Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht ja besser aus als ich gedacht hätte.

Lediglich diese Plastickpuppen sollte man noch gegen realistisch aussehende Gegner austauschen. Zudem glaube ich nicht, dass man, wenn man abgeschossen wird, noch so rumzappeln kann :rolleyes:

Außerdem ist Pumuckel hässlich.

Zumindest hat man an den Texturen und dem Lightning gearbeitet.

Warum heißt das Spiel eigentlich Perfect Dark?

Wegen der Qualität sage ich lieber nichts zu bescheiden wirkenden Grafik, aber das Gameplay sah mehr wie Unreal als wie Perfect Dark aus.

Frenck schrieb:

Wegen der Qualität sage ich lieber nichts zu bescheiden wirkenden Grafik, aber das Gameplay sah mehr wie Unreal als wie Perfect Dark aus.

Da sie die Agentenabschlussprüfung mit einem perfekten Note beendet hat.

Bekam Joanna Dark den Agenten Codnamen Perfect Dark

abakusx schrieb:
Frenck schrieb:

Da sie die Agentenabschlussprüfung mit einem perfekten Note beendet hat.

Bekam Joanna Dark den Agenten Codnamen Perfect Dark

Ich wollte eher darauf anspielen das man PDZ auch Unreal Zero hätte nennen können.

also ab dem bisschen was man in den vids gesehen hat, kann ich jetzt rein gar kein zusammenhang mit unreal herstellen... ausser das beides ego-shooter werden.

@ Frenck: In allen Ehren, aber dein Vergleich ist schwachsinn. Unreal ist etwas ganz anderes als PDZ, da man in Unreal gegen Aliens auf fremden Planeten kämpft und nicht gegen Menschen auf der Erde.

Ich gehe jede Wette ein, das PDZ mindestens 90% Wertungen bekommt. Mindestens.

mia.max schrieb:
also ab dem bisschen was man in den vids gesehen hat, kann ich jetzt rein gar kein zusammenhang mit unreal herstellen... ausser das beides ego-shooter werden.

Selbes gilt auch für Perfect Dark, da erkenne ich auch keinen Zusammenhang. Ich bin ja eigentlich Änderungen nicht abgeneigt aber das ist sowohl vom Stil als auch vom Gameplay her komplett anders, besonders lustig sind die Klamotten unserer Agentin...

Habe es ja schon öfter gesagt, wie ein schlechter Samstagmorgen-Cartoon.

Wandhydrant schrieb:
@ Frenck: In allen Ehren, aber dein Vergleich ist schwachsinn. Unreal ist etwas ganz anderes als PDZ, da man in Unreal gegen Aliens auf fremden Planeten kämpft und nicht gegen Menschen auf der Erde.

Wenn du von Menschen sprichst, meinst du damit diese Plastickpuppen?

Naja ich verstehe nicht was man da alles an schwarzmalerei betreiben kann.

Du redest das Spiel einfach nur schlecht find ich nicht fair

Breac schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Wenn du von Menschen sprichst, meinst du damit diese Plastickpuppen?

Wollte ich auch gerade schreiben.

Die sehen nicht aus wie Menschen, verhalten sich nicht wie Menschen und seltsamerweise sterben sie nichtmal wie Menschen.

zur info:

ki und physik wurden abgeschaltet, damit das halbwegs flüssig läuft. (material noch von der e3)

Das konnte ich bei deinem Kommentar irgendwie nicht heraus lesen, naja auch egal.

Naja mit Unreal verbinde ich mehr oder weniger garnix

Unreal steht für mich für:
Abgefarene Alienwaffen
Alienmonster
und sowieso
Alienumgebung, Entweder Futuristisch oder Mitteralterlich mystisch.

Pd dagege steht eher für Realewaffen (oder vorstellbare)
Leicht Futuristisches designe ala Blade runner
und menschliche Gegner mit einpaar ausnahmen.

Mich erreinert vorallem die Dachszene sehr an das TS3 Level wo man in Crows Labor eindringen muss. (nicht das Hororlevel :) )

abakusx schrieb:
Das konnte ich bei deinem Kommentar irgendwie nicht heraus lesen, naja auch egal.

Abgefarene Alienwaffen
Alienmonster
und sowieso

Mich erreinert vorallem die Dachszene sehr an das TS3 Level wo man in Crows Labor eindringen muss. (nicht das Hororlevel :) )

Sagen wir es mal so, mit Perfect Dark hat es nurnoch die Waffen gemeinsam. Kann ja trotzdem noch gut werden aber warum muss man es dann Perfect Dark nennen?

Hoffetnlich kauft MS die Bond Lizenz von EA zurück, dann könnte es mal wieder gute Bond Spiele geben.

Wandhydrant schrieb:
Hoffetnlich kauft MS die Bond Lizenz von EA zurück, dann könnte es mal wieder gute Bond Spiele geben.

Wieso sollte MS von EA die Bond Lizenz zurückkaufen? Hatte Microsoft diese jemals besessen?

Frenck schrieb:
abakusx schrieb:

Abgefarene Alienwaffen
Alienmonster
und sowieso

Sagen wir es mal so, mit Perfect Dark hat es nurnoch die Waffen gemeinsam. Kann ja trotzdem noch gut werden aber warum muss man es dann Perfect Dark nennen?

Echt schlimm mit dir,wie du immer alles wissen willst...-deine These von nicht vorhandener dynamischer Beleuchtung wurden von den Videos doch nun auch schon wieder wiederlegt.Lernst du es eigentlich nie?! ;)

Frenck,ich mach dir mal ein Vorschlag,man merkt,das es zwischen dir und PDZ nie zu inniger Liebe kommen wird,also akzeptiere es einfach,bleib diesen Thread fern und kaufe dir das Spiel nicht,und gut ist. :D ;)

Und wegen der bescheidenen Grafik,zeig mir mal ein Screen oder ein Video von irgendeinem anderen game,das solche beeindruckenden, mit Layern vollgebackte Texturen wie PDZ hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom