Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Bin im Jungel Level und ich muss sagen ... das sieht scheiße aus :neutral: sorry aber das gefällt mir persönlich üüüberhaupt nicht und man sieht die gegner kaum :rolleyes: aber die sehen dich bestens :shakehead:

Dafür hat man ja auch eine Rcp mit deren Zweitfunktion die Gegner ganz leicht aufs Korn genommen werden können :)

mein Bruder und ich kaufen wohl nun doch eien 360... aber dieses Game gewiss nicht!
Mich regt schon allein das nicht vorhandene Springen auf... das schränkt so ein!

JethroTull schrieb:
Bin im Jungel Level und ich muss sagen ... das sieht scheiße aus :neutral: sorry aber das gefällt mir persönlich üüüberhaupt nicht und man sieht die gegner kaum :rolleyes: aber die sehen dich bestens :shakehead:

Dafür hat man ja auch eine Rcp mit deren Zweitfunktion die Gegner ganz leicht aufs Korn genommen werden können :)
bis das alles eingestellt ist wurdest du schin 10000 mal getroffen -.-

Nimm mal die Sekundärfunktion der RCP-90 mein Freund ;) und sehe..

Lichteinfall ist ganz schön gemacht, Level ist solide aber kein Kracher.

Aber es gibt wirklich sehr sehr schöne Level :)

Wie gesagt die Bugs nerven halt.

War ein Fehler von M$ bei Rare auf Qualitätssicherung zu achten!

Nintendo hat die Rare Titel IMMER einer Qualitätsprüfung unterzogen!

Das nächste mal sollte es M$ auch so machen!

JethroTull schrieb:

bis das alles eingestellt ist wurdest du schin 10000 mal getroffen -.-
Nee nicht wirklich ist echt kein problem.

bei mir schon die gegner sind ja mal wieder allmächtig und wissen sofort wo sie hin schießen müssen. Is ja nur Jungel :hmpf:

Also ich finde der Jungel Level ist grafisch mit der beeindruckenste.Besonders wenn man das Jetpack hat.

Warum regen sich die Leute immer über das Springen auf? :shakehead:
PDZ ist ein RARE Shooter bei denen konnte man noch nie Spiringen und ich hoffe es bleibt so.

Also, man sollte echt mal vorher überlegen über was man überhaupt meckert und ob die Kritik überhaupt gerechtfertigt ist ;)

Moses schrieb:
Also, man sollte echt mal vorher überlegen über was man überhaupt meckert und ob die Kritik überhaupt gerechtfertigt ist ;)
Bei einem Spiel wie diesem ist jede Kritik angebracht ;) .. naja bis auf die Musik :P

und das die auch RCPs benutzen find ich ja lustig is nämlich in jedem level so das die dich sofort finden und schießen

Moses schrieb:
Also ich finde es kagge das wenn man co-op zockt das der schatten dann drastisch kagge aussieht, oder das es ruckelt, oder fehler in der physik engine hat.

Ice schrieb:
Moses schrieb:
Also ich finde es kagge das wenn man co-op zockt das der schatten dann drastisch kagge aussieht, oder das es ruckelt, oder fehler in der physik engine hat.

Kann ich noch nix zu sagen, hab noch keine Coop gespielt :blushed:

Moses schrieb:
Bei einem Spiel wie diesem ist jede Kritik angebracht ;) .. naja bis auf die Musik :P

und das die auch RCPs benutzen find ich ja lustig is nämlich in jedem level so das die dich sofort finden und schießen

Klar, jede Kritik :rolleyes:

Und das man nach jemandem sucht is ja wohl klar. Wenn jemand tot rumliegt, wird wohl kaum einer denken das die Tauben den gekillt haben oder ;)

Moses schrieb:
Moses schrieb:

Und das man nach jemandem sucht is ja wohl klar. Wenn jemand tot rumliegt, wird wohl kaum einer denken das die Tauben den gekillt haben oder ;)
ja das is klar aber ich erschieß jemanden und geh weg nach 5 min schau ich um die ecke und GLEICH haben mich 4 leute gesehen und schießen auf mich

Moses schrieb:
Moses schrieb:

ja das is klar aber ich erschieß jemanden und geh weg nach 5 min schau ich um die ecke und GLEICH haben mich 4 leute gesehen und schießen auf mich

Hmm, gelle du würdest deinen Freund auch 5 Min nach seinem Tot vergessen :-?

Naja ich komm damit zurecht. Ist wohl realistischer als wenn da ein toter rumliegt und es niemanden kratzt ;)

neiiin du verstehst nicht ich meine die wissen sofort WOHIN sie schißen müssen und das stresst
Die KI ist nunmal unterste Schublade da hilft es nicht sich zu beschweren und ich hatte jetzt das zweifelhafte vergnügen es zu spielen, naja jetzt ist meine Meinung über das Spiel noch niedriger als vorhger, die KI kommt einem beim spielen sogar noch dümmer vor als man es aus den Viedeos kennt . ;)
@Siskarad: Soweit ich weiss nicht.

Allerdings muss man sagen das der MP recht gelungen ist aber mir einfach viel zu langsam, ich spiele immoment Quake-MP.

Ja , das hat mich an der KI unnormal gefuckt , das die Gegner dich schon von Kimometern Entfernung mit Pistolen aufs Korn nehmen und perfekt treffen !..

keine Reaktionszeit die Gegner und perfekte Präzision , egal mit welcher Waffe.. das hätte man echt besser machen können..

Aber irgendwelche Licht-Bugs oder Physik Bugs sind mir nicht einmal vorgekommen.

MAD_GoDD schrieb:
Ja , das hat mich an der KI unnormal gefuckt , das die Gegner dich schon von Kimometern Entfernung mit Pistolen aufs Korn nehmen und perfekt treffen !..

keine Reaktionszeit die Gegner und perfekte Präzision , egal mit welcher Waffe.. das hätte man echt besser machen können..

Aber irgendwelche Licht-Bugs oder Physik Bugs sind mir nicht einmal vorgekommen.

In Bezug KI hat mich am meisten Jack am Anfang genervt, als der da unten durch die Straßen geht und man ihn von oben decken muss. Denn der geht schon mal überhaupt nicht in Deckung und steht immer offen mitten auf der Straße. :rolleyes:

Und ja, is zwar nur ein kleiner Bug, aber ich fands verdammt witzig. Hab bei dem Wüstenlevel irgendwo oben nen Sniper erledigt und der ist ohne Scheiß danach oben wie ein Gummiball am rumhüpfen gewesen.

:rofl:

Das sah so geil aus. ^^

btw. Der Endgegner ist im Vergleich zum ersten Zwischengegner eigentlich ein schlechter Witz...

Zurück
Top Bottom