MasterChief1976
L19: Master
Kaioshin schrieb:master chief schrieb:weiss hier jemand wieviele levels es im single-player bei pdz gibt?
jep, es gibt genau 12.
12 mit dem ersten (mission 0) mitgerechnet - oder dann eben 13?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaioshin schrieb:master chief schrieb:weiss hier jemand wieviele levels es im single-player bei pdz gibt?
jep, es gibt genau 12.
master chief schrieb:Kaioshin schrieb:master chief schrieb:weiss hier jemand wieviele levels es im single-player bei pdz gibt?
jep, es gibt genau 12.
Kaioshin schrieb:master chief schrieb:Kaioshin schrieb:master chief schrieb:weiss hier jemand wieviele levels es im single-player bei pdz gibt?
jep, es gibt genau 12.
also die letzte mission heisst einfach level 12.... seihst du ja oben links bei der missionsbesprechung.
Kaioshin schrieb:Moses schrieb:Ich frage mich ernsthaft was am Halo 2 Multiplayer besser sein soll als am PDZ Multiplayer?
hast du denn nicht schon mal halo 2 online gespielt?
1.) viel übersichtlicher
2.) mit ranking
3.) einfach geileres gameplay
BrenR schrieb:Ich find den Multiplayer von Halo2 sehr gut. Aber der von PDZ ist wirklich auch nicht schlecht imo. Der Waffenstyle und die Umgebungen gefallen mir auf alle Fälle schon mal besser
BrenR schrieb:Ich find den Multiplayer von Halo2 sehr gut. Aber der von PDZ ist wirklich auch nicht schlecht imo. Der Waffenstyle und die Umgebungen gefallen mir auf alle Fälle schon mal besser
stimmt, das stört mich bei PDZ auch ziemlich. Da ist Halo² schon deutlich besser.Kaioshin schrieb:...und headshots zu verpassen ist also auch wirklich verdammt schwer, vom snipern will ich gar nicht anfangen zu reden, wenn jemand läuft haste keine cahnce ihn am kopf zu treffen mit der sniper![]()
halo 2 ist da schon viel viel besser...![]()
naja, manchmal find ich es auch im mp nicht schlechtaber im mp nützt dir das mti der deckung eigentlich nix ...
abakusx schrieb:OK Deathmatch kann man zwar vergessen dafür ist DarkOps um so geiler.
shadowman schrieb:also ohne groß losdiskutieren zu wollen:
der mehrspieler part von halo 2 ist in absolut allen belangen besser als der von pdz.
der meinung sind auch all meine zockenden freunde - das ist nicht die welt, aber immerhin mehr als eine hand voll...
Moses schrieb:shadowman schrieb:also ohne groß losdiskutieren zu wollen:
der mehrspieler part von halo 2 ist in absolut allen belangen besser als der von pdz.
der meinung sind auch all meine zockenden freunde - das ist nicht die welt, aber immerhin mehr als eine hand voll...
Versteh ich nicht...was sind denn die Gründe :-?
OMG bestens zusammen gefasstSiskarad schrieb:naja da gibts viel!
Bessere Spielbarkeit
Mehr Level
Fahrzeuge
Mehr Modi
Füssiger und Übersichlicher
Durchdachte Level
leichterer Einstieg
SPRINGEN!
sehr gute Waffenbalance
besserer Onlinemodus
eigene Mods können gemacht werden
Statistiken
....
PDZ reicht nicht in geringster Weise an Halo ran!
Das Spiel ist halberig, unfertig und in fast allen Belangen fast schlechter wie der Vorgänger! Diese Fortsetzung wäre nicht nötig gewehsen!
HotSauce schrieb:Wow, wird hier über PDZ hergezogen.
Ich war gestern bei nem Kumpel und da hat mir von den 3 Spielen die er hat (PGR 3, Kameo, PDZ) PDZ mit Abstand am besten gefallen! Ich bin jetzt zwar kein Shooterfan oder so, aber irgendwie hat das Spiel Fun gemacht. Als damals die ersten Bilder veröffentlicht wurden, hätte ich ja fast geweint, mein Gott sah das schlecht aus. Aber nun sieht das doch echt gut aus! Klar jetzt kein riesen Sprung wie von N64-Cube PSX-PS2 aber trotzdem sehr gute Grafik. Die Wände/Boden usw. sehen wirklich gut aus (aber irgendwie haben die alle so ein Effekt, dass sie wie nass aussehen?). Und die Musik erst, die ist echt der Hammer. Konnte man nicht irgendwo ein paar Stücke runterladen (Url evtl?^^).
Ok ich hab nur bis Level 3 gespielt (und da hat das Ende genervt) und das alles auf Agent, aber ich muss sagen mir hat das Spiel schon Spaß gemacht. Kein Überflieger, aber auch kein 50% Spiel.
just my 2 cents..
Siskarad schrieb:naja da gibts viel!
....
eigene Mods können gemacht werden
....