Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt zwei Vids von Perfect Dark Zero !!
saugen jungs ! :)

Video 1:
http://files.filefront.com/Perfect_Dark_Zero_movie_1/;4178588;;/fileinfo.html

Video 2:
http://files.filefront.com/Perfect_Dark_Zero_movie_2/;4178600;;/fileinfo.html

p.s. hab sie selbst noch ned gesehen :)

--------

edit:
sind niedrig aufgelöste, abgeflimte videos von irgend ner messe.
ab dem was man sieht, würde ich sagen die grafik sieht nicht übermässig aus, aber is definitiv nicht schlecht !
vorallem die oberflächeneffekte (normal-mapping?) sehen wirklich absolut grandios aus !
das game scheint zudem ne riesen weitsicht zu haben :)

bin mal auf ein direct-feed 720p vid gespannt, da schauts sicherlich gleich noch n stück besser aus 8-)

edit 2: die vids stammen wahrscheinlich von der präsentation an der e3 hinter verschlossenen türen, da es an der tgs nicht gezeigt wurde.
naja... wenigstens haben wir was neues.
an der x05 werden wirs genau wissen :)

na da bin ich mal gespannt... *saug*

edit: So, fertig geladen und angeschaut. :) Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, feine texturen hat's ja, nur die Spielwelt wirkt bisweilen etwas kantig. ;)
Ach ja, die netten dynamischen Softshadows und HDR-Lichteffekte
verdienen auch noch eine Extraerwähnung.^^
Aber die Funktion, wie in MGS sich an die Wand zu lehnen und über die Ecke (aus 3rd-Person-View!) zu spähen ist ja mal geil! :o Ebenso der Hechtsprung nach vorne. :o
An der Ragdoll-Physik sollten sie aber dringend noch feilen. :grin3:
Und die KI scheint auch nicht gerade die hellste zu sein, wenn Jo da praktisch über dem Kopf des Gegners hinabseilt und noch zu ihm hinrennt, dieser aber weiter mit dem Rücken zu ihr steht und einen auf Taubblinden macht... :hmpf:
Aber ok, wollen wir uns nicht zu sehr an diesen kurzen Filmschnipseln aufgeilen. ;)

Hi so aus langeweile hab ich beim serven noch das hier gefunden.

ist alt uuuuuhhhhr alt aber immer noch eine der geilsten Videospiele Werbung ever.

videopd02.jpg

videopd10.jpg

Hier das Movie wer die Werbung noch nicht gesehen hat sollte sich dies noch nachholen.

http://www.mundorare.com/especial/videopd/pd_promo.wmv

Die Texturen sind Hammer, soch geile Texturen hab ich noch nie gesehen Respekt Rare wird uns auch bei PDZ nicht enttäuschen

Grafisch absolut Top aber an der KI muss wohl noch was getan werden :oops: , das sind Opfer und zwar extrem dämmliche Opfer und alles andere als Gegner.

iriedaily schrieb:
Weis schon jemand was über den Soundtrack?
Will nicht zwanghaft immer die "Perfect Dark - Pause Menu.mp3" reinhauen wenn ich mal Start drücke :/
Ich finde das ist eine ausgezeichnete Frage. Perfect Dark hatte einen der besten Soundtracks die ich in einem Videospiel je gehört habe. Es ist unglaublich was die Rare Soundspezialisten da für gänsehautfördernde Themes kreiert haben. Bist heute unübertroffen, mehr kann man dazu nicht sagen.
Für alle die nicht wissen von was ich rede, hier mein Favorit:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetnintendo/perfectdark/audio/pd14_dddefection.mp3

Ein Meisterwerk!

Genau so kreative Stücke erwarte ich auch von PDZ. Viele reden hier ununterbrochen wie wichtig die Grafik ist, aber ein guter soundtrack ist bei einem Sci Fi - Agententhriller mindestens genausowichtig.

PS: Ich wundere mich warum Rare wegen dem Data Dyne Defection Theme nicht von James Cameron verklagt wurde. :lol:

Grafik ist echt ne Augenweide nur eins hat mich gestört die Sterbeanimationen sind noch ausbaufähig.
Die sollen nicht so rumfliegen sondern so sterben wie bei PD oder GE

ST_DARK

bin sicher das es noch überarbeitet wird.. Klug waren die gegner auch nicht besonders, wird alles behoben ;)
ich warte jetzt noch auf HD material :D grafisch genial

ST_DARK schrieb:
Grafik ist echt ne Augenweide nur eins hat mich gestört die Sterbeanimationen sind noch ausbaufähig.
Die sollen nicht so rumfliegen sondern so sterben wie bei PD oder GE

Dem sog. "Ragdoll Model" wirst du in Zukunft wohl kaum entgehen können. ;)
Die Charaktere könnten noch ein paar mehr Hitboxen vertragen und die KI muss noch einmal ganz stark überarbeitet werden! Man kämpft doch nicht gegen eine Horde Tuc-Kräcker!

Dem sog. "Ragdoll Model" wirst du in Zukunft wohl kaum entgehen können.
Die Charaktere könnten noch ein paar mehr Hitboxen vertragen und die KI muss noch einmal ganz stark überarbeitet werden! Man kämpft doch nicht gegen eine Horde Tuc-Kräcker!

Ich glaub nicht das diese Sterbeanimationen so bleiben.

Sie werden mit Sicherheit noch verfeinert, ja, aber die getöteten Gegner werden physikalisch korrekt durch die Welt kullern. ;)

Diese minimale Videogröße geht mir auf den Keks! Erst bei doppeltem Zoom konnte ich so gerade erkennen, wie geil die Lichteffekte durch die Sonne aussehen! Sie scheint z.B. sehr schön durch die Ritzen der Bretter und wird auch sehr schön reflektiert.
Aber ich gehe davon aus, dass die gezeigte Version doch recht alt sein muss, weil MS doch PDZ auf der TGS gar nicht gezeigt hat, auch nicht der Presse.

Alles ist überlastet es gibt ja insgesamt 6 Videos

1 davon soll Multi sein und ein anderes das Junglelevel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom