Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:eek3: und was hat das für ne Logik.

Sowas ist einfach nicht konsequent. Rare? Hallo............ was soll das?

Ist IMO zimmlich idiotisch.

Wenn ich sowas als Gamedesignerpraktikant vorgeschlagen hätte, dann hätte ich echt eins auf s Maul gekrigt.

Aber Thx für die info. Dann werd ich mir heute Abend mal das Schwert holen

Naja bin mal gespannt wan endlich mal ein Patch kommt und wie die anderen Rare Games abschneiden werden. ;)

@abakusx

Gern gesehen aber nicht das du mich wieder mit dem Schwert verprügelst wie gestern :P

Bist du heute Abend wieder online?

@Bugs

Ja es gibt viel zu viele Bugs das ist Schade das schlimmste ist das mit den Verbindungen :shakehead:

@Andere Raretitel

Muss man abwarten aber sie sollten sich Zeit lassen :D

Jup Rare soll sich nur zeit lassen.

Ich hoffe aber sehr das sie schon jetzt mit den Arbeiten zu Perfect Dark 2 beginnen und sich dann so 3 Jahre zeit nehmen ein richtig schönes düsteres realistisches Scifi Spiel zu machen.

Der wahre nachfolger von Perfect Dark.

@ST Dark sie haben Post

also ich weiß das kommt ein wenig spät aber hier ma eine kurze beurteilung von mir zu dem game:
habs bisher mehr als ausführlich gezockt und bin derzeit wie viele andere hier auch mitm multiplayer beschäftigt und dem letzten schwierigkeitsgrad...
eins vorne weg: ich als einer der den vorgänger als das beste konsolengame bisher erachtet war und bin enttäuscht.
das hat man hier schon öfter gehört und die begründungen meinerseits gleichen eigentlich ich vielen belangen denen der anderen:
unfertig (engine, optionsvielfalt, leveldesign und anzahl, uvm.)
story???? (siehe abakusx ausführungen, warum wird nicht auf den vorgänger bzw. die zukunft eingegangen???)
etc. etc.
was mich wirklich am meisten gewurmt hat sind die mehr als dürftigen einstellungsmöglichkeiten... warum kann ich keinen eigenen charakter erstellen, warum gibt es keine challenges, warum so wenige levels, man hätte doch zb. die klassiker wie facility, skedar etc. neu auflegen können...
warum wurde allgemein auf so viel an kleinigkeiten ausgelassen, die IMO rare immer ausgezeichnet haben (einschusslöcher in leichen, blut an den wänden, eastereggs uvm.).
ich verstehe einfach nicht wieso man nicht den godliken vorgänger konsequent erweitert hat, inklusive der heutigen möglichkeiten...
der grafikstil mit seinen IMO doch ziemlich hässlichen charakteren, IMO nicht optimalen waffendesign und den teils überbunten kulissen kann ich noch so einigermaßen verschmerzen (IMO war der stil des vorgängers SEHR anders), was hat rare aber mit der musik gemacht...
dieses möchtegern heavy metal double base gekloppe, geht einem doch ziemlich auf den sack... warum nicht einfach alte musikstücke (air forve one, datadyne infiltration, area51 usw.) neu auflegen???
nun ja man kann drüber streiten und ich will nun auch ma zu den positiven aspekten kommen:
imo sehr gelungen sind die texturen, die steuerung und das man es geschafft hat todesanimationen (die beim vorgänger IMO übrigens auch ohne ragdoll besser und zahlreicher waren) geschickt mit ragdoll abgängen zu vermischen...
der multiplayer, speziell den coop finde ich sehr gelungen, neuerungen wie den dark ops mode oder die fahrzeuge finde ich aber ein wenig aufgesetzt!
ansonsten ein befriedigendes bis gutes game, was von mir so um die 78 prozent bekommen hätte, den namen Perfect Dark hat es IMO nicht verdient, aber ma sehen was rare uns mit dem nachfolger abliefert!!!

PD2 muss besser werden, und das wissen sowohl die Leute von Rare als auch von M$

Challenges wurden weggelassen, weil der Schwerpunkt beim Online MP liegt.
Das man keine eigenen Charas erstellen kann und die alten Godlike MP Levels fehlen finde ich auch mehr als Schwach. Das Spiel ist für ein PD enttäuschend aber leider macht es trotzdem viel zu viel Spaß ;)

Moses schrieb:
PD2 muss besser werden, und das wissen sowohl die Leute von Rare als auch von M$

Challenges wurden weggelassen, weil der Schwerpunkt beim Online MP liegt.
Das man keine eigenen Charas erstellen kann und die alten Godlike MP Levels fehlen finde ich auch mehr als Schwach. Das Spiel ist für ein PD enttäuschend aber leider macht es trotzdem viel zu viel Spaß ;)

ja das ding is, das ich es im multi bisher nur im LAN und nicht live gedaddelt habe, im bezug auf online kann ich also NOCH nicht mitreden!!!
spaß macht es natürlich trotzdem sollten sie es umbennen :D ;)

Ist euch schon aufgefallen das nicht mal erklährt wird wie Joanna zu ihrem Code Name Perfect Dark kommt. :lol: :-? :neutral: :( :x

So nun aber fertig gelästert :)

@Lestrange

Netter Wohnort hast du da :D

abakusx schrieb:
Ist euch schon aufgefallen das nicht mal erklährt wird wie Joanna zu ihrem Code Name Perfect Dark kommt. :lol: :-? :neutral: :( :x

So nun aber fertig gelästert :)

@Lestrange

Netter Wohnort hast du da :D

also das mit dem perfect dark code wird in der anleitung vom original erklärt (ausbildung am institute mit bestnote abgeschlossen und sogar ein wenig besser als jonathan, der ja schon vor joana im boot war!!!!)

ja da wohne ich schon ein wenig länger ;) :D

Ja das weis ich.

Aber du willst mir doch nicht weismachen, dass Joanna nach dem sie die Welt gerettet hat noch ne Ausbildung bei CI machen musste. :eek3: Also müsste das doch irgend wann zwischen Trinity escape und dem Colloseum gewesen sein. Aber nicht mal da wird dieser Codename benutzt. Naja ist nur ein kleines Detail.

Und da fällt mir noch ein riesiger Story schnitzer auf. Beim der ersten Mission von PD geht es ja darum Dr Caroll zu befreien. Joanna tut da aber so als hätte sie noch nie von einem Dr. Caroll gehört. Dabei wurde der ja von Chandra direkt vor ihren Augen getötet, :eek5: leidet Joanna etwa an Blachouts? Vielleicht von zuviel Aspirin :D oder ist das schon ein Anzeichen von früh Alzheimererkrankung

abakusx schrieb:
Ja das weis ich.

Aber du willst mir doch nicht weismachen, dass Joanna nach dem sie die Welt gerettet hat noch ne Ausbildung bei CI machen musste. :eek3: Also müsste das doch irgend wann zwischen Trinity escape und dem Colloseum gewesen sein. Aber nicht mal da wird dieser Codename benutzt. Naja ist nur ein kleines Detail.

Und da fällt mir noch ein riesiger Story schnitzer auf. Beim der ersten Mission von PD geht es ja darum Dr Caroll zu befreien. Joanna tut da aber so als hätte sie noch nie von einem Dr. Caroll gehört. Dabei wurde der ja von Chandra direkt vor ihren Augen getötet, :eek5: leidet Joanna etwa an Blachouts? Vielleicht von zuviel Aspirin :D .

ja das is echt ein seeeehr schlechter schnitzer... frag mich auch wie dr. carrol dann seine perönlichkeit in den pc gebeamt hat und warum alle andere stimmen bei PDZ haben :rolleyes:
nun ja fakt is die story von pdz bringt NULL aufklärung im bezug auf teil 1, voll lächerlich mit diesem deathmatch quatsch und killian...

Das mit Dr.Carolls Persöndlichkeit wird ja einbischen angedäutet. Mit dem Satz bei der Mission Trinity Escape. Da kommt ganz am anfang aus dem Lautsprecher der Satz. Sicherheitsteam zu Büro von Dr. Caroll ich will das sein Kopf auf Eis gelegt wird, oder so ähndlich. Naja aber wirklich richtig wurde es nicht erklährt.
Auch geht das mit dem Neurodrive nicht wirklich auf.
Ziegler hat ja seine Decodierungsschlüssel in Jacks Kopf hochgeladen, da er dachte das Datadyne dadurch nie an den Hyroglüphededcoder kommen kann (weil Jack soo ein toller vollprofi ist). Der Decoder für die Hyroglüpfen ist ja nach der Aussage von Dr. Caroll vollständig ist aber von Ziegler verschlüsselt worden. Das muss er ja wohl gemacht haben bevor er untergetaucht ist. Sonst währ der Decoder zimmlich sicher nicht mehr auf der Trinityplatform. Also brauchte er das irgendetwas was Jack auszeichnet. Anzunehmen ist das es irgend was mit dem Unterbewustsein zu tun haben muss, da Dr. Caroll irgend etwas in dieser Richtung sagt.
Wie geht das von sich? Ich meine Zigler hat ja Jack erst nachdem er Untergetaucht ist ins Auge gebinzt. Er hat aber den Decoder schon früher verschlüsselt denn genau deswegen ist er ja untergetaucht. Um Datadyne aufzuhalten da er ja schlimmes zu befürchten hatte.

Naja seis drum Ziegler hat das irgendwie geschafft. Aber warum zum geier hat dann Joanna Plötzlich den decodierungscode im Unterbewustsein? Dr.Caroll sagt da irgend was von weil Joanna mit Jack gesprochen hat, aber das ist wohl eine der dämlichsten erklährungen die man sich vorstellen kann oder?

Ich glaub ich muss aufhören über die Story von PDZ nachzudenken :oops:

Naja die war wohl Zang lis vize Chefin und hat dan seinen Posten übernommen.

Ich will gar nicht über die Story nachdenken weil die ist wirklich schrecklich und hat garnichts mit dem Vorgänger zutun.

Aber wie viele schon erwähnt haben trotz gigantischer Mängel macht mir das Spiel einfach Spass :D , da kann ich nichts machen.

Dark Ops ist einfach Super nur ein paar neue Levels muss Rare schon nachreichen.

Die Waffen find ich fast alle gelungen bis Superbe

So ich möchte euch nochmal fragen ob ihr auch irgenwelche Probleme mit PDZ hab.

Es geht mir nicht darum das Spiel schlecht zu machen, jedoch mach ich mir langsam sorgen um meine 360.

Bei mir stützt das Game andauernd ab.
Vorallem bei der Jungel, Wüsten und Dächermission kommt es öffters vor.

Bei mir treten zwei fälle auf.

1. Das Spiel stürtzt wärend des Ladescreens ab. Jedoch nur in dem der von einer Missi/Multiplayergame ins Menu zurück führt (ist eigentlich extrem kurzer ladebalken). Linksunten sind ja diese kleinen striche die sich von links nach rechts bewegen. Naja die bewegen sich eben dann nicht mehr.

2.Das Spiel freezt währen einer Mission/MP.

Da mein original PDZ einpaar kleine kratzer hatte. Hab ich es verkauft und mir ein neues Gekauft (mit verlust) Jedoch hat sich nix geändert.
Danach hab ich den Speicherstand gelöscht, da laut MS das Spiel einen defekten Speicherstand generiert haben könnte. Fehlanzeige hat auch nix gebracht.

MS meinte jedoch das es wohl eher nicht an der 360 liegen würde, da PGR3 und Kameo ja ohne Probleme laufen und räumte ein das es bei PDZ durchaus zu Abstürzen kommen könnte. Jedoch find ich es scho neinbischen heftig wenn ich 4x eine Mission mache und es direkt nach einander 4x abstürtzt.

Ich krieg langsam irgendwie schiss......... was wenn es später bei anden Games auch so ist?
Die 360 umtauschen möcht ich auch nicht, da ja sonst eigentlich alles funktioniert und ich angst habe ne noch schlechtere 360 zu bekommen.
Nebenbei kommt auch gleich DoA 4 raus ;)

Wenn es jedoch bei euch auch ab und zu abstürtz dann beruhigt das mich einbischen.....

spiele letzte zeit viel PDZ, vorallem online..
werd jetz auch morgen mit wednesday weiter den koop spielen.

frage : wieviel level hat PDZ nochmal?
hab bissl durchgeblättert im thread, aber nix gefunden, will ins bett.. :)

gn8 bis denne ;)

So viel mir ist 14 oder waren es doch nur 13 Level. Auf jedenfall so in diese Richtung.

Achja seit ich die neue Xbox 360 habe ist mir PDZ noch nie abgeschmiert. Lag also wirklich an der Xbox jetzt bin ich richtig Happy :D

Hallo alle PDZ fans ich hab gehört es gibt bald ein paar neue Multilevel juhu

ich würde mich freuen wenn ein paar mehr cw user online wären um pd zu zocken

Zurück
Top Bottom