Kalapaso schrieb:
sonst wäre es ja noch erbäermlicher als es jetzt ist. [...] Hier in diesem thread tummeln sich anscheinend nur Hyper
Ja, und solche Miesmacher wie dich, die nichts zum Thema beitragen und die mit ihren unqualifizierten Kommentaren auf alles einbashen, was Rang und Namen hat...
@ Gohma: Ich wage zu bezweifeln, dass man anhand der Screens beurteilen könnte, ob PDZ einen "einzigartigen Look" vermissen läßt...
Weiß jedenfalls nicht, was es an den derzeitigen Screens so zu meckern gibt, dass man von "Nex-Gen unwürdig", "erbärmlich", "einer Frechheit" oder "katastrophal" reden kann. Zumal die Qualität wohl nur auf einem HDTV-Gerät in 720p inkl. 4x AA und in Bewegung sich so richtig entfalten kann:
Far Cry Instincts (Ingame):
Perfect Dark Zero (Ingame):
Natürlich ist das kein Killzone 2, aber dafür haben wir ja die PS3.

Ich muss noch mal die GEE zitieren: Die wahren Vorteile der besseren Technik werden auch in der nächsten Generation vor allen Dingen DETAILS sein, die physikalisch korrekt berechnet werden. Man kann nicht erwarten, dass die Power ausreicht, um jedes Sandkorn zu berechnen. Auch wird es kein Raytracing geben. Weiß ja wirklich nicht, was manche so erwarten, aber mehr erwarte ich beim Launch der X360 nun wirklich nicht, wenn ich mir die Hardware anschau. Bei der PS3 wirds vllt GANZ anders aussehen, aber das wird ja schon in den entsprechenden Thread "diskutiert" und ich kann GUT mit so einer "Nex-Gen unwürdigen" Grafik wie in PDZ leben... Wobei Parallelen zu Kameo aufkommen, dass ja am Anfang ebenfalls niedergeschrien wurde...