Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
[...]
Kriegt ihr das nicht in eure Strohköpfe rein, daß wir alle Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind, die sich auch ihre eigenen Meinungen bilden?
[...]
Ihr habt doch nen Knacks in der Birne, das ist meine Meinung. :rolleyes:
[...]
Sag mal, aus welchem Kasperletheater bist denn du entflohen?
? Sogar Grundschüler pflegen einen ausgeprägteren sozialen Umgang miteinander als du es hier tust. Das tut echt weh!

Erm Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen.
Auch wenn ich jetz Offtopic gehe:
Du solltest deinen Umgangston einmal kräftig überdenken und jemand mit
solchen rethorischen Fähigkeiten , sollte nicht auf solch ein Niveau sinken.
Ich finde den Beitrag mehr als Arrogant, tut mir Leid.

Es ging mir nichtmal um den Inhalt (Dass Frenck Krfitik anbrngt <wenn auch teilsunangebracht "bashig"> finde ich nicht schlimm) aber wie du auf diese "Unangerechtigkeit" der kritik an Frenck anspringst.. Woah, da hätte ich mehr von dir erwartet.

zum Thema:

Ich denke PDZ wird grafisch ein Spiel was ein Klassisches First-Generation DIng darstellt.
Grafisch also eher Mau, auch wenn das Spiel selber sehr gut ein kann.
Und Rare kann schon gutes vollbringen (auch bei ports wie Kameo), deswegen denke ich, dass PDZ auch grafisch nicht grade schlecht wird :)

Ja das muss man schon auch sagen, einerseits bezeichnest du einige hier als asozial, und auf der anderen Seite beleidigst du sie selber auf unschöne Weise Sahasrahla
EDIT: Und zum Teufel, ich will dass da wieder ein richtiger Perfect Dark würdiger Thread draus wird wie es ihn z.B. auch für Halo2 gegeben hat, da hats deutlich mehr Spass gemacht!!

Zunächst mal gefällt mir das Game richtig gut
daumen_2.gif

@Schatteneffekte:

Muß ehrlich sagen das mir die Lichteffekte sehr gut gefallen. :o (und das bei einem spiel das noch nicht vertig ist)

@PD Feeling.

Um darüber reden zu können, solten jene die behaupten das PD feeling käme nicht auf, es auch begründen können.
Bei mir kommt das feeling noch nicht richtig auf. Liegt wohl daran
DAS MANN EIN SPIELGEFÜHL NUR SCHWER ÜBER EIN VIDEO BEKOMMEN kann :rolleyes:

@PDZ pessimisten:

Es gibt bei jedem von uns wohl einen punkt in einem Game den wir einfach in Perfektion sehen wollen. Ich bekomme bei jedem Game wo die Kammera Schei#e ist das blanke
3.gif
.
Und so gibt es auch sicher bei PDZ schwachstellen.
Nextgen hin oder her, wer ernsthaft erwartet das die neuen Konsolen jeden aspekt zukünftiger Spiele PERFEKT beherschen, sollte besser aufwachen. Wenn dem nämlich so wäre gäbe es danach keine steigerung mehr. Volglich keine weitere NextGen.

EDIT: Andere Mitglieder persönlich anzugreifen ist ein ´zeichen für Unreife und Charakterschwäche.

Nextgen hin oder her, wer ernsthaft erwartet das die neuen Konsolen jeden aspekt zukünftiger Spiele PERFEKT beherschen, sollte besser aufwachen. Wenn dem nämlich so wäre gäbe es danach keine steigerung mehr. Volglich keine weitere NextGen.

Zumindest sollten sie es besser - nicht schlechter - als die Konsolen dieser Generation machen.

Breac schrieb:

Zumindest sollten sie es besser - nicht schlechter - als die Konsolen dieser Generation machen.

Tut PDZ ja auch ;)

BrenR schrieb:
Breac schrieb:

Tut PDZ ja auch ;)

Die Physik? Die Plastickfiguren? Da sah man bereits besseres in die Generation! (zumindest ich)

Und nein, es sind keine E3 Version Videos.

Sahasrahla schrieb:
weil euer Verhalten den Mitusern gegenüber ASOZIAL ist.

Fassen wir mal deine Aussagen zusammen: Wir asoziale Strohköpfe aus dem Kasperltheater, die nen Knacks in der Birne haben, die noch in die Grundschule gehen und nicht mit Kritik umgehen können. Sonst noch was vergessen? Kannst ja mal was zur Abwechslung zum Thema beitragen, ohne deine psychologischen Spielchen zu spielen.

@ BrenR: DreamRider sagt wie ich, dass sich Sahasrahla arrogant aufführt. Und er wirft uns die obigen Sachen an den Kopf. Mir fallen da ein paar Unterschiede auf... :neutral: Mittlerweile ist es nicht das Problem, dass Frenck seinen Standpunkt untermauern will, dass kann er ja selbst. Wenn aber ein Sahasrahla in die Presche springt und User hier als asoziale Strohköpfe bezeichnet, dann frage ich mich, ob die Modschaft hier nicht einfach mal ein Wörtchen dazu sagen sollte. So etwas finde ich persönlich eigentlich nicht richtig.

Zum Thread: Also wenn das wirklich eine E³-Version mit ausgeschalteter KI und Physik war, dann sieht das IMO gut aus und ich bin mir sicher, dass Rare uns noch positiv überraschen wird. Nur anhand der Videos und Bilder darüber zu urteilen, ob es dynamische Schatten gibt, ist halt schwer zu sagen. Wo der Zusammenhang zu Unreal besteht, wird daraus auch nicht klar, aber jeder wie er meint...

Sahasrahla schrieb:
Sahasrahla: Ja Herr Lehrer, da zeigt jemand seine VOLLE Breitseite der Arroganz. Wir sind ja nur dumme Strohköpfe, die einen Knacks in der Birne haben und in den Kindergarten gehen, weil wir nicht mit Frencks Kritik umgehen können...
In der Tat legen hier ziemlich viele genau dieses intolerante asoziale Verhalten an den Tag. Du darfst dich da auch angesprochen fühlen, denn dir war es schon zu viel, mein Statement einfach so stehen zu lassen. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann kann dir das ehrlich gesagt scheißegal sein. Und ja, ich bin hier auf diesem Thread, um das zu sagen, was ich denke. Und ich trage zum Thema bei, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und betreibe hier Metalinguistik und -psychologie, indem ich über euer sprachliches und psychologisches Verhalten in euren Beiträgen reflektiere und euch erkläre, warum ihr am besten die Grundschule nachholen solltet: weil euer Verhalten den Mitusern gegenüber ASOZIAL ist. Das muß schon einmal gesagt werden, und das tue ich hier genau in diesem Thread, in dem dieses asoziale Verhalten gegenwärtig ist.
Ich habe auch schon alles gesagt, was zu sagen ist. Das war's dann auch von mir.

:rolleyes:
wieder ein beitrag ohne sinn,was das thema angeht

hm hab mir jetzt auch das erste video geladet,und es gefällt mir sehr,besonders wie man um die ecke ziehlen kann und dann feuern kann! und das mit laptopgewehr im tarnmodus,hehehe

Breac schrieb:
Die Physik? Die Plastickfiguren? Da sah man bereits besseres in die Generation! (zumindest ich)

Und nein, es sind keine E3 Version Videos.
Physik ist nicht final, und den Detailgrad der Figuren kann man kaum erkennen bei der bescheidenen Videoqualität. Und Stil ist keine Qualitäts-sondern Geschmackssache...

Riptor schrieb:
Zum Thread: Also wenn das wirklich eine E³-Version mit ausgeschalteter KI und Physik war, dann sieht das IMO gut aus und ich bin mir sicher, dass Rare uns noch positiv überraschen wird. Nur anhand der Videos und Bilder darüber zu urteilen, ob es dynamische Schatten gibt, ist halt schwer zu sagen. Wo der Zusammenhang zu Unreal besteht, wird daraus auch nicht klar, aber jeder wie er meint...

"Our jaws dropped to the floor when we saw some of the special effects that Rare has incorporated since the E3 build."

Für mich heißt das, dass es NICHT die E3 Version sein kann.

Edit:
Naja, die Plastickfiguren sind wohl eher keine Stilrichtung...
Das, was ich vom Dschungellevel erkennen konnte, sah auch nicht gerade vielversprechend aus. Die Texturen der Felswände, die Gewächse sehen wie 2D Texturen aus ect.

Riptor schrieb:
@ BrenR: DreamRider sagt wie ich, dass sich Sahasrahla arrogant aufführt. Und er wirft uns die obigen Sachen an den Kopf. Mir fallen da ein paar Unterschiede auf... :neutral: Mittlerweile ist es nicht das Problem, dass Frenck seinen Standpunkt untermauern will, dass kann er ja selbst. Wenn aber ein Sahasrahla in die Presche springt und User hier als asoziale Strohköpfe bezeichnet, dann frage ich mich, ob die Modschaft hier nicht einfach mal ein Wörtchen dazu sagen sollte. So etwas finde ich persönlich eigentlich nicht richtig.

Ich habe ja auch gesagt, dass seine Ausdrucksweise unangebracht war

Wird es auch nicht sein, da auf der E3 kein Singleplayer gezeigt wurde, sondern nur der Multi.

Ich denke die zu sehende Version wird doch recht aktuell gewesen sein, fragt mich aber nicht woher die vids jetzt herkommen.

MoA schrieb:
hm hab mir jetzt auch das erste video geladet,und es gefällt mir sehr,besonders wie man um die ecke ziehlen kann und dann feuern kann! und das mit laptopgewehr im tarnmodus,hehehe

Solche Antworten sollten häufiger kommen! Diese Antwort war nämlich auf einen spielerischen Aspekt des Spieles bezogen und nicht auf einen anderen, den man eigentlich gar noch nicht beurteilen kann ;)

Breac schrieb:

Grundsätzlich richtig.
Aber ich, (obwohl optimistisch gegenüber PDZ,) denke nicht dass es jetzt schon möglich ist ALLE positiven entwicklungen der vergangenen Ego Shooter referenzen zu übertreffen.

Das erwarte ich auch ehrlichgesagt nicht.

MEINE erwartungen:

Grafik auf Splinter Cell Nivo.

Physicengine auf Unreal Nivo.

Spieltiefe wie bei Halo.

Ich könnte damit Leben wenn nicht alle meiner Erwartungen erfüllt werden. :)

Breac schrieb:
Riptor schrieb:
Breac schrieb:

Gut, von wann dann? KI und Physik bleiben aber aus, oder?

Mindestens 1-2 Monate.

Ichv erstehe jetzt auch nicht, warum man die Mehrspieleranzahl halbiert hat, Microsoft kündigte schließlich 64 Spieler an, jetzt sind es lediglich 32.

Weil Rare unter Zeitdruck steht. Ich denke bei Nintendo war Rare besser aufgehoben. Ist jetzt kein großes nörgeln, ich bin ja wie man hoffentlich oft sehen konnte PDZ positiv eingestellt !

BrenR schrieb:
Breac schrieb:
Riptor schrieb:
Breac schrieb:

Gut, von wann dann? KI und Physik bleiben aber aus, oder?

Mindestens 1-2 Monate.

Ichv erstehe jetzt auch nicht, warum man die Mehrspieleranzahl halbiert hat, Microsoft kündigte schließlich 64 Spieler an, jetzt sind es lediglich 32.

Weil Rare unter Zeitdruck steht. Ich denke bei Nintendo war Rare besser aufgehoben. Ist jetzt kein großes nörgeln, ich bin ja wie man hoffentlich oft sehen konnte PDZ positiv eingestellt !

Guter Witz :lol:
Rare und unter Zeitdruck :rolleyes:
Das Spiel ist seit mehr als 5 Jahren in Entwicklung, man hätte das Spiel sonst auch weiter verschieben können, machte man bei Kameo ja auch :lol:

@ JethroTull: Kann also schon von der TGS sein, oder? :)

Breac schrieb:
Mindestens 1-2 Monate.

Hmmmm... Was gabs da für ne Messe? G|C? :D

Werden ihre Gründe haben. Vllt war der NetCode nicht gut genug, vllt waren die Karten für 64 Leute zu klein? Wir haben es ja nicht mit Battlefield zu tun... ;)

Riptor schrieb:
@ JethroTull: Kann also schon von der TGS sein, oder? :)

Breac schrieb:
Mindestens 1-2 Monate.

Hmmmm... Was gabs da für ne Messe? G|C? :D

Werden ihre Gründe haben. Vllt war der NetCode nicht gut genug, vllt waren die Karten für 64 Leute zu klein? Wir haben es ja nicht mit Battlefield zu tun... ;)

ich denke , schon it 32 spielern wird es sehr grosse lags geben, bei halo 2 gibts bei 16 spielern ja auch manchmal schon lags...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom