Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Riptor schrieb:
Was solln der sinnlose Beitrag? Muss doch nicht jeder alles so schei*se finden wie du, oder?
Was heißt hier sinnlos, du Spaßgranate? Die Leute flennen hier rum, weil das Spiel total verbuggt ist, das sagt ja wohl alles. Und ich sag den Leuten, gebt das Spiel zurück. Das würd ich nicht mit mir machen lassen. Jeder Entwickler hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass ein Spiel auch top ist! Dann soll Rare jetzt gefälligst verdammt nochmal ein paar Patches rausbringen, die das Problem beheben. Ne Sauerei ists trotzdem! Klar, Rare stand unter enormen Zeitdruck, aber dann darf man die nicht so unter Zeitdruck setzen. Was soll das?

1.Wenn es so verbuggt wäre hättest du vollkommen Recht.

2.Hier entsteht ein ganz falscher Eindruck. Das Spiel ist sauber programmiert und ich persönlich hatte noch keinen einzigen Physik-, Licht oder irgendeinen anderen Bug. Die Wahrheit ist, dass Leute krampfhaft versuchen das Spiel schlecht zu reden, weil sie erwartet haben dass das Spiel das genre neu erfindet :shakehead: . Selber schuld sage ich nur dazu.
Pdz kommt nicht an seinen Vorgänger ran trotzdem ist es ein geniales Spiel das eine 90 Wertung verdient hat

Riptor schrieb:
Was solln der sinnlose Beitrag? Muss doch nicht jeder alles so schei*se finden wie du, oder?
Was heißt hier sinnlos, du Spaßgranate? Die Leute flennen hier rum, weil das Spiel total verbuggt ist, das sagt ja wohl alles. Und ich sag den Leuten, gebt das Spiel zurück. Das würd ich nicht mit mir machen lassen. Jeder Entwickler hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass ein Spiel auch top ist! Dann soll Rare jetzt gefälligst verdammt nochmal ein paar Patches rausbringen, die das Problem beheben. Ne Sauerei ists trotzdem! Klar, Rare stand unter enormen Zeitdruck, aber dann darf man die nicht so unter Zeitdruck setzen. Was soll das?

Halt dich mal etwas zurück mit deiner Ausdrucksweisse!
ich hoffe wir haben uns verstanden! :evil:

ich habe es ca 2 Stunden gezockt. Sowohl Multi als auch Singeplayer. Es ist ok, aber weit entfernt von gut. Der Multi rockt einfach nicht so. DIe Einstellungen sidn einfach viel zu wenig. Ja ich bin Quaker, aber auch ohne Quakerpass... ich finde es einfach bescheuerz, dass man praktisch unverwundbar beim rollen ist, springen aber nicht geht!

Sag mal, spinnst du? Willst du mir drohen? Oje immer die gleichen Spastis hier :rolleyes: Auch noch ein Affe, na ja, was will man da schon erwarten. IN echt siehst du bestimmt auch so ähnlich aus, nur weniger Muskeln und mehr Speck :neutral:

verwarnung?? lies dir ma die beiträge von dem durch, der beleidigt am laufenden band und wird dafür verwarnd... :rolleyes:

consolewars legt wohl wert auf solche kiddies die sich groß fühlen zu weil se hinterm PC sitzen und ihnen keiner was anhaben kann.

Siskarad schrieb:
mir ist das egal. Wenn du es nötig hast. Aber hey, irgendwann wacht jeder auf.
Was soll die Geheimsprache? Bist du einer von den Illuminati. Ich hab einfach nur Spaß hier. Kannst also ganz beruhigt sein. Ich nehme ich mich nämlich am wenigsten ernst, Affi :lol:

Der Typ ist eh gleich weg.

. Wegen seiner dummen Beiträge + des Spammens....60 Beiträge und erst seit paar Stunden dabei ^^

Riptor schrieb:
Dumm wie scheiße bleibt der Siskarad dennoch. Deutsch kann er ja auch nicht :lol:

Was kannst eigentlich du, außer Leute in der Annonymität des Internets zu beleidigen?
Ihr habt mich ja auch beleidigt, also von daher. Ich zahle nur mit gleicher Münze heim. Siskarad hat nämlich in der Anonymität des Internets eine Drohgebäre gegen mich ausgesprochen. So hat das Ganze angefangen. Im Real Life würde der mir sicher nicht drohen, aber so ist das halt im Internet. Du muss man immer aufmucken.

Machts gut Leutz, hab noch besseres vor als mir den Scheiß von euch durchzulesen. Vielleicht werden aus euch auch einmal vernunftbegabte Wesen, aber ich glaubs nicht solange ihr mit der Xkotz 360rumhängt. Wer sich die kauft, der geht eh mit ner Rosabrille durchs Leben und checkt die Realität nicht.

Machts gut Leutz, hab noch besseres vor als mir den Scheiß von euch durchzulesen. Vielleicht werden aus euch auch einmal vernunftbegabte Wesen, aber ich glaubs nicht solange ihr mit der Xkotz 360rumhängt. Wer sich die kauft, der geht eh mit ner Rosabrille durchs Leben und checkt die Realität nicht.

bye bye, war lustig mir dir. :lol:
s_065.gif

Zurück
Top Bottom