Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Nicht mein Fall aber F***** würd ich sie trotzdem 8-)

Von der Bettkante schubsen würd ich sie ja auch nicht sofort... :blushed:
Aber trotzdem bisschen mehr Charisma und weniger Oberflächlichkeit (schon allein dieses Posen, bäh) wäre für ein PD-Spiel nicht unangebracht. :neutral:

Gohma schrieb:
Moses schrieb:

Aber trotzdem bisschen mehr Charisma und weniger Oberflächlichkeit (schon allein dieses Posen, bäh) wäre für ein PD-Spiel nicht unangebracht. :neutral:

Das hört sich ja stock-konservativ an. ;)
Soll die arme Jo jetzt im Dirndl auftreten? ;)

Irgendwie wir ja immer alles schlechtgeredet was mit PDZ zu tun hat 8-)

Hier nochmal die Pics ne Nr. größer

40611320050925_170651_6_big.jpg

40611320050925_170649_0_big.jpg

40611320050925_170650_5_big.jpg

40611320050925_170650_4_big.jpg

40611320050925_170650_3_big.jpg

40611320050925_170650_2_big.jpg

40611320050925_170650_1_big.jpg

Necrophorus schrieb:
Gohma schrieb:
Moses schrieb:

Das hört sich ja stock-konservativ an. ;)
Soll die arme Jo jetzt im Dirndl auftreten? ;)

Nein das sicherlich nicht, um Gottes Willen! ;) Bin auch nicht konservativ (oder schwul^^) oder so, nur wenn ich so ein Auftreten auf der Straße sehe dann assoziiere ich auch automatisch bestimmte Dinge damit... *hust* Flittchen *hust*
^^

Und wenn ich dran denke, mit solch einer... Person, die aktuell wohl eher damit beschäftigt ist nachzugrübeln, ob sie auch ihren Dildo miteingepackt hat, anstatt bei der Sache zu sein, ich die Welt retten soll dann gute Nacht. :oops:

sorry @ ST_DARK aber ich steh nun mal nicht auf diesen Typ Frau auch wenns die Werbe Joanna ist :rolleyes:

uns unterscheidet eine Sache

ich rede nicht alles schlecht und nicht alles gut

du redest ALLES gut was PDZ betrifft gut

sorry @ ST_DARK aber ich steh nun mal nicht auf diesen Typ Frau auch wenns die Werbe Joanna ist

uns unterscheidet eine Sache

ich rede nicht alles schlecht und nicht alles gut

du redest ALLES gut was PDZ betrifft gut

Da hast du natürlich 100%ig Recht

Gohma schrieb:
Die alte Jo hatte viel mehr Style als dieses aufgeplusterte Barbie-Girl. :cry:

Barbie-Girl? In schwarzem Lackanzug und mit roten Haaren? :eek3: Was für Barbie-Puppen hattest DU denn? :D

Hier mal ein Bild zur alten:

Joanna_Dark.jpg

Sah mehr nach Lara Croft aus:

trii-s.jpg

:D Finds gut, dass sich da was geändert hat. ;) Was die FHM ist, sollte ja klar sein... :) Da geht es nicht um ein Porträt von Joanna und ihren Fähigkeiten, die Welt zu retten! :lol: ;) Also man muss nicht wirklich unbedingt ALLES zur Kritik stellen, was PDZ angeht.

Wobei MIR persönlich Joanna nicht zusagt, auch die alte fand ich schon wie nen billigen Lara-Abklatsch. Finds zwar jetzt gut, dass man hier eine eigene Linie geht, aber ne Blondine mit langen Haaren wäre für mich klar die schönere Alternative! :D Aber dann muss ich mir ja auch wieder Oberflächlichkeit vorwerfen lassen und solche Charaktere gibts ja schon in anderen Spielen. ;) Aber bei allem Gerede über das Aussehen (ah, schon wieder Oberflächlichkeit! :D ), in den meisten Fällen werden wie sie so sehen:

40611320050925_170651_6_big.jpg

Und ob man jetzt schon anhand irgendwelcher Bilder in einem Männermagazin urteilen kann, ob sie oberflächlicher wäre oder weniger Charisma besitzt, wage ich nicht einzuschätzen. ;)

also mir gefallen die Bilder!
nicht zu proporzioniert ´, und meiner Meinung sieht sie glaubhaft wie eine jüngere Version aus!

Zu den Waffenauswahl. Da neinte ich wieviel man tragen kann ;)
Und zu den Jetpacks. Ich mag solche Dinge im Allgemeinen nicht wirklich. Am besten muss ein Multi schnell, simpel und gut spielbar sein. Wie Quake, PD, Halo und co...
Die Jetpacks gabs ja schon öfter in Games. Soll sowas nicht auch in dem neuen James Bind Game kommen?

Mir gefällt sowas einfach nicht. Ist meine Meinung dazu

Zu den Waffenauswahl. Da neinte ich wieviel man tragen kann
Und zu den Jetpacks. Ich mag solche Dinge im Allgemeinen nicht wirklich. Am besten muss ein Multi schnell, simpel und gut spielbar sein. Wie Quake, PD, Halo und co...
Die Jetpacks gabs ja schon öfter in Games. Soll sowas nicht auch in dem neuen James Bind Game kommen?

Mir gefällt sowas einfach nicht. Ist meine Meinung dazu

Man kann sie ja bestimmt auch ausstellen

naja ich finde das ganz interessant wenn sie noch etwas "verspielt" ist. Wieso dürfen den junge Helden oder Heldinen nicht auch mal etwas "verschlampt" sein. Einfach ihr Junges alter geniessen!

die Alte Jo ist einfach schon weiter und sieht vieles nun anderst... ich finde das ok.

@ ST-Dark
wo haste das Game denn gezockt?

Siskarad schrieb:
also mir gefallen die Bilder!
nicht zu proporzioniert ´, und meiner Meinung sieht sie glaubhaft wie eine jüngere Version aus!

Das auch... Und schließlich reizt sie ja nicht mit nackten Tatsachen, sondern ist eigentlich ziemlich verhüllt... Bitch fällt mir da im ersten Moment wirklich nicht ein (das ist bei DoA echt naheliegender :lol: ), sondern eher "toughes Girl". Aber jeder wie er meint. ;)

Und zu den Jetpacks. Ich mag solche Dinge im Allgemeinen nicht wirklich. Am besten muss ein Multi schnell, simpel und gut spielbar sein. Wie Quake, PD, Halo und co... Die Jetpacks gabs ja schon öfter in Games. Soll sowas nicht auch in dem neuen James Bind Game kommen?

Also BISHER habe ich so etwas auch wirklich nicht gebraucht, aber so lange es sinnvoll eingesetzt werden kann und das Gameplay und die Balance nicht ZU sehr verändert, ists ok. Schließlich wars in Duke Nukem 3D auch ein nettes Element, den Gegner von hinten zu fraggen, obwohl sich dieser sicher war, den einzigen begehbaren Eingang zu sichern. :D Also ich lass mich da einfach überraschen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom