Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prome schrieb:
es wäre dann weitaus klüger nicht auf pdz als launch-titel zu setzten,der gleichzeitig das zugpferd darstellen sollte, sondern den jungs mehr zeit geben...

Du kannst es anscheinend auch so gut abschätzen, wie weit PDZ fortgeschritten ist, wie gut es ausschaut und warum eine Verlängerung dem Spiel gut tun würde... Nach deiner Aussage muss ja PDZ ein ziemlich unfertiger und technisch minderwertiger Titel sein. Quellen dazu? Die Scans? :neutral: Ich denke nicht, dass RARE es sich erlauben kann, einen halbfertigen Titel abzugeben und ich traue ihnen zu, selbst entscheiden zu können, wann der Titel fertig wird. Danach können wir immer noch über das Spiel herfallen. ;)
Bei aller Kritik, die auch wichtig ist und eine Diskussionsgrundlage darstellt: Es gibt teilweise wirklich geeignetere Formen, Kritik zu äußern, ohne gleich wieder Vergleiche mit Konkurrenzkonsolen und deren Titel aufzubauschen und dabei das Vokabular von wegen "erbärmlich" und "Nex-Gen unwürdig" zu verwenden... Oder etwa nicht?

Prome schrieb:
@topic: gibts infos über die mulitplayer-modi ?

Wurden schon oft gepostet, aber immer wieder waren Vergleiche mit Konkurrenzkonsolen die anscheinend interessantere Grundlage für eine Diskussion über das Spiel. ;) Schau mal hier und da!

Riptor schrieb:
Prome schrieb:
es wäre dann weitaus klüger nicht auf pdz als launch-titel zu setzten,der gleichzeitig das zugpferd darstellen sollte, sondern den jungs mehr zeit geben...

Du kannst es anscheinend auch so gut abschätzen, wie weit PDZ fortgeschritten ist, wie gut es ausschaut und warum eine Verlängerung dem Spiel gut tun würde... Nach deiner Aussage muss ja PDZ ein ziemlich unfertiger und technisch minderwertiger Titel sein. Quellen dazu? Die Scans? :neutral: Ich denke nicht, dass RARE es sich erlauben kann, einen halbfertigen Titel abzugeben und ich traue ihnen zu, selbst entscheiden zu können, wann der Titel fertig wird. Danach können wir immer noch über das Spiel herfallen. ;)
Bei aller Kritik, die auch wichtig ist und eine Diskussionsgrundlage darstellt: Es gibt teilweise wirklich geeignetere Formen, Kritik zu äußern, ohne gleich wieder Vergleiche mit Konkurrenzkonsolen und deren Titel aufzubauschen und dabei das Vokabular von wegen "erbärmlich" und "Nex-Gen unwürdig" zu verwenden... Oder etwa nicht?

1. du brauchst nicht wie ne aufgeblasene putzfrau auf mich loszugehen ;)

2. such mir mal die beiträge wo ich ausdrücke wie "erbärmlich", "next-gen undwürdig" oder ähnliches verwendet habe ;)

3. ich habe nur gegenargumentiert. wenn du die möglicherweise "bescheidene" grafik mit dem argument des zeitdrucks verteidigst ist meine argumentation legitim und gerechtfertigt. die einzige lösung dem zeitdruck entgegenzuwirken ist es, den leuten mehr zeit zu geben ;)

4. chill out ;)

5. es haben sich so manche große entwickler überschätzt (stichwort: hl2)

Prome schrieb:
1. du brauchst nicht wie ne aufgeblasene putzfrau auf mich loszugehen ;)

Wenn ich das getan habe, dann entschuldige ich mich ausdrücklich, denn so sollte es auch nicht wirken, deshalb habe ich auch einen beruhigenden ;) verwendet.

2. such mir mal die beiträge wo ich ausdrücke wie "erbärmlich", "next-gen undwürdig" oder ähnliches verwendet habe ;)

Da musst du was falsch verstanden haben, denn das habe ich nicht auf DICH bezogen, sondern allgemein auf den Thread. :) Deshalb auch der neue Abschnitt. :) Allerdings fühlen sich immer wieder Leute auch bei allgemeinen Aussagen persönlich angegriffen (nicht jetzt in diesem Fall auf dich bezogen ;) ). Sowas sollte ich dann in Zukunft doch noch etwas besser kennzeichnen.

3. ich habe nur gegenargumentiert. wenn du die möglicherweise "bescheidene" grafik mit dem argument des zeitdrucks verteidigst ist meine argumentation legitim und gerechtfertigt. die einzige lösung dem zeitdruck entgegenzuwirken ist es, den leuten mehr zeit zu geben ;)

Ich verteidige es eigentlich überhaupt nicht mit Zeitdruck, weil ich die Grafik eigentlich richtig stimmig finde und mich darüber auch nicht aufrege. :) In anderen Foren diskutiert man über das Spiel, die Möglichkeiten und die Screens, ohne dabei auf die Konkurrenzplattform einzugehen, es geht um die Spielmodi, die dargestellten Welten, mögliche Storywendungen etc. Hier dagegen gehts darum, ob es schei*se ausschaut oder ob nicht, ob MGS4 doch viel geiler wäre oder ob nicht oder ob RARE überhaupt noch in der Lage sei, qualitativ hochwertige Spiele herauszubringen.
Warum ich dann noch hier poste? Weil mir die grundsätzliche Threadordnung gefällt und es Leute gibt, mit denen es Spaß macht, zu diskutieren. :) Aber wahrscheinlch ist das Board nicht wirklch was für mich, denn es macht mir eigentlich immer weniger Spaß, gerade in Bezug auf diesen elendigen PS3 vs. X360 Frontenkrieg, da ich mir aus Firmen eh nix mache und jede Konsole ins Haus kommen wird. Alles nur eine Frage der Zeit. Und das stört mich auch hier im Thread. Mehr nicht. ;)

@ mia.max: Stimmt, deswegen werde ich demnächst eh nur noch passiv wegen Infos reinschauen, wie ich das auch in den letzten Tagen vermehrt gemacht habe. RARE-Threads werde ich in Zukunft eh meiden (siehe der RARE-Thread hier oder der Kameo-Thread, den ich kaum mehr besuche), aber PDZ ist halt was Besonderes für mch, da die beiden Vorgänger in meine Bestenliste gehören und ich mit dem neuen Material endlich zufrieden bin. :)

Weis schon jemand was über den Soundtrack?
Will nicht zwanghaft immer die "Perfect Dark - Pause Menu.mp3" reinhauen wenn ich mal Start drücke :/

Hmmm... Das würde mich auch interessieren. Der Soundtrack in PD war ja schon gut (ich favorisier halt noch die Melodien aus GE ;) )...

Na erkennt ihr sie :D
10.jpg

Hat jemand noch irgendwo die Screens aus der FHM von Joanna Dark??? Die sind out of traffic... :hmpf:

Kann keinen Zusammenhang zwischen Macy Sky und Joanna Dark finden... :neutral: Sieht ähnlich aus, sie ists aber wohl nicht, oder etwa doch? Und hat die FHM-Scans keiner mehr?

Ja, Link gibts doch auf dem Bild, einfach mal rechts oben lesen ;) ... Ihr Schweinchen... :D Aber NeSS, du hattest doch vorhin die Bilder aus der FHM gepostet, weißt du noch, wos die gibt oder kannst du sie noch mal hochladen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom