Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
99% ist der Fertigungsstatus..

naja was im Video auffällt ist das die Grafik teilweise schon super ist, Das Boot ist innen gut gemacht, das Wasser und das Holz.

Naja ich will endlich ein richtiges Video :hmpf:

Ich fand gerade das Innere des Bootes (Amaturen) grausig.

Wie schön das ihr aus einer Zwischensequenz schon die Grafik ableiten könnt.Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber wartet doch einfach mal auf mehr Material ab.

Canada schrieb:
Wie schön das ihr aus einer Zwischensequenz schon die Grafik ableiten könnt.Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber wartet doch einfach mal auf mehr Material ab.

Seit wann ist die Grafik im Spiel selber besser als in Zwischensequenzen?

Breac schrieb:
Canada schrieb:

Seit den 5 Videos die man von PDZ gesehen hat und die eindeutig besser aussahen.

Canada schrieb:
Breac schrieb:
Canada schrieb:

Seit den 5 Videos die man von PDZ gesehen hat und die eindeutig besser aussahen.

Die sahen meiner Meinung nach größtenteils genauso schlecht aus, wobei ich es damals auf die schlechte Aufnahmequalität schob.

Die Aufnahmequalität war wirklich unter aller Kanone.Wir haben ja noch Zeit,ich bin sicher es kommen noch bessere Videos.

Hmmmmm

Die Pics sind doch sehr entäuschend.
Irgendwie versprühen sie fast keine Atmospähre und die grafische Qualität ist nicht so extrem gut wie man sie von einem so wichtien Titel (sollte es nicht eines der ersten Zugpferde der 360 werden?) erwarten würde.
Nach den letzten Pics und Movies war ich voller hoffnung das der Titel doch noch ne Grafische Megabombe wird.
Doch diese Pics schrauben meine Grafischen erwartungen doch einbischen runter.
Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite denke ich das Rare doch eigentlich schon das Nowhow haben sollte um ein Bomben Spiel zu machen, dazu kommt noch die anscheindend so lange Entwicklungszeit.
Zum anderen ist das Material doch echt nicht der Bringer.
Schlechte Pics. Wirken immer einbischen unspektakulär, ausser ein paar ausnahmen, obwohl immer sehr viel los ist, noch schlechtere Movies und sowieso wirkt alles so als wäre das Spiel noch nicht fertig oder die Pics nur so schnell mal gemacht.
Das muss man Bugie geben. Die wussten genau wie die Screenshots aussehen mussten um bei den Leuten interesse zu wecken.
Das PDZ Team scheint das nicht wirklich im griff zu haben.

OK es ist noch nicht aller Tage abend, und wenn es ne spielerische Offenbarung wird, ist mir die Grafik eigentlich auch nicht so wichtig.

Vielleicht kommt ja noch was ganz anderes von der X-05

Duncan schrieb:
PDZ ist wirklich grottig. Für 5 Jahre Entwicklungszeit hät ich mehr erwartet. Gott sei Dank hat Nintendo sie verkauft, Gott sei dank!!!

Ah, die hämische Nintendo-Fraktion mal wieder! :D Ich warte noch ab und zumindest Kameo scheint nicht gerade der von vielen gewünschte (warum eigentlich?) Flop zu werden. ;)

Bin mal gespannt, was RARE und MS zu diesem Mist sagen werden... Mit Gears of War Grafik hat das nicht mal mehr im Entferntesten was zu tun und IGN ist mittlerweile richtig still geworden, nachdem sie auf der E³ noch was von gorgeos graphics gefaselt haben...

Arm, arm, PDZ wird sich wahrscheinlich in die Enttäuschungen à la Driv3r, Enter the Matrix und Pariah einreihen. Eine klangvolle Serie (die beiden Vorgänger zähle ich zu meinen größten Spielerlebnissen!) geht den Bach runter...

ST_DARK schrieb:
Es sieht nicht gut aus

Du hattest es doch "anscheinend" gespielt und für genail befunden?!

*rofl*

spaceballs2.jpg

(bin trotzdem immernoch auf ein 720p ingame footage gespannt)

Riptor schrieb:
Duncan schrieb:
PDZ ist wirklich grottig. Für 5 Jahre Entwicklungszeit hät ich mehr erwartet. Gott sei Dank hat Nintendo sie verkauft, Gott sei dank!!!

Ah, die hämische Nintendo-Fraktion mal wieder! :D Ich warte noch ab und zumindest Kameo scheint nicht gerade der von vielen gewünschte (warum eigentlich?) Flop zu werden. ;)

Bin mal gespannt, was RARE und MS zu diesem Mist sagen werden... Mit Gears of War Grafik hat das nicht mal mehr im Entferntesten was zu tun und IGN ist mittlerweile richtig still geworden, nachdem sie auf der E³ noch was von gorgeos graphics gefaselt haben...

Arm, arm, PDZ wird sich wahrscheinlich in die Enttäuschungen à la Driv3r, Enter the Matrix und Pariah einreihen. Eine klangvolle Serie (die beiden Vorgänger zähle ich zu meinen größten Spielerlebnissen!) geht den Bach runter...

ST_DARK schrieb:
Es sieht nicht gut aus

Du hattest es doch "anscheinend" gespielt und für genail befunden?!

Von dem, was ich bisher gehört habe, wird das Spiel vielleicht doch ganz gut! Was ist schon Grafik, hauptsache ich kann meine Gegner erkennen! Die N64 Grafik reichte schon aus, den besten Ego-Shooter zu entwickeln, also juckt es mich nicht, ob es nun XBox Grafik oder besser hat.......

Frenck schrieb:
Ich glaube es hat mir selten so Leid getan Recht zu haben.

Du hast niemals Recht, das solltest du so langsam mal begriffen haben. Hab die neuen Videos noch nicht gesehen, warte auf Xboxyde. Dort hab ich wenigstens kein Daumenkino. :D

Junkman schrieb:
Von dem, was ich bisher gehört habe, wird das Spiel vielleicht doch ganz gut! Was ist schon Grafik, hauptsache ich kann meine Gegner erkennen! Die N64 Grafik reichte schon aus, den besten Ego-Shooter zu entwickeln, also juckt es mich nicht, ob es nun XBox Grafik oder besser hat.......

Also ich habe PDZ wirklich lang genug eine Chance gegeben, aber irgendwann ist Schluss... Wenn die Xbox-Grafik reichen würde, dann versteh ich nicht, was das Teil auf der X360 soll??? Und das Argument "Launch-Titel" zählt nicht, Kameo oder PGR3 haben da eine GANZ andere Klasse... Und GoldenEye kam auch nur ein paar Monate nach dem N64-Launch und bot weder eine (Turok-)Nebelsuppe noch war es technisch schwach. Natürlich kanns sein, dass PDZ spielerisch gut wird... Aber die Konkurrenz besteht nicht mehr aus Unreal Tournament, Quake 2 und Rainbow Six! Es gibt MASSIG viele Shooter, darunter auch echt spitzenmäßige, die BEIDES vereinen: Eine exzellente Technik UND eine excellentes Gameplay. Wenn PDZ nur eines davon bietet, dann wird es IMO der Serie nicht gerecht. Bin enttäuscht. Und das, wo Rare doch mit Kameo zeigt, dass es auch anders geht. Nene, so nicht...

die site hat mit crackdown, splinter cell 4 und pdz echt n paar interssante videos...

leider isse momentan komplett überlastet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom