WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
das ist mir jetzt schon fast 6 oder 7 mal passiert! die hüpfen wirklich wie gumibälle meterhoch gegen die wände, die decken gegen gegenstände usw!TheExorzist schrieb:MAD_GoDD schrieb:Ja , das hat mich an der KI unnormal gefuckt , das die Gegner dich schon von Kimometern Entfernung mit Pistolen aufs Korn nehmen und perfekt treffen !..
keine Reaktionszeit die Gegner und perfekte Präzision , egal mit welcher Waffe.. das hätte man echt besser machen können..
Aber irgendwelche Licht-Bugs oder Physik Bugs sind mir nicht einmal vorgekommen.
In Bezug KI hat mich am meisten Jack am Anfang genervt, als der da unten durch die Straßen geht und man ihn von oben decken muss. Denn der geht schon mal überhaupt nicht in Deckung und steht immer offen mitten auf der Straße.![]()
Und ja, is zwar nur ein kleiner Bug, aber ich fands verdammt witzig. Hab bei dem Wüstenlevel irgendwo oben nen Sniper erledigt und der ist ohne Scheiß danach oben wie ein Gummiball am rumhüpfen gewesen.
:rofl:
Das sah so geil aus. ^^
btw. Der Endgegner ist im Vergleich zum ersten Zwischengegner eigentlich ein schlechter Witz...
der bug ist echt extrem lustig! aber zeigt auch das rare wirklichj unter zeitdruck stand....das die sowas nicht gemerkt haben