Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaioshin schrieb:
master chief schrieb:
Kaioshin schrieb:
master chief schrieb:
weiss hier jemand wieviele levels es im single-player bei pdz gibt?

jep, es gibt genau 12.

12 mit dem ersten (mission 0) mitgerechnet - oder dann eben 13?

also die letzte mission heisst einfach level 12.... seihst du ja oben links bei der missionsbesprechung.

also 13 missionen da es eine mission 0 gibt

danke für deine hilfe. :)

Kaioshin schrieb:
Moses schrieb:
Ich frage mich ernsthaft was am Halo 2 Multiplayer besser sein soll als am PDZ Multiplayer?

hast du denn nicht schon mal halo 2 online gespielt?

1.) viel übersichtlicher
2.) mit ranking
3.) einfach geileres gameplay

Klar hab ich Halo 2 Online gespielt, und ich fands net so prickelnd wie hier alle tun!

Und ein Ranking hat PDZ auch und zwar ein sehr gutes!

Ich find den Multiplayer von Halo2 sehr gut. Aber der von PDZ ist wirklich auch nicht schlecht imo. Der Waffenstyle und die Umgebungen gefallen mir auf alle Fälle schon mal besser

BrenR schrieb:
Ich find den Multiplayer von Halo2 sehr gut. Aber der von PDZ ist wirklich auch nicht schlecht imo. Der Waffenstyle und die Umgebungen gefallen mir auf alle Fälle schon mal besser

Das die Level besser sind ist schonmal keine Kunst ;)

Die Modi sind auch erste Sahne! Bloß die Trefferzonen sind nicht gerade toll...

BrenR schrieb:

ja der style der waffen ist geil und so aber das gameplay ist imo sehr sehr schwach... ich meine das game ist im mp irgendwie psychomässig, 5 leute in einem raum und alle ballern auf einem drein :D irgendwie hat das nichts mit können zu tun und headshots zu verpassen ist also auch wirklich verdammt schwer, vom snipern will ich gar nicht anfangen zu reden, wenn jemand läuft haste keine cahnce ihn am kopf zu treffen mit der sniper :neutral:

halo 2 ist da schon viel viel besser... ;)

wobei der sp finde ich in pdz gar nicht so schlecht, ich finde es macht sehr fun einmal mit einer frau (!) ;) ballern zu können, die auch nicht gerade unscharf ist :)

vorallem das mit deckung suchen und dann von dort aus schiessen finde ich arschgeil oder eben der ko-op modus macht sehr viel fun :)
aber im mp nützt dir das mti der deckung eigentlich nix ...

Genau meine Meinung.

Der Multiplayer von Halo2 war online gut, aber es war einfach nicht mein Ding.

Der Multiplayer von PDZ spricht mich da viel mehr an.

OK Deathmatch kann man zwar vergessen dafür ist DarkOps um so geiler.

Kaioshin schrieb:
...und headshots zu verpassen ist also auch wirklich verdammt schwer, vom snipern will ich gar nicht anfangen zu reden, wenn jemand läuft haste keine cahnce ihn am kopf zu treffen mit der sniper :neutral:

halo 2 ist da schon viel viel besser... ;)
stimmt, das stört mich bei PDZ auch ziemlich. Da ist Halo² schon deutlich besser.

aber im mp nützt dir das mti der deckung eigentlich nix ...
naja, manchmal find ich es auch im mp nicht schlecht

abakusx schrieb:
OK Deathmatch kann man zwar vergessen dafür ist DarkOps um so geiler.

dito

Mir gefällt der Multiplaye von PDZ um einiges besser wie der Hochgelobte von Halo.

Man kann doch nicht einfach Feature vom multiplayer schlecht reden wenn man das Spiel noch nicht ausführlich gespielt hat.

Z.B wird das in Deckung gehen im Multiplayer öfter Verwendet als im Solomodus.

Und das mit den Kopfschüssen ist halt ne Übungssache, mittlerweil hab ich 600 Treffer.

Die Waffen sind einfach grandios und bei den Multiplayerlevel hats Rare mal gezeigt wie sie sein sollten.

Und zu DarkOps kann ich nur sagen EIN TRAUM

Aber das Spiel kann, muss und soll auch nicht jedem Gefallen

I geh jetzt oNlinE

Euer

ST_DARK

also ohne groß losdiskutieren zu wollen:

der mehrspieler part von halo 2 ist in absolut allen belangen besser als der von pdz.

der meinung sind auch all meine zockenden freunde - das ist nicht die welt, aber immerhin mehr als eine hand voll...

shadowman schrieb:

der mehrspieler part von halo 2 ist in absolut allen belangen besser als der von pdz.

der meinung sind auch all meine zockenden freunde - das ist nicht die welt, aber immerhin mehr als eine hand voll...

Versteh ich nicht...was sind denn die Gründe :-?

Moses schrieb:
shadowman schrieb:

Versteh ich nicht...was sind denn die Gründe :-?

es gibt viele gründe, der halo 2 multiplayer ist eigentlich in allen sachen die es gibt besser...

naja da gibts viel!

Bessere Spielbarkeit
Mehr Level
Fahrzeuge
Mehr Modi
Füssiger und Übersichlicher
Durchdachte Level
leichterer Einstieg
SPRINGEN!
sehr gute Waffenbalance
besserer Onlinemodus
eigene Mods können gemacht werden
Statistiken
....

PDZ reicht nicht in geringster Weise an Halo ran!
Das Spiel ist halberig, unfertig und in fast allen Belangen fast schlechter wie der Vorgänger! Diese Fortsetzung wäre nicht nötig gewehsen!

Wow, wird hier über PDZ hergezogen :D .

Ich war gestern bei nem Kumpel und da hat mir von den 3 Spielen die er hat (PGR 3, Kameo, PDZ) PDZ mit Abstand am besten gefallen! Ich bin jetzt zwar kein Shooterfan oder so, aber irgendwie hat das Spiel Fun gemacht. Als damals die ersten Bilder veröffentlicht wurden, hätte ich ja fast geweint, mein Gott sah das schlecht aus ;). Aber nun sieht das doch echt gut aus! Klar jetzt kein riesen Sprung wie von N64-Cube PSX-PS2 aber trotzdem sehr gute Grafik. Die Wände/Boden usw. sehen wirklich gut aus (aber irgendwie haben die alle so ein Effekt, dass sie wie nass aussehen?). Und die Musik erst, die ist echt der Hammer. Konnte man nicht irgendwo ein paar Stücke runterladen (Url evtl?^^).
Ok ich hab nur bis Level 3 gespielt (und da hat das Ende genervt) und das alles auf Agent, aber ich muss sagen mir hat das Spiel schon Spaß gemacht. Kein Überflieger, aber auch kein 50% Spiel.
just my 2 cents..

Siskarad schrieb:
naja da gibts viel!

Bessere Spielbarkeit
Mehr Level
Fahrzeuge
Mehr Modi
Füssiger und Übersichlicher
Durchdachte Level
leichterer Einstieg
SPRINGEN!
sehr gute Waffenbalance
besserer Onlinemodus
eigene Mods können gemacht werden
Statistiken
....

PDZ reicht nicht in geringster Weise an Halo ran!
Das Spiel ist halberig, unfertig und in fast allen Belangen fast schlechter wie der Vorgänger! Diese Fortsetzung wäre nicht nötig gewehsen!
OMG bestens zusammen gefasst

AMEN !!

HotSauce schrieb:
Wow, wird hier über PDZ hergezogen :D .

Ich war gestern bei nem Kumpel und da hat mir von den 3 Spielen die er hat (PGR 3, Kameo, PDZ) PDZ mit Abstand am besten gefallen! Ich bin jetzt zwar kein Shooterfan oder so, aber irgendwie hat das Spiel Fun gemacht. Als damals die ersten Bilder veröffentlicht wurden, hätte ich ja fast geweint, mein Gott sah das schlecht aus ;). Aber nun sieht das doch echt gut aus! Klar jetzt kein riesen Sprung wie von N64-Cube PSX-PS2 aber trotzdem sehr gute Grafik. Die Wände/Boden usw. sehen wirklich gut aus (aber irgendwie haben die alle so ein Effekt, dass sie wie nass aussehen?). Und die Musik erst, die ist echt der Hammer. Konnte man nicht irgendwo ein paar Stücke runterladen (Url evtl?^^).
Ok ich hab nur bis Level 3 gespielt (und da hat das Ende genervt) und das alles auf Agent, aber ich muss sagen mir hat das Spiel schon Spaß gemacht. Kein Überflieger, aber auch kein 50% Spiel.
just my 2 cents..

Die Grafik, auch nicht den Stil sehe ich als Kritik!
Aber zB die unsinnige Story, die in Zeitlupe, stinkblöden CPUs, der abgespeckte Multi...

Zurück
Top Bottom