Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Sahasrahla: Danke, dass du mit deinen Kommentaren wieder übermäßig Öl in die Runde kippst und wild mit deinem Zippo rumfuchtelst. Ich finds interessant, dass ein paar Kritiker Gefallen an den Videos gefunden haben und die Kritik in einem normalem Tonfall und angemessen rübergebracht wird. Was machst aber du? Du kommst rein, schreibst was vom "faulen Braten" und "es kann ja nur besser werden" und garnierst das ganze mit "ist ja nur meine Meinung"... :rolleyes: Danke, so etwas haben wir gebraucht, wenn man sich die elendigen Diskussionen auf den vorherigen Seiten angeschaut hat.

Die Videos gefallen mir gut, die Architektur der Levels gefällt und der PD-Stil kommt gut rüber, da habe ich ja etwas Angst gehabt, dass das am Ende gar nichts mit PD zu tun hat. Leider ist die Auflösung nur sehr gering...

Ich frag mich immer noch was solche Leute in den Threads suchen..

die sollen in den War Bereich gehn und gud is :rolleyes:

naja wie schon gesagt sind die Videos Stein Alt.

noch 8 Tage dann gibts aktuelles Material in besserer Qualität 8-)

It is worth clarifying that in this debug build many physics were turned off as well as the enemy AI. We suggest you to pay attention to Joanna’s animation, the size of the city and viewing distance.

Taking place over what appears to be a frozen lake, the coolest thing seen in this movie is how the ice breaks as you shoot the floor.

We couldn’t resist comparing this to the jungle environments of Far Cry and from what can been seen in this movie, Rare has surpassed those visuals seen in CryTek’s tropical shooter with a more detailed and life-like foliage. Also, this is the first time that we seed the red-blue gameplay mechanics that Rare has implemented in PDZ to distinguish team mates from enemies. Check out the incredible lighting effects that take place between the leaves
Quelle : TeamXbox

Also so wie es aussieht wurden die Physik und Gegner KI für diese Presentation runtergeschraubt damit es gut läuft weil sie daran noch Arbeiten !
Cool finde ich die Idee das wenn man z.b. auf den Eisboden schießt das Eis dann auch bricht :)

Hazuki schrieb:
It is worth clarifying that in this debug build many physics were turned off as well as the enemy AI. We suggest you to pay attention to Joanna’s animation, the size of the city and viewing distance.

Taking place over what appears to be a frozen lake, the coolest thing seen in this movie is how the ice breaks as you shoot the floor.

We couldn’t resist comparing this to the jungle environments of Far Cry and from what can been seen in this movie, Rare has surpassed those visuals seen in CryTek’s tropical shooter with a more detailed and life-like foliage. Also, this is the first time that we seed the red-blue gameplay mechanics that Rare has implemented in PDZ to distinguish team mates from enemies. Check out the incredible lighting effects that take place between the leaves
Quelle : TeamXbox

Also so wie es aussieht wurden die Physik und Gegner KI für diese Presentation runtergeschraubt damit es gut läuft weil sie daran noch Arbeiten !
Cool finde ich die Idee das wenn man z.b. auf den Eisboden schießt das Eis dann auch bricht :)

sieht man das mit dem Eis irgendwo :-?

Ah i see ;)

Also ich habe keinen Zweifel mehr an der Qualität des Spiels :D

SFA von Rare war ja auch ein N64 Port in gewissem Sinne.

Und PDZ sieht einfach nur Herrlich aus :D :D :D

ich Freu mich so sehr auf den multiplayer modus :D
übrigens der schneelevel ist erste sahne.
verdammt rare lässt ihre kreativität freien lauf :) :blushed:

77100023bs.jpg

Wie gesagt, das Built in den Videos ist um einiges älter als die aktuellen Screens. Am 04.10. wissen wir viel mehr und sehen (hoffentlich) aktuelles Videomaterial in 720p!

Den Vergleich zu den Texturen in Xbox1 Titeln finde ich geradezu lächerlich. Vergleicht man mal die Texturen in Video 1 mit denen von Riddick.

501_0008.jpg

Viel schärferes Bild, viel schlechtere Bump Map. :rolleyes:
Total witzloser Vergleich. Außer man hat einen höchst seltsamen Humor.

Herfoor schrieb:
jetzt mal eine Nubiefrage ^^
Ich hab nie PD gezockt...

Welche Story hat das Spiel eigentlich? Um was handelts

Ich schreibe hier mal die Story zusammenfassung hin die man im Spiel freischalten kann.

TEIL 1

Joanna Dark, eine frischgebackene Agentin, wird damit beauftragt, einen Wissenschaftler aus der Forschungsabteilung tief unter dem daraDyne-Gebäude zu befreien. Ihr Erstaunen ist gross als sie erkennt, dass es sich bei Dr.Caroll um eine KI handelt. Nichtsdestotrotz setzt sie ihre Mission fort, und bringt ihn/es in Sicherheit. (also ist Dr. Caroll ein ER, nur so^^) Während der Mission wird der Alarm ausgelöst, und Joanna muss sich bis ins oberste Stockwerk vorkämpfen, um dort von einem Fluchtschiff abgeholt zu werden.

dataDyne erkennt in Daniel Carrington, joannas Chef, den Drahtzieher dieser Aktion. Zwei Tage später wird er in seiner Villa als Geisel genommen. Verlangt wird die Aushändigung der KI im Austausch für Daniel Carringtons Leben. Was dataDyne nicht weiss. ist die Tatsache, dass sich die KI berreits in der Villa befindet. Carrington wollte im Gespräch mit Dr. Caroll mehr über die von dataDyne geplanten Aktivitäten erfahren. Joanna rettet Daniel, kann aber nicht verhindern, dass Dr.Caroll in die Hände des Konzerns fällt. Allerdings konnte Carrington genug Information in Erfahrung bringen, um ein Team Maianischer Spezialisten zu bestellen.

Joanna wird nach Chicago geschickt, um bei einem Meeting der Verschwörer im G5-Building zu spionieren. Sie erfährt, dass Trent Easton, der Chef der NSA, ebenso in diese Konspiration verwickelt ist, wie ein seltsamer skandinavischer Mann, der offensichtlich der Kopf des ganzen Plots ist. Nachdem von Trent erörtert worden ist, wie er gegen den Präsidenten der vereinigten Staaten vorgehen möchte, sendet Jo einen Hilferuf zur rettung des Präsidenten an das Carrington Institut. Allerdings erfährt sie, dass noch eine dringendere Aufgabe auf die wartet.

Das Spezialisten-Team wurde von den Verschwörern abgefangen. Die Überlebenden des Absturzes sowie die Trümmer der Maschine wurde in die Area 51 nach Nevada gebracht. Joanna wird dort abgesetzt, um mit einem anderen Agenten das Instituts Kontakt auf zunehmen. Zusammen sollen sie alle Überlebenden und deren Ausfüstung in Sicherheit bringen. Nachdem es Joanna gelingt, ins medizinische Labor einzudringen lüftet sie das grösste Geheimnis des Carrington Instituts: Bei den Verbündeten handelt es ssich um Maianer ALIENS, die als "die Grauen" bekannt sind. Der Ausserirdische, den sie retten kann, wird Elvis genannt. Er war ein Bodyguard des Maianischen Botschafters, der das Spetzialistenteam anfüren sollte.

Nachdem es Joanna gelungen ist, den einzigen Überlebenden der Maianische Delegation zu retten wendet sie sich wieder de, Präsidenten und seiner Bedrohung durch dataDyne zu. Sie gibt sich als Crew-Mitglid um in die Basis zu gelangen, wo die Air Force One stationiert ist. Es gelingt ihr auch , an Bord zu gelangen. Wärend des Flugs treten trent und der skandinavischer man in Aktion. Aber wiederum gelingt es Joanna, beide aufzuhalten. Wärend Trents Leute das Flugzeug nach dem Präsidenten absuchen, wird dieser von Joanna zu einer Fluchtkapsel gebracht. Tents Plan wäre gewesen, den glücklosen Plitiker an Bord eines
anderes Fluggefährt zu bringen, das an der Air Force One angedockt hat. Jo gelingt es zwar, die Halterung zu beschädigen, sie schafft es aber nicht, sie zu zerstören. die Agentin verständigt Elvis, der einen Kamikaze-Angriff auf das unbekante Flugefährt durch zu führen. Alle drei Vehikel stürzen über Alaska ab. Die Fluchtkapsel kann die AFO aber noch verlassen.

Als Jo erwacht und versucht, das Institut zu erreichen, muss sie feststellen, dass ihre Übertragung durch ein Störsignal unterbrochen wird. Sie macht sich auf, um Elvis und den Präsidenten zu finden Dabei trifft sie auf mehreren skandinavischen Männern , die alle gleich aussehen. Was hat es mit diesen aufsich? Sie folgt einem bis zu einem Skedar UFO, wo sie einen Klon des Präsidenten findet. Joanna Dark zerstört den Klon deaktiviert das Störsignal und ruft die Kavallerie. Einmal mehr wurde die dunklen Machenschaften der Skedar vereitelt, der Präsident wurde gerette, und Tent wird von einem dieser skandenavischen männer, welche eigentlich getarnte Skedar Aliens sind für seine Inkompetenz grausam bestraft.

Die Story ist noch nicht fertig.
TEIL 2 kommt bald.

Sieht grossartig aus. Ich bin begeistert was manche Leute der alten Xbox noch zutrauen - erstaunlicherweise sind es die gleichen, die früher die xbox immer negativ betrachtet haben. Jetz trauen sie ihr auf einmal HalfLife2 Niveau zu - sehr merkwürdig.

Und wer hatte wieder Recht der alte ST_DARK.

Jetzt noch die K.I und die Physik und haben wir den größten Hit, es gibt keinen Ausweg mehr für alle Egoshooterfans

Jinpachi schrieb:
yep
der unterschied ist gross, obwohl die Pdz bilder voll niedrig ausgelösst sind, sieht riddick trotzdem schlechter aus

währe doch auch eine Schande wenn PDZ schlechter aussehen würde als Riddick oder :)

währe doch auch eine Schande wenn PDZ schlechter aussehen würde als Riddick oder

Das haben ja nur ein paar hier behauptet, jeder der ein bischen Verstand besitzt kann doch erahnen das PDZ besser aussehen wird wie z.B. Riddick

Moses schrieb:
Jinpachi schrieb:
yep
der unterschied ist gross, obwohl die Pdz bilder voll niedrig ausgelösst sind, sieht riddick trotzdem schlechter aus

währe doch auch eine Schande wenn PDZ schlechter aussehen würde als Riddick oder :)

es soll nur unterstreichen das ein vergleich der grafik von pdz mit aktuellen xbox-titeln absolut realitätsfern ist und eigentlich nur als lächerlicher bash angesehen werden kann.

Das man die Eisfläche einschießen kann habt ihr ja schon gelesen.
In dem Jungellevel sie man die Hologramwaffe.

Ich hoffe mal die Laptopgun schießt auch auf das Holo und nicht auf das Original. :lol:

Story Zusammenfassung

TEIL2

dataDyne und die Skedat geben nun nichts mehr auf verdeckte Operationen. Sie stehlen das Tiefsee-forschungsschiff "Pelagic II" und machen sich auf den Weg zur Absturzstelle des Cetanischen Raumschiffs. Joanna und Elvis unterbrechen die Aktion und finden heraus, worum es ihren Gegenern eigentlich geht. Vor langen Jahren ist ein Cetanischer Schlachtschiff mit einer unglaublich starken Waffe auf die Erde abgestürtzt und die Skedar versuchen alles um an diese Waffe zu gelangen.
Anschliessend gelangen sie mit einem Tauchboot zum Grund des Meeres und sehen zum ersten Mal das ausserirdische Schlachtschiff.
Das Team betritt das Schiff durch den Eingang, der von den Skedar erschaffen wurde und treffen auf einen leblosen Skedar. Offenbar scheint ausser ihnen noch jemand an Bord zu sein. Manche der Cetaner habe überlebt und sind über ihre Lage nicht glücklich und über den einbruch von Menschen, Maianer und Skedar schon garnicht.
Nach zahllosen kämpfen gegen Skedar und Cetaner, erreicht Joanna und Elvis das Herz des Schiffs. Dort angekommen finden sie die KI, die einst Dr Caroll war. Nachdem seine Persöndlichkeit wieder hergerstellt wurde, drängt er joanna und elvis, das Schiff zu verlassen, da er es endgültig zerstören möchte.

Zurück im Carrington Institut bereitet sich Joanna für den Empfang im Weissen Haus vor, als sich die Ereignisse plötzlich überstürzen. Die überlebenden Skedar richten ihren Zorn nun gegen jene Personen, die sie für das Scheitern ihrer Mission verantwortlich machen . Joanna durchkämmt das Institut, um so viele Angestellte wie möglich zu retten. Währenddessen attackieren die Skedar alle Teile des Gebäudes. Der Mehrheit der anwesenden Personen gelingt die Flucht. Joanna jedoch wird bewustlos geschlagen , bevor sie sich in Sicherheit bringen kann.

Als sie das Bewustsein wiedererlangt, befindet sich Joanna in einer Zelle an Bord eines Skedar-Schlachtschiffs. Auch Cassandra De Vries hat das Schicksal ereilt. Allerdings stirbt der Kopf von dataDyne beim Versuch, ein Anblenkungsmanöver zu starten, um Joanna die Flucht zu ermöglichen. Jo gelingt es, die Schutzschilde zu deaktivieren. Elvis erscheint mit einigen Freunden, und eine Fulminante "Party" beginnt.

Das gekaperte Schiff gelangt in den Orbit über dem Kriegschrein der Skedar. Elvis kann seinen Augen nicht trauen, da es den Maianern nie gelungen ist, diesen heiligen Ort der Skedar zu finden. Wird der Schrein zestört, wäre dies auch ein harter Schlag gegen die Moral der Skedar. Auf diese Weise könnte ein anhaltender Frieden, anstatt eines unsichtbaren Waffenstillstands erziehlt werden. Jo macht sich auf die Suche nach dem Anführer der Skedar während Elvis die Maianische Flotte zu Hilfe ruft.

Letztendlich liegt der Schrein in Trümmern. Elvis bittet um eine Unterbrechung des Bombardements, um nach Joanna zu suchen. Glücklicherweise ist sie am leben, begraben unter Schutt und Asche. Allerdings hält noch ein Skedar ihren Fuss Umklammert. Elvis gibt ihr eine Waffe, um dieses letzte Hindernis zu beseitigen. Der Schrein wurde zerstört, die Verschwörung wurde gestoppt, und beide können ruhigen Gewissens in den Orbit zurückkehren.

Und da endet Perfect Dark

@ abakusx: Klasse für die Story-Zusammenfassung! :) Perfect Dark hatte meiner Meinung nach schon eine gute Story, auch wenn ich mir aus Stories in 3D-Shootern kaum was mache, aber es gibt ja auch andere Leute, denen das wichtig ist und ich glaube kaum, dass PDZ sie da enttäuschen könnte. :)

zu den 'xbox-tauglich' ketzern sag ich erstmal nichts,kann man leute auch irgentwie ingonieren?würde hier schon gerne einige poster nichtmehr lesen...

also das video fand ich sehr schön,hab leider nur das dschungelvideo gesehen weil im moment nicht so viel zeit habe,aber nun bin ich überzeugt das Perfect Dark Zero mit sicherheit ein sehr gutes spiel werden kann!

MoA schrieb:
zu den 'xbox-tauglich' ketzern sag ich erstmal nichts,kann man leute auch irgentwie ingonieren?würde hier schon gerne einige poster nichtmehr lesen...

also das video fand ich sehr schön,hab leider nur das dschungelvideo gesehen weil im moment nicht so viel zeit habe,aber nun bin ich überzeugt das Perfect Dark Zero mit sicherheit ein sehr gutes spiel werden kann!

Nimm dir unbedingt die Zeit und saug dir das PDZ1-Movie. :o

Da werden dir die Äuglein rauskullern. :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom