Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
Ja , das hat mich an der KI unnormal gefuckt , das die Gegner dich schon von Kimometern Entfernung mit Pistolen aufs Korn nehmen und perfekt treffen !..

keine Reaktionszeit die Gegner und perfekte Präzision , egal mit welcher Waffe.. das hätte man echt besser machen können..

Aber irgendwelche Licht-Bugs oder Physik Bugs sind mir nicht einmal vorgekommen.

In Bezug KI hat mich am meisten Jack am Anfang genervt, als der da unten durch die Straßen geht und man ihn von oben decken muss. Denn der geht schon mal überhaupt nicht in Deckung und steht immer offen mitten auf der Straße. :rolleyes:

Und ja, is zwar nur ein kleiner Bug, aber ich fands verdammt witzig. Hab bei dem Wüstenlevel irgendwo oben nen Sniper erledigt und der ist ohne Scheiß danach oben wie ein Gummiball am rumhüpfen gewesen.

:rofl:

Das sah so geil aus. ^^

btw. Der Endgegner ist im Vergleich zum ersten Zwischengegner eigentlich ein schlechter Witz...
das ist mir jetzt schon fast 6 oder 7 mal passiert! die hüpfen wirklich wie gumibälle meterhoch gegen die wände, die decken gegen gegenstände usw!

der bug ist echt extrem lustig! aber zeigt auch das rare wirklichj unter zeitdruck stand....das die sowas nicht gemerkt haben :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
Ja , das hat mich an der KI unnormal gefuckt , das die Gegner dich schon von Kimometern Entfernung mit Pistolen aufs Korn nehmen und perfekt treffen !..

keine Reaktionszeit die Gegner und perfekte Präzision , egal mit welcher Waffe.. das hätte man echt besser machen können..

Aber irgendwelche Licht-Bugs oder Physik Bugs sind mir nicht einmal vorgekommen.

In Bezug KI hat mich am meisten Jack am Anfang genervt, als der da unten durch die Straßen geht und man ihn von oben decken muss. Denn der geht schon mal überhaupt nicht in Deckung und steht immer offen mitten auf der Straße. :rolleyes:

Und ja, is zwar nur ein kleiner Bug, aber ich fands verdammt witzig. Hab bei dem Wüstenlevel irgendwo oben nen Sniper erledigt und der ist ohne Scheiß danach oben wie ein Gummiball am rumhüpfen gewesen.

:rofl:

Das sah so geil aus. ^^

OMG :eek3:
das hört sich ja leicht schlecht und vorallem ziemlich strange an...
naja bugs gabs beim vorgänger (in der luft schwebende leichen und munitionskisten im multiplayer, die in der luft respawnen, wenn man sie vorher hochgeballert und dann eingesammelt hat :oops: etc.) auch, aber was ich von PDZ bisher gehört hab is ja echt mal ganz schön unwürdig...
naja werds am 24.12. ausgiebigst probezocken!!!

das meinte ich damit nicht -.-
nur isses lollig das die fehler so krass sind
wenn snur mal ein schwebender gegenstand wäre

Den Bug gibt es in allen Havok 2.0 Spielen.

Bei Halo 2 kommt er auch unter seltsamen Bedingungen vor, z. B. wenn jemand von Sniperschüssen gleichzeitig beim laufen in den Kopf getroffen wird. Das kann man nicht vorraussehen oder testen weil es nicht oft vorkommt.

Frenck schrieb:
Den Bug gibt es in allen Havok 2.0 Spielen.

Bei Halo 2 kommt er auch unter seltsamen Bedingungen vor, z. B. wenn jemand von Sniperschüssen gleichzeitig beim laufen in den Kopf getroffen wird. Das kann man nicht vorraussehen oder testen weil es nicht oft vorkommt.

naja...aber bei pdz isses echt extrem! ich hab grad mal wieder 2 stunden gezockt.

es sind mindestens 10 gegner durch den level geflogen! das ist peinlich!
gerade kommt etwas stimmung im level auf und da kommt einer von 30metern höhe vom himmelgefallen, macht dabei noch die merkwürdigsten bewegungen und prallt wieder vom boden ab!
das lustige ist das das wirklich nicht aufhört! die fliegen da ununterbrochen rum! in kleineren räumen ist das echt verwirrend! :lol: :oops:

Nach all dem was ich so höre scheint PDZ nicht der erwartete überhammer geworden zu sein!

Aber bei den hohen Erwartungen was viele in das Spiel gesteckt haben! :neutral:

Schade drum aber ich werds mir vom Weinachtsgeld wohl doch holen da ich nach Call of Duty einfach noch einen guten Shooter brauche!! :)

Il Nino schrieb:
Nach all dem was ich so höre scheint PDZ nicht der erwartete überhammer geworden zu sein!

Aber bei den hohen Erwartungen was viele in das Spiel gesteckt haben! :neutral:

Schade drum aber ich werds mir vom Weinachtsgeld wohl doch holen da ich nach Call of Duty einfach noch einen guten Shooter brauche!! :)

nunja, im multiplayer rockt das game dafür um so mehr!
im solo ist cod2 imo wesentlich besser

ja? ich fand den Multi recht langweillig. Nach 2 Runden sind wir wieder auf Halo 2 umgestiegen!

Und dieses geschwätz wegen Rare Shooter und kein Springen... das Spiel (besonders im Multi) leidet darunter das man nicht springen kann. Wenn man schon fast alles von halo klaut, dann wenigstens auch das springen!

Siskarad schrieb:
ja? ich fand den Multi recht langweillig. Nach 2 Runden sind wir wieder auf Halo 2 umgestiegen!

Und dieses geschwätz wegen Rare Shooter und kein Springen... das Spiel (besonders im Multi) leidet darunter das man nicht springen kann. Wenn man schon fast alles von halo klaut, dann wenigstens auch das springen!
Stimmt !

Siskarad schrieb:

Find ich grad nicht, wobei ichs nicht genug gespielt habe... Frage mich aber eigentlich wer hier von wem klaut... :) Wobei es wurscht ist. ;)

Das Spiel scheint ja Spieler in 3 LAger zu Teilen!! Die einen findens super die anderen einfach nur Sch**** und die anderen sagen geht so!

Man weiß ja gar nicht wenn man glauben schenken darf!! :)

Aber ich muss es mir einfach anschauen weil mir gefällt das PD Flair schon sehr gut und die Gamepro hats ja mittlerweile auch schon mit 89 % bewertet!
Was meiner Meinung nich schlecht ist wie ich finde!

Riptor schrieb:
Siskarad schrieb:

Find ich grad nicht, wobei ichs nicht genug gespielt habe... Frage mich aber eigentlich wer hier von wem klaut... :) Wobei es wurscht ist. ;)

mich stört es einfach persönlich. Im EInzelspieler mag es noch gehen, aber im Multi ist es wirklich störend. Man kann über sache klettern, sich komisch abrollen, aber springen... Naja der Multi ist mir eh zu langsam

Eher Quaker, oder? :)

Il Nino schrieb:
Das Spiel scheint ja Spieler in 3 LAger zu Teilen!! Die einen findens super die anderen einfach nur Sch**** und die anderen sagen geht so!

Ist doch bei jedem Spiel so: Schlecht - OK - Super! :D Selbst anzocken, ich bin mit Null Erwartungen ran, nachdem es ja nur verrissen wurde und finds gut, auch wenns niemals an die göttlichen Vorgänger rankommt und insgesamt klar in den 80er Bereich reingehört. Zocke es aber nur beim Nachbar immer mal wieder auf dem Beamer, mal sehen, ob ich es mir, wenn ich mir eventuell ne X360 hole, auch noch selbst holen werd. MP-Modus soll ja sehr gut sein.

Übrigens: Der Level mit dem Zentralrechner "Vater" ist genial. Was haben wir bei dessen Sprüchen gelacht:

Sinngemäß:

"Sänitäter XY, bitte schnell nach Ebene 3! ... Sänitäter XY, zu spät! Bitte sofort Reinigungsteam nach Ebene 3!"

:lol:

"Die folgende Nachricht ist nur für Führungskräfte gedacht. Alle Nicht-Führungskäftte bitte genau jetzt weghören! *Peep* An alle Führungskräfte: Die Produktionszahlen sind gesunken. Bitte entlassen sie notwendiges Personal" Alle Nicht-Führungskräfte dürfen jetzt wieder zuhören!"

"Sicherheitsteam xy hat versagt und wurde von den Infiltratoren erledigt! Alle anderen Sicherheitsteams nutzen bitte die nächsten 30 Sekunden um über die Endlichkeit des Lebens nachzudenken! Danke"!

"Mitarbeiter xy, das Ausführen der Software Minesweeper steht nicht in ihrer Stellenbeschreibung!"

:rofl2:

Die Sprüche sollte echt mal jemand allesamt mitschreiben!!! :D

@Jungel

Man braucht keine RCP um die gegner zusehen. Einfach einfach rechts oder links am Steuerkreuz drücken, schon hat man Infrarotbrille auf.

@Springen

Ich finde es gut das es kein springen gibt, aber mich regt das Rollen im multiplayer auf.

Leutz, wenn das stimmt mit PDZ und das SPiel so verbuggt ist, dann würd ich das Spiel wieder zurückgeben. Aber so ne Frechheit und Sauerei ist das. Hoffentlich wird das Spiel gnadenlos abgewertet! Einfach so ein schlampiges Spiel rausbringen von dem viele sich so viel versprochen haben, ist echt ne Sauerei gegenüber den Fans hoch zehn!

Was solln der sinnlose Beitrag? Muss doch nicht jeder alles so schei*se finden wie du, oder?

Riptor schrieb:
Was solln der sinnlose Beitrag? Muss doch nicht jeder alles so schei*se finden wie du, oder?
Was heißt hier sinnlos, du Spaßgranate? Die Leute flennen hier rum, weil das Spiel total verbuggt ist, das sagt ja wohl alles. Und ich sag den Leuten, gebt das Spiel zurück. Das würd ich nicht mit mir machen lassen. Jeder Entwickler hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass ein Spiel auch top ist! Dann soll Rare jetzt gefälligst verdammt nochmal ein paar Patches rausbringen, die das Problem beheben. Ne Sauerei ists trotzdem! Klar, Rare stand unter enormen Zeitdruck, aber dann darf man die nicht so unter Zeitdruck setzen. Was soll das?

Zurück
Top Bottom