Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Hier entsteht ein ganz falscher Eindruck. Das Spiel ist sauber programmiert und ich persönlich hatte noch keinen einzigen Physik-, Licht oder irgendeinen anderen Bug. Die Wahrheit ist, dass Leute krampfhaft versuchen das Spiel schlecht zu reden, weil sie erwartet haben dass das Spiel das genre neu erfindet . Selber schuld sage ich nur dazu.
Signed!
Das Spiel ist nicht perfekt-weil es dem Launchdruck zum Opfer gefallen ist. Erweiterungen wird es noch online geben (vielleicht auch Patches die den ein oder anderen Bug negieren-ich find die wenigen Bugs doch eher spaßig als dass sie mich aufregen). Dennoch macht das Game wirklich Fun-sowohl im Single, noch mehr im Coop und auch im Multi (besonders Infection).
@siskard:
Es ist halt nicht der Stil der dir gefällt-mir macht das Game aber wesentlich mehr Spaß als Halo oder Quake. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und man braucht ja nicht ewig und 3 Tage auf seinem Standpunkt rumreiten. Das Game ist halt vom Gameplay her näher an seinem Vorgänger als an irgend einem Halo oder Quake, und das ist auch gut so,imo.