Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshimatoruskrometranos schrieb:Was heißt hier sinnlos, du Spaßgranate? Die Leute flennen hier rum, weil das Spiel total verbuggt ist, das sagt ja wohl alles. Und ich sag den Leuten, gebt das Spiel zurück. Das würd ich nicht mit mir machen lassen. Jeder Entwickler hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass ein Spiel auch top ist! Dann soll Rare jetzt gefälligst verdammt nochmal ein paar Patches rausbringen, die das Problem beheben. Ne Sauerei ists trotzdem! Klar, Rare stand unter enormen Zeitdruck, aber dann darf man die nicht so unter Zeitdruck setzen. Was soll das?Riptor schrieb:Was solln der sinnlose Beitrag? Muss doch nicht jeder alles so schei*se finden wie du, oder?
. Selber schuld sage ich nur dazu.Yoshimatoruskrometranos schrieb:Was heißt hier sinnlos, du Spaßgranate? Die Leute flennen hier rum, weil das Spiel total verbuggt ist, das sagt ja wohl alles. Und ich sag den Leuten, gebt das Spiel zurück. Das würd ich nicht mit mir machen lassen. Jeder Entwickler hat verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass ein Spiel auch top ist! Dann soll Rare jetzt gefälligst verdammt nochmal ein paar Patches rausbringen, die das Problem beheben. Ne Sauerei ists trotzdem! Klar, Rare stand unter enormen Zeitdruck, aber dann darf man die nicht so unter Zeitdruck setzen. Was soll das?Riptor schrieb:Was solln der sinnlose Beitrag? Muss doch nicht jeder alles so schei*se finden wie du, oder?
Auch noch ein Affe, na ja, was will man da schon erwarten. IN echt siehst du bestimmt auch so ähnlich aus, nur weniger Muskeln und mehr Speck 
Nur weils n Mod ist braucht er mich nicht dumm von der Seite anzumachen wie so n schwuler Opi. Von mir aus tschüß. Dumm wie scheiße bleibt der Siskarad dennoch. Deutsch kann er ja auch nichtSchmedi schrieb:und tschüss Yoshi...![]()

Dann entshculdige, aber du bist einfach nur fies zu mir.Siskarad schrieb:Yoshimatoruskrometranos lehn dich nicht so weit aus dem Fenster...
Und nun bitte Btt
Das weiß ich auch, Affi.Siskarad schrieb:nein Schmedi. Ich denke aber er bleibt nicht mehr lange.
Was soll die Geheimsprache? Bist du einer von den Illuminati. Ich hab einfach nur Spaß hier. Kannst also ganz beruhigt sein. Ich nehme ich mich nämlich am wenigsten ernst, AffiSiskarad schrieb:mir ist das egal. Wenn du es nötig hast. Aber hey, irgendwann wacht jeder auf.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:Dumm wie scheiße bleibt der Siskarad dennoch. Deutsch kann er ja auch nicht![]()
Ihr habt mich ja auch beleidigt, also von daher. Ich zahle nur mit gleicher Münze heim. Siskarad hat nämlich in der Anonymität des Internets eine Drohgebäre gegen mich ausgesprochen. So hat das Ganze angefangen. Im Real Life würde der mir sicher nicht drohen, aber so ist das halt im Internet. Du muss man immer aufmucken.Riptor schrieb:Yoshimatoruskrometranos schrieb:Dumm wie scheiße bleibt der Siskarad dennoch. Deutsch kann er ja auch nicht![]()
Was kannst eigentlich du, außer Leute in der Annonymität des Internets zu beleidigen?
Yoshimatoruskrometranos schrieb:Machts gut Leutz, hab noch besseres vor als mir den Scheiß von euch durchzulesen. Vielleicht werden aus euch auch einmal vernunftbegabte Wesen, aber ich glaubs nicht solange ihr mit der Xkotz 360rumhängt. Wer sich die kauft, der geht eh mit ner Rosabrille durchs Leben und checkt die Realität nicht.