Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jinpachi

Aber dass PD das bestaussehndste N64-Game war/ist weißt du schon... und PD lebt zum Teil u.a. auch durch seinen einzigartigen Look, der jetzt bei PDZ nur in Ansätzen wieder sichtbar wird.

conker 7777 schrieb:
Das lustige an der Sache ist ja vorallem,dass den Nintendo Fanboys noch "schlechtere Grafik" bevorsteht. :lol: ;)

Ich bin sicher kein Revo-Verfechter und stehe dieser Konsole wegen dem Controller und der Hardware derzeit skeptisch gegenüber, aber bessere Grafik als DAS DA werden fähige Revo-Entwickler locker aus dem Ärmel schütteln können. :lol:

conker 7777 schrieb:
Link's adventure schrieb:
conker 7777 schrieb:
NeSS schrieb:
Schaut immernoch aus wie ein schönes XBOX Spiel.
Vergleicht es mal mit Farcry Instincts!

NextGen? NO!

Kompetenz?Du? NO!
Aber er hat recht und sieht das nicht durch die Fanboy Brille so wie du :rolleyes:

...weil er das Spiel schon live gesehen hat...,alles klar. :D ;)

Wird hart für dich,wenn die erste Revografik veröffentlicht wird. ;)
:lol: liesß gohmas post und wein ;) btw du weißt genau so viel wie ich über die revo grafik also warte mit deinem Hohn oder verschluck ihn und nun btt

conker 7777 schrieb:
Link's adventure schrieb:
conker 7777 schrieb:
NeSS schrieb:
Schaut immernoch aus wie ein schönes XBOX Spiel.
Vergleicht es mal mit Farcry Instincts!

NextGen? NO!

Kompetenz?Du? NO!
Aber er hat recht und sieht das nicht durch die Fanboy Brille so wie du :rolleyes:

...weil er das Spiel schon live gesehen hat...,alles klar. :D ;)

Wird hart für dich,wenn die erste Revografik veröffentlicht wird. ;)

Wenigstens hat er nicht nötig rumzuschwallen, dass er es bereits anspielen konnte (bei Ubisoft, WTF? :eek3:), um seine Tagträumereien vermeintlich besser verkaufen zu können. :P

ich frag mich immernoch wie einige hier die grafik aber diesen mini-pics rauslesen können.
es hat sich schon x-mal gezeigt, das der schritt von so kleinen scans gegenüber ingame 720p riesig ist.

next-gen würdig wird aber dieses spiel allemal, da bin ich mir sicher.
gut.. einige schreien inzwischen ja schon "next-gen unwürdig" wenn nicht nach pixar aussieht :rolleyes:

wer immernoch glaubt er kriegt schon zum konsolenbeginn gleich die beste grafik die möglich ist, sollte sich evtl. nochmal all die bisherigen launches der konsolen betrachten...

Perfekt Dark Zero:

jungle4vr.jpg

Farcry Instincts:

far-cry-instincts-20050816045127128.jpg

Ist da wirklich eine Generation Unterschied? :shakehead:

Gohma schrieb:
@Jinpachi

Aber dass PD das bestaussehndste N64-Game war/ist weißt du schon... und PD lebt zum Teil u.a. auch durch seinen einzigartigen Look, der jetzt bei PDZ nur in Ansätzen wieder sichtbar wird.

conker 7777 schrieb:
Das lustige an der Sache ist ja vorallem,dass den Nintendo Fanboys noch "schlechtere Grafik" bevorsteht. :lol: ;)

Ich bin sicher kein Revo-Verfechter und stehe dieser Konsole wegen dem Controller und der Hardware derzeit skeptisch gegenüber, aber bessere Grafik als DAS DA werden fähige Revo-Entwickler locker aus dem Ärmel schütteln können. :lol:

So wie beim Cube... :lol: ;)
Auch schön für euch,das ihr das Game schon live sehen konntet,ihr Kompetenzbolzen. :D

ach ness... wart doch erstmal ab wie die 720p screens und pics aussehen.

und wenns dann nicht viel besser als farcry aussieht, auch nicht schlimm.
das gameplay kann imo sowiso nur besser werden.

und abwechslungsreicher scheints ja allemal zu werden.

Gohma schrieb:
@Jinpachi

das stimmt..
aber nur weil manche die Grafik nicht gefällt, heisst es schon lange nicht das ein spiel schlecht wird.

Ich kauf mir PDZ auch nur wegen dem Gameplay, das wird garantiert gut!
Aber ich finds einfach eine Frechheit...

mia.max schrieb:
ach ness... wart doch erstmal ab wie die 720p screens und pics aussehen.

und wenns dann nicht viel besser als farcry aussieht, auch nicht schlimm.
das gameplay kann imo sowiso nur besser werden.

und abwechslungsreicher scheints ja allemal zu werden.
dito

ich weiss das pefekt dark 0 viel besser ist als diese mickrige Bilder ausdrücken.

NeSS schrieb:
Ich kauf mir PDZ auch nur wegen dem Gameplay, das wird garantiert gut!
Aber ich finds einfach eine Frechheit...
und ich finds stark übertrieben wie du reagierst.

das game sieht schlussendlich sicher sehr nett aus, auch wenn keine killzone cgi grafik kriegst.

du scheinst schon anforderungen zu stellen, als wäre die hardware schon 2 jahre draussen.
s'gibt nunmal noch keine einzige engine die die xbox360 power voll nutzen kann.

sowas braucht zeit, obs dir lieb ist oder nicht.

Naja ich erwarte von Rare mindestesn Gears Grafik...

Hallo, es ist RARE!
Schau dir Conker an! :neutral:

Kalapaso schrieb:
sonst wäre es ja noch erbäermlicher als es jetzt ist. [...] Hier in diesem thread tummeln sich anscheinend nur Hyper :rolleyes:

Ja, und solche Miesmacher wie dich, die nichts zum Thema beitragen und die mit ihren unqualifizierten Kommentaren auf alles einbashen, was Rang und Namen hat... :rolleyes:

@ Gohma: Ich wage zu bezweifeln, dass man anhand der Screens beurteilen könnte, ob PDZ einen "einzigartigen Look" vermissen läßt...

Weiß jedenfalls nicht, was es an den derzeitigen Screens so zu meckern gibt, dass man von "Nex-Gen unwürdig", "erbärmlich", "einer Frechheit" oder "katastrophal" reden kann. Zumal die Qualität wohl nur auf einem HDTV-Gerät in 720p inkl. 4x AA und in Bewegung sich so richtig entfalten kann:

Far Cry Instincts (Ingame):

bilder148437rl.jpg

Perfect Dark Zero (Ingame):

jungle4vr.jpg

Natürlich ist das kein Killzone 2, aber dafür haben wir ja die PS3. ;) Ich muss noch mal die GEE zitieren: Die wahren Vorteile der besseren Technik werden auch in der nächsten Generation vor allen Dingen DETAILS sein, die physikalisch korrekt berechnet werden. Man kann nicht erwarten, dass die Power ausreicht, um jedes Sandkorn zu berechnen. Auch wird es kein Raytracing geben. Weiß ja wirklich nicht, was manche so erwarten, aber mehr erwarte ich beim Launch der X360 nun wirklich nicht, wenn ich mir die Hardware anschau. Bei der PS3 wirds vllt GANZ anders aussehen, aber das wird ja schon in den entsprechenden Thread "diskutiert" und ich kann GUT mit so einer "Nex-Gen unwürdigen" Grafik wie in PDZ leben... Wobei Parallelen zu Kameo aufkommen, dass ja am Anfang ebenfalls niedergeschrien wurde...

NeSS schrieb:
Naja ich erwarte von Rare mindestesn Gears Grafik...

Hallo, es ist RARE!
Schau dir Conker an! :neutral:
conker ?
schonmal überlegt wie lange die xbox schon draussen ist und das rare da schön lange zeit hatte die hardware kennenzulernen und die engine drauf masszuschneidern ?

weiter: meinst epic hat die ue3 engine mal so hopp hopp entwickelt ?
da waren viele leute sicher 2-3 jahre dran beschäftigt !

und das epic die eigene engine am besten kennt und das auch mit gow zeigen kann sollte ja klar sein.

nene... man sollte schon realistisch bleiben.

Mann kann aber auch zu viel erwarten. Hallo, wenn man bedenkt, dass die Entwickler noch nicht lange die Finale Kits bekommen haben, macht Perfect Dark einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich und ich muss auch sagen, dass ich sehr lange sehr skeptisch gegenüber PDark war, aber die neuen Bilder sehen wirklich sehr geil aus.

ach ja, was ich gerade noch auf gamespot gelesen habe:

"Perfect Dark Zero will feature fully destructible environments, with a heavy emphasis on realistic physics."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom