Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Naja ich erwarte von Rare mindestesn Gears Grafik...

Hallo, es ist RARE!
Schau dir Conker an! :neutral:

Ja,dann warte doch einfach mal den 4.Okt ab,anstatt an kleinen Scans Kompetenz walten zu wollen.

Nach der Xo5 sollte es genügend aussagekräftiges Materiall geben,dann kann man eve. seine Freude bzw. Frust freien lauf lassen.
Jetzt schon auf die technische Quali des games schliessen zu wollen... :rolleyes:

Schaut euch einfach mal an was Kojimas Team in einem halben Jahr mit dem PS3 Alpha Kit gemacht hat.
Und schaut euch jetzt an was Rare in einem Jahr gemacht hat...

conker 7777 schrieb:
Das lustige an der Sache ist ja vorallem,dass den Nintendo Fanboys noch "schlechtere Grafik" bevorsteht. :lol: ;)

Das weißt du natürlich. Vielleicht wird der Revo Marktführer und die Hardware der Konkurenz ist nur noch dafür dar, um Strom zu verschwenden? (Siehe PS2)

Die PS2-Anhänger spielen schon JAHRELANG mit der technisch absolut schwächsten Konsole und Beschwerden habe ich noch keine gehört.

Was ist Killzone schon ohne seine Grafik? "Another random piece of shit"

Aber was schon viele Leute gesagt haben: Auf Hi-Res Directfeed warten.

conker 7777 schrieb:
Gohma schrieb:
@Jinpachi

Aber dass PD das bestaussehndste N64-Game war/ist weißt du schon... und PD lebt zum Teil u.a. auch durch seinen einzigartigen Look, der jetzt bei PDZ nur in Ansätzen wieder sichtbar wird.

conker 7777 schrieb:
Das lustige an der Sache ist ja vorallem,dass den Nintendo Fanboys noch "schlechtere Grafik" bevorsteht. :lol: ;)

Ich bin sicher kein Revo-Verfechter und stehe dieser Konsole wegen dem Controller und der Hardware derzeit skeptisch gegenüber, aber bessere Grafik als DAS DA werden fähige Revo-Entwickler locker aus dem Ärmel schütteln können. :lol:

So wie beim Cube... :lol: ;)

:dizzy1: Willst du mir tatsächlich weißmachen, dass bspw. Metroid Prime oder RE4 keine bessere Grafik hatte als Halo (um mal bei den gleichen Verhältnissen mit dem Launch-Titel zu bleiben)? :lol2:

Selbst das sehr früh erschienene Starfox Adventures sah besser aus, da hatte Rare wenigstens noch grafisch ordentlich was draufgehabt... :neutral:

NeSS schrieb:
Schaut euch einfach mal an was Kojimas Team in einem halben Jahr mit dem PS3 Alpha Kit gemacht hat.
rare: fast ein komplettes spiel
kojima: ne cut sequenz

NeSS schrieb:
Trotzdem sieht MGS4 viel besser aus als PDZ! ;)
nun vielleicht tuts das einwenig, aber wann erscheint mgs4 ?
noch laaaange nicht.

während rare die aufgabe hat ein launch spiel herzustellen.
zudem ist wie gesagt die komplette umgebung zerstörbar.

und nochmal: es ist ein ganzes spiel und nicht nur ne cut-sequenz von ein paar minuten !

(nebenbeigesagt bin ich von der mgs4 grafik ja auch nicht wirklich begeistert, und das obwohls nur ne cut-szene ist)

Prome schrieb:
ein fast komplettes spiel auf kosten der grafik :lol:
du bist wohl auch so einer, der "1-2 jahre nach launch grafik" schon beim launch erwartet...

mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
Trotzdem sieht MGS4 viel besser aus als PDZ! ;)
nun vielleicht tuts das einwenig, aber wann erscheint mgs4 ?
noch laaaange nicht.

während rare die aufgabe hat ein launch spiel herzustellen.
zudem ist wie gesagt die komplette umgebung zerstörbar.

und nochmal: es ist ein ganzes spiel und nicht nur ne cut-sequenz von ein paar minuten !

woher willst du wissen , was kojima so alles in dem halben jahr geschafft hat... :rolleyes:

ganz sicher nicht nur die cut-sequenz...

die vorbereitungen für mgs4 laufen sicherlich schon seit sommer 2004.

das ist so ein mamutprojekt, die schaffen ganz sicher mehr als "nur" so ein video in der zeit ;)

NeSS schrieb:

Dann hols dir doch nicht, mein Gott! Es klingt so, wie wenn du gezwungen würdest, PDZ zu kaufen! :rolleyes: Wenn die PS3 doch SOO toll ist und kojima in wenigen Monaten RARE an die Wand rockt, was interessierst du dich dann noch für PDZ? Es geht doch nur darum, den Frust freien Lauf zu lassen, die "Meinung" loszuwerden und denjenigen, denen die Grafik gut gefällt, das Spiel madig zu reden... Mehr kann ich daraus nicht lesen. ;)

Hier geht es weder um Far Cry, noch um Resident Evil 4, Killzone, Metal Gear Solid 4, Halo oder Metroid. Achtet also mal wieder etwas darauf beim Thema zu bleiben, bei PDZ.

nasagoal schrieb:
Hier geht es weder um Far Cry, noch um Resident Evil 4, Killzone, Metal Gear Solid 4, Halo oder Metroid. Achtet also mal wieder etwas darauf beim Thema zu bleiben, bei PDZ.

Ja aber wirklich. Warum wollen wir uns die Vorfreude kaputtmachen? Warten wir halt die ersten Tests ab, bzw. die X05

NeSS schrieb:
MGS4 erscheint laut Kojima 2006!

Ok, alle PS3- und MGS4-Fans dürfen jetzt wieder das bashen sein lassen und ins PS-Forum verschwinden. Ich wunder mich eh, warum jedes mal das Thema abdriften muss, weil ständig über die technischen Vergleiche zwischen X360 und PS3 geredet wird.

Riptor schrieb:
Dann hols dir doch nicht, mein Gott! Es klingt so, wie wenn du gezwungen würdest, PDZ zu kaufen! :rollleyes: Wenn die PS3 doch SOO toll ist und kojima in wenigen Monaten RARE an die Wand rockt, was interessierst du dich dann noch für PDZ? Es geht doch nur darum, den Frust freien Lauf zu lassen, die "Meinung" loszuwerden und denjenigen, denen die Grafik gut gefällt, das Spiel madig zu reden... Mehr kann ich daraus nicht lesen. ;)
so isses !

nasagoal schrieb:
ay wär ma nice, die ständigen vergleiche mit spielen, von denen noch nicht mal klar ist, wann sie erscheinen, endlich sein zu lassen.
sowas is definitiv unnötig.

wems nicht gefällt der solls halt sein lassen.

@ kritiker

was erwartet ihr von rare!?
sollen sie innerhalb von paar monaten einen xbox port in einen grafischen top titel verwandeln!?
sollen sie innerhalb von paar monaten ein ganzes spiel in einer grafischen qualität wie mgs4/killzone machen!?

HALLO!? zaubern können die auch net!

@ amilo64: Ach komm, das bringt doch nicht. Es geht nur darum, die X360 und die Titel schlechter darstellen zu lassen, als sie eigentlich sind, wenn man nur ein Multikonsolero und Videospielfan wäre. Statt dessen gehts weiter, wie all die Jahre zuvor: Amiga vs. Atari ST, NES vs. Master System, Mega Drive vs. SNES, N64 vs. PSX, PS2 vs. Xbox etc... :rolleyes: Warum, weiß ich bis heut nicht.

Bin gespannt, wie die Zweitfunktionen der Waffen ausfallen. :) Das war ja schon eine richtig lustige Sache im N64-Vorgänger. :D

amilo64 schrieb:
@ kritiker

was erwartet ihr von rare!?
sollen sie innerhalb von paar monaten einen xbox port in einen grafischen top titel verwandeln!?
sollen sie innerhalb von paar monaten ein ganzes spiel in einer grafischen qualität wie mgs4/killzone machen!?

HALLO!? zaubern können die auch net!

es wäre dann weitaus klüger nicht auf pdz als launch-titel zu setzten,der gleichzeitig das zugpferd darstellen sollte, sondern den jungs mehr zeit geben...

auf teufel komm raus kann daraus ja nichts gutes werden...

NeSS schrieb:

Oh.Mein.Gott.

Wie wär's wenn du aufhören würdest, Äpfel mit Bratwürsten zu vergleichen.
Die PS3 Alpha-Kits basieren auf der gleichen Struktur wie die fertige Konsole, die Entwickler wissen also, woran sie sind. MS hat da den Fehler gemacht und grundverschieden andere Hardware an die Entwickler geschickt. Die müssen ihre teils "verdrehten" Engines stark umschreiben!

Ach was solls, wozu eigentlich der Aufwand... :hmpf:

Necrophorus schrieb:
NeSS schrieb:

Oh.Mein.Gott.

Wie wär's wenn du aufhören würdest, Äpfel mit Bratwürsten zu vergleichen.
Die PS3 Alpha-Kits basieren auf der gleichen Struktur wie die fertige Konsole, die Entwickler wissen also, woran sie sind. MS hat da den Fehler gemacht und grundverschieden andere Hardware an die Entwickler geschickt. Die müssen ihre teils "verdrehten" Engines stark umschreiben!

Ach was solls, wozu eigentlich der Aufwand... :hmpf:

du brauchst ja nicht auf ness herumzuhacken. er ist selber ein großer fan der ms-konsole wie du weißt ;)

er sagt nur die wahrheit.

but, btt.

@topic: gibts infos über die mulitplayer-modi ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom