Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ST_DARK schrieb:
Es ist keine Granate like die beiden Vorgänger aber bei weitem so eine Gurke wie hier des öfteren erwähnt.

ist auch meine meinung.
ein grundsolider ego-shooter der seine macken hat -> halte eine wertung um die 85% für pdz eigentlich gerechtfertigt.

der "echte" nachfolger von pd wird dann pd2 werden mit realo-grafik :D

@master chief

Herr Master chief genauso seh ich das auch, wobei ich noch 3% drauflegen würde :P

Müssen halt abwarten ob in den nächsten 5 Jahren ein Nachfolger kommt :-?

solange es nicht wieder so ein schnellschuss wird wie Zero

Ein neues PD wird wohl ehe zum Ende der Generation kommen

ohhhmann

Das war dieses Wochenende wiedermal scheisse.

Mir fehlen auf Specal Agent nur noch das Jungellevel und das Wüstenlevel.

Beide hab ich dieses Wochenende je zweimal versucht und bin bei beiden sehr weit gekommen. Im Jungel zu den Jetpacks und in der Wüste bis zur mitte der Brücke.
Bei all diesen 4 Versuchen (je2) ist mir das Spiel abgeschmiert :x .

So ne verdammte scheis................ :dbz2:

Das schlimmste ist noch das EBGames das Spiel nicht zurück nehmen will.
@ Shadowman: Ja es hat kratzer aber nicht soo extrem schlimme, also nicht so als hätte die 360 sie zerkratzt.

Ein neues kaufen mag ich irgenwie auch net. 2PDZs kaufen ist schon einbischen übertrieben.
Vorallem will ich nicht weiss ob ein neues besser laufen würde.

Naja vielleicht kann ichs irgendwem andrehen. Dann könnte ich ein neukauf noch ins Auge fassen.

Aber trotzdem ich habe Xbox games die sind stärker zerkratzt und laufen noch wie am ersten Tag.........

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

Sorry aber irgendwo muss ich meine Frust ablasse. Nicht weiter ernst nehmenn

abakusx schrieb:
ohhhmann

Das war dieses Wochenende wiedermal scheisse.

Mir fehlen auf Specal Agent nur noch das Jungellevel und das Wüstenlevel.

Beide hab ich dieses Wochenende je zweimal versucht und bin bei beiden sehr weit gekommen. Im Jungel zu den Jetpacks und in der Wüste bis zur mitte der Brücke.
Bei all diesen 4 Versuchen (je2) ist mir das Spiel abgeschmiert :x .

So ne verdammte scheis................ :dbz2:

Das schlimmste ist noch das EBGames das Spiel nicht zurück nehmen will.
@ Shadowman: Ja es hat kratzer aber nicht soo extrem schlimme, also nicht so als hätte die 360 sie zerkratzt.

Ein neues kaufen mag ich irgenwie auch net. 2PDZs kaufen ist schon einbischen übertrieben.
Vorallem will ich nicht weiss ob ein neues besser laufen würde.

Naja vielleicht kann ichs irgendwem andrehen. Dann könnte ich ein neukauf noch ins Auge fassen.

Aber trotzdem ich habe Xbox games die sind stärker zerkratzt und laufen noch wie am ersten Tag.........

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

Sorry aber irgendwo muss ich meine Frust ablasse. Nicht weiter ernst nehmenn

Ich hätte es fast komplett auf Perfect Agent durch aber ich verreck in jedem Level kurz vor dem Ziel :hmpf:

Habe 3 auf Perfect durch

Die Trinity Levels allgemein sind sehr geil.

Ich hab auf Perfect Agent nur den Endgegner :P

Moses schrieb:
master chief schrieb:
also ich habe bis level 6 auf perfect agent gespielt - aber dieser level - trinity infiltrierung - ist ein horror - den schaff ich einfach nicht. :(

Ausgerechnet das hab ich ^^

ich hab das problem das in der trinity drinnen immer der alarm ausgelöst wird und dann kommen unendlich viele gegner - ich finde das sowas von beschissen wenn die gegner einfach respawnen - schämt euch rare. :x

master chief schrieb:
ich hab das problem das in der trinity drinnen immer der alarm ausgelöst wird und dann kommen unendlich viele gegner - ich finde das sowas von beschissen wenn die gegner einfach respawnen - schämt euch rare. :x
Das ist der größte Designfehler, den ein Entwickler machen kann. Ich hasse das auch sowas von. Ist aber leider noch immer in Mode. War bei den Vorgängern schon so, aber auch neuere Spiele wie Half Life 2 haben solche Fehler.

Bei PD war es möglich die Gegner in den Leveln komplett "auszurotten" :D

@Master Chief

mit welchen Waffen machst du denn die Level:

U-Bahn, HK Disco und China

Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
Das ist der größte Designfehler, den ein Entwickler machen kann. Ich hasse das auch sowas von. Ist aber leider noch immer in Mode. War bei den Vorgängern schon so, aber auch neuere Spiele wie Half Life 2 haben solche Fehler.

Jup ist auch was mich bei PDZ und Farcry Instincs aufgeregt hat. Hoffendlich machen Ubi das bei Predator anders. Für irgenwas gibts ja Hubschrauber ;)

Moses schrieb:
@Master Chief

mit welchen Waffen machst du denn die Level:

U-Bahn, HK Disco und China

hmm mal überlegen:

ist nicht so leicht zu beantworten da sich meine bewaffnung ja während des spielen der levels ständig ändert.

wichtig war mir nur bei hk-disco und bei china eine schallgedämpfte waffe zu haben.
bei hk war es die pistole (psp9 oder so) mit zielfernrohr (wo man den schalldämpfer anschrauben kann) und bei china habe ich dann die maschinenpistole mit schalldämpfer verwendet (nicht das sturmgewehr mit granatwerfer sondern die maschinen-pistole).

bei u-bahn habe ich mit der schrottflinte und der machinenpistole (mit schalldämpfer) gekämpft - allerdings hier ohne schalldämpfer aufmontiert da es bei dieser mission ja nicht auf leise sein ankommt und so die waffe mehr wirkung erzielt.
die uzi verwende ich nicht so gerne da sie so ungenau ist und nur im nahkampf etwas bringt - als falle ist sie aber recht nett. :D

Also ich bin zurZeit bei Mission 7 auf Perfect Agent

Das Spiel ist verdammt schwer muss ich sagen 8-)

-U-Bahn Shotgun, Viblade, P9P

-Disco Shotgun, P9P, Viblade

-Dächer PlasmaGewehr, Hawk (Hawk ist wichtig für Killian um seine Raketenangriffe abzuwehren)

-Trinity Infiltrierung PlasmaGewehr, P9P

also bei nochmaligen durchzocken sind die levels sicherlich leichter da man ja auf ein wesentlich grösseres waffenarsenal zurückgreifen kann.
ich habe das game aber gleich auf perfect agent angefangen und konnte somit nicht auf das volle waffenarsenal zugreifen.

In diesem Spiel ist es nicht verkehrt sein Waffenarsenal zu erweitern.

Du brauchst ja das ganze Spiel nicht auf Agent durchspielen aber ein paar Waffen wären auf Perfect A nicht schlecht.

Vorallem das Schwert und PlasmaRifle sind sehr wichtige Waffen im Spiel.

Weil z.B. in der Mission 6 wo du hängst hilft die PlasmaRifle gegen die Gegner mit Schild schon sehr stark.

Und man kann unsichtbar in nen Raum reingehen einen Gegner abknallen wieder rausgehen Waffe aufladen und das gleiche nochmal. Ja die K.I. ist nicht die hellste aber das weiß ja eh jeder 8-) Dafür haben alle Gegner 100% Treffsicherheit :P

Frage: Wie bekommt man das Schwert?

Hab jetzt den Endgegener auf Agent, Secret Agent und Perfect Agent besiegt und mir immer das Schwert geschnappt. Jedoch steht es bei mir immer noch nicht zur Auswahl.

Genau so wie die FAC-16. Wenn man sie im ersten Level behaltet, dann steht sie nicht zur Auswahl. Nimmt man sie aber in irgend einem anderen Level dann ist sie plötzlich da. :-?

Naja Bugs Everywere.

Schade Rare.

@abakusx

So wie ich das mitbekommen habe bekommt man keine Waffen in Mission 0 und 13.

Das Schwert bekommst du in Mission 04 Mansion Inflitration

Im Anwesen musst du dich durch die Laserschranken durchringen und in der Mitte ist das Schwert.

Zurück
Top Bottom