Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja drum hab ich noch hoffnungen das diese sogenannte Ragdoll ein bischen zurückgeschraubt wird.

In allen Foren sind alle begeistern nur diese Ragdoll dämpf ein bischen die Stimmung

Bin mal gespannt was die ganzen Leute jetzt zur grafik sagen.
Es wurde ja gerade heute wieder über die grafik hergezogen

abakusx schrieb:
Hi so aus langeweile hab ich beim serven noch das hier gefunden.

ist alt uuuuuhhhhr alt aber immer noch eine der geilsten Videospiele Werbung ever.

videopd02.jpg

videopd10.jpg

Hier das Movie wer die Werbung noch nicht gesehen hat sollte sich dies noch nachholen.

http://www.mundorare.com/especial/videopd/pd_promo.wmv

Das ist die USA Werbung zu Perfect Dark für das N64 ;)

Verdammt, bei den Texturen hat's Rare wirklich drauf! Erst Kameo und jetzt PDZ... :o
Hätte solche HighRes-Texturen mit den vielen Layern wie Normal/Parallax-Map, Detail Map, Specular Map, Reflection Map usw. gar nicht unbedingt mal für möglich gehalten in der NextGen.

Und das war erst der Anfang. :oops:

Necrophorus schrieb:
Ich hab jetzt mehrere Pressetexte gelesen: PDZ wurde nicht auf der TGS gezeigt. Das ist ganz eindeutig Pre-TGS Material, mit starker Tendenz richtung E3.

Ne,die Amis meine nirgendwas mit Gamestop Messe/meeting...

Ja solche Texturen hab ich bis jetzt noch bei keinen anderen Spiel gesehen.
Der Boden in der Multiplayerrunde ist ja Traumhaft

Gohma schrieb:
Verdammt, bei den Texturen hat's Rare wirklich drauf! Erst Kameo und jetzt PDZ... :o
Hätte solche HighRes-Texturen mit den vielen Layern wie Normal/Parallax-Map, Detail Map, Specular Map, Reflection Map usw. gar nicht unbedingt mal für möglich gehalten in der NextGen.

Und das war erst der Anfang. :oops:

Ja,die Texturen und die Beleuchtung würde ich bei beiden Raretitel auch als deutlichstes Qualitätsmerkmahl bestimmen.

Jo und darauf hab ich mich schon Psychisch vorbereitet :D 04.10.2005 Juchu :P :P

edit:

Die wände sehen sowas von geil aus!!

absolut hardcore

und das ist ne alte Version

die X05 raubt uns den Verstand ich sags euch :D :D :D

Bald gibt es kein Schlupfloch mehr für die Kritiker, weil es immer mehr danach aussieht als würde es sogar eins der Grafisch stärksten Starttitel

ST_DARK schrieb:
Bald gibt es kein Schlupfloch mehr für die Kritiker, weil es immer mehr danach aussieht als würde es sogar eins der Grafisch stärksten Starttitel

Niemand hat je was anderes behauptet. :blushed:

Öhm, aber da an der Ecke hinten links im zweiten Raum, dritter Stock, erstem Floor von rechts fehlen noch paar Polygone!! :happy4: :angst:

Niemand hat je was anderes behauptet.

Öhm, aber da an der Ecke hinten links im zweiten Raum, dritter Stock, erstem Floor von rechts fehlen noch paar Polygone!!

Ja ist schon gut passt schon, ich habs mir eh gedacht das es am Ende super aussehen wird.

Übrigens in nen anderen Forum meinte einer das dieses Ragdoll vielleicht ein Cheat ist, so wei Big Headmodus.

Gohma schrieb:
ST_DARK schrieb:

Öhm, aber da an der Ecke hinten links im zweiten Raum, dritter Stock, erstem Floor von rechts fehlen noch paar Polygone!! :happy4: :angst:

Ich zitiere dich:
"Ich bin sicher kein Revo-Verfechter und stehe dieser Konsole wegen dem Controller und der Hardware derzeit skeptisch gegenüber, aber bessere Grafik als DAS DA werden fähige Revo-Entwickler locker aus dem Ärmel schütteln können." :D ;)

Siehst,das ganze schlecht Reden hätte man sich doch sparen können... :)

Ich zitiere dich:
"Ich bin sicher kein Revo-Verfechter und stehe dieser Konsole wegen dem Controller und der Hardware derzeit skeptisch gegenüber, aber bessere Grafik als DAS DA werden fähige Revo-Entwickler locker aus dem Ärmel schütteln können."

Siehst,das ganze schlecht Reden hätte man sich doch sparen können...

Genau so ist es Rare und schlechte Grafik das ist ja sehr unwarscheinlich

conker 7777 schrieb:
Gohma schrieb:
ST_DARK schrieb:

Ich zitiere dich:
"Ich bin sicher kein Revo-Verfechter und stehe dieser Konsole wegen dem Controller und der Hardware derzeit skeptisch gegenüber, aber bessere Grafik als DAS DA werden fähige Revo-Entwickler locker aus dem Ärmel schütteln können." :D ;)

Siehst,das ganze schlecht Reden hätte man sich doch sparen können... :)

Das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem möglich wäre. Sowohl auf Xbox360 als auch auf PS3 werden Titel folgen, die die Grafik der Launch-Titel übertreffen, vielleicht sogar gewaltig übertreffen werden - ist der natürliche Lauf der Dinge...

Und wenn der Revo wie bislang durchgesickert über einen R520 mit 256MB VRAM und 256-512MB Arbeitsspeicher (möglich wär's ja^^) daherkommt, werden auch dort Spiele erscheinen, die diese Grafik überbieten; sofern sich der fehlende HDTV-Support nicht als gar zu lästiger Klotz entpuppt... :hmpf:

PDZ kitzelt die Hardware der 360 als Spiel der ersten Softwaregeneration ja nur mal eben leicht an. ;)

Ich hoffe doch, dass PDZ technisch gesehen das Super Mario 64 für die Xbox360 wird und PD2 (ebenfalls Xbox360) das Perfect Dark, falls ihr versteht. :D
Weil dann stehen uns erst recht noch glorreiche Zeiten bevor... :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom