Prome schrieb:
1. du brauchst nicht wie ne aufgeblasene putzfrau auf mich loszugehen
Wenn ich das getan habe, dann entschuldige ich mich ausdrücklich, denn so sollte es auch nicht wirken, deshalb habe ich auch einen beruhigenden

verwendet.
2. such mir mal die beiträge wo ich ausdrücke wie "erbärmlich", "next-gen undwürdig" oder ähnliches verwendet habe
Da musst du was falsch verstanden haben, denn das habe ich nicht auf DICH bezogen, sondern allgemein auf den Thread.

Deshalb auch der neue Abschnitt.

Allerdings fühlen sich immer wieder Leute auch bei allgemeinen Aussagen persönlich angegriffen (nicht jetzt in diesem Fall auf dich bezogen

). Sowas sollte ich dann in Zukunft doch noch etwas besser kennzeichnen.
3. ich habe nur gegenargumentiert. wenn du die möglicherweise "bescheidene" grafik mit dem argument des zeitdrucks verteidigst ist meine argumentation legitim und gerechtfertigt. die einzige lösung dem zeitdruck entgegenzuwirken ist es, den leuten mehr zeit zu geben
Ich verteidige es eigentlich überhaupt nicht mit Zeitdruck, weil ich die Grafik eigentlich richtig stimmig finde und mich darüber auch nicht aufrege.

In anderen Foren diskutiert man über das Spiel, die Möglichkeiten und die Screens, ohne dabei auf die Konkurrenzplattform einzugehen, es geht um die Spielmodi, die dargestellten Welten, mögliche Storywendungen etc. Hier dagegen gehts darum, ob es schei*se ausschaut oder ob nicht, ob MGS4 doch viel geiler wäre oder ob nicht oder ob RARE überhaupt noch in der Lage sei, qualitativ hochwertige Spiele herauszubringen.
Warum ich dann noch hier poste? Weil mir die grundsätzliche Threadordnung gefällt und es Leute gibt, mit denen es Spaß macht, zu diskutieren.

Aber wahrscheinlch ist das Board nicht wirklch was für mich, denn es macht mir eigentlich immer weniger Spaß, gerade in Bezug auf diesen elendigen PS3 vs. X360 Frontenkrieg, da ich mir aus Firmen eh nix mache und jede Konsole ins Haus kommen wird. Alles nur eine Frage der Zeit. Und das stört mich auch hier im Thread. Mehr nicht.
@ mia.max: Stimmt, deswegen werde ich demnächst eh nur noch passiv wegen Infos reinschauen, wie ich das auch in den letzten Tagen vermehrt gemacht habe. RARE-Threads werde ich in Zukunft eh meiden (siehe der RARE-Thread hier oder der Kameo-Thread, den ich kaum mehr besuche), aber PDZ ist halt was Besonderes für mch, da die beiden Vorgänger in meine Bestenliste gehören und ich mit dem neuen Material endlich zufrieden bin.