestern PDZ ausgeliehen...und nach 10 Minuten spielen hatte ich keinen Bock mehr!Nachdem ich CoD2 durchgespielt habe,erscheint mir PDZ einfach unfertig.Grafik,Steuerung ect. sind einfach nicht das Wahre,der Rest des Spieles konnte einfach keine Motivation bei mir aufbauen.Schade :shakehead:

Naja ganz so schlecht ist PDZ nun auch wieder nicht.

Ich als grosser PD Fan. Bin jedoch schon entäusch was Rare aus dieser Lizenz gemacht hat.

PD und PDZ haben null zusammenhang. Wo ist Mr.Blond wie kam Trend zu Datadyne was ist mit Casanda De Vris und vorallem wie entstand der Kontakt zwischen dataDyne und den Skedar? Keiner dieser fragen wurden im enferntesten beatwortet, legidlich die entstehung von Dr. Caroll wurde einbischen erklährt (IMO viel zu billig) und Velved sowie Elvis fehlen!!!!!!!!!!
Die Atmo ist in PDZ um einiges schlechter als bei PD.

Die Comichafte neuausrichtung gefällt mir zwar sehr gut. Jedoch passt es einfach nicht zu PD. Ein realistischer Stil währe wohl die besser wahl gewesehn. Man hätte meiner Meinung nach, die selbe Stilrichtung behalten sollen. Sprich: Bladerunner und Akte X inspiriert.

Das Spiel an sich find ich grundsolide und sehr spassig.
Die Macken die nicht zu übersehen sind. Kann ich gut veschmerzen.
Vorallem ist der Langzeitspass wieder top.
Manche Missionen kann ich immer und immer wieder durchspielen ohne das sie dabei langweilig werden. Sowieso ist das Leveldesigne im SP auf hohem Niveau. Im MP hingegen ist die Orientierung sehr schwer, da alle level immer gleich aussehen. Somit kann man hier nicht von sehr gutem Leveldesigen sprechen.

Sonst ist der MP aber gut, jedoch ist er ist als PD Fan einbischen entäuschend.
All diese beschneidungen im DM hätten wirklich nicht sein müssen.
Dark Ops ist hingeng sehr gelungen.

@abakusx

Im Grunde kann ich zu fast allem was du geschrieben hast zustimmen. Außer vielleicht das ich die Multiplayerrunden alle sehr gute und super finde.

Ich bin ja selber im Vergleich zu GE oder PD enttäuscht aber wie du schon erwähnt hast macht das Spiel einfach bock zu zocken.

Vorallem Live macht das Spiel richtig Fun und werds wohl auch noch ne lange Zeit zocken.

Es ist keine Granate like die beiden Vorgänger aber bei weitem so eine Gurke wie hier des öfteren erwähnt.

Zurück
Top Bottom