Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, ich klinke mich aus, hier soll die Modschaft weiter entscheiden, was mit dem Thread passiert. Schönen Tag noch.

@ ST_DARK: Merkst du nicht, dass du mit deinen Posts wieder genug Provokations-Stoff mitbringst, der den Thread wie so viele andere zum schließen verurteilt? Keiner will dir deine Freude nehmen, aber bis auf inhaltslosen Spam kam in den letzten Posts auch nicht wirklich diskutierbares Material...

Im Grunde hast du Recht, aber muss die Verhältnisse doch ausgleichen.

Pro: ST_DARK

Contra: Der Rest vom Schützenfest

Ah, doch noch ne Antwort... D.h., nur weil es Gegner gibt, muss man sich auf die gleiche Stufe wie ein Basher stellen, nur um die "Fronten" auszugleichen? Wie arm ist denn das? Was soll damit bezweckt werden, außer, dass man das eigene Ego stärken will?

Riptor schrieb:
PDZ kann im Prinzip nicht der Hit werden, wie GE/PD zusammen, dazu gibts ja genug "Realisten" und RARE/MS-Gegner, die an allem was schlecht reden werden. Ich glaube aber auch realistisch gesehen nicht daran, dass PDZ die alte Klasse aufleben lassen kann, da das Genre sich permanent weiterentwickelt hat und auch bei RARE einige nicht mehr dabei sind, die für die alten Teile verantwortlich sind. Aber warum kann man sich nicht über ein gelunges Spiel freuen? So schlecht wirds doch bestimmt nicht werden.

Ich will damit ja gar nicht zum Ausdruck bringen, dass es schlecht wird doer ist - kann ich auch gar nicht, denn im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person habe ich es noch nicht selbst anspielen können. ;)

Ich sage nur, dass dieser ganze Pathos, den manche hier betreiben, zum Himmel stinkt und einige Leute bei DEN Erwartungen unsanft landen werden. ich bin ja selber ein großer PD-Fan, aber deswegen muss ich ja nicht gleich alle anderen Spiele deklassieren und das vor allem bei einem Spiel wie PDZ, woran nicht mehr die selben Leute wie zuvor bei PD arbeiten (denn die sind jetzt bei Free Radical und Zoonami beschäftigt...).

Bei Halo 2 kann man den Hype wenigstens nachvollziehen, hier wird ein mittelmässiges Next-gen Spiel gehypt :rolleyes:

Riptor schrieb:
Ah, doch noch ne Antwort... D.h., nur weil es Gegner gibt, muss man sich auf die gleiche Stufe wie ein Basher stellen, nur um die "Fronten" auszugleichen? Wie arm ist denn das? Was soll damit bezweckt werden, außer, dass man das eigene Ego stärken will?
Eine positive Stimmung erzeugen ? Ich habe gestern als ich die 3 Screenshotlinks gepostet habe bewusst 2 :o gemacht, dass nicht gleich wieder die Basherei losgeht. Geholfen hat es nichts :(

Gohma schrieb:
Ich sage nur, dass dieser ganze Pathos, den manche hier betreiben, zum Himmel stinkt und einige Leute bei DEN Erwartungen unsanft landen werden.

Das ist doch DEREN Problem... Nicht deines, oder? :) Danken werden sie dir nicht, wenn du dich mit ihnen streitest und sie auf den Boden der Tatsachen zurückholst. ;)

ich bin ja selber ein großer PD-Fan, aber deswegen muss ich ja nicht gleich alle anderen Spiele deklassieren

Du musst es nicht, das stimmt. Auch ich mache es nicht. Aber lass doch diejenigen, die es nicht lassen können, sollte dich selbst ja nicht tangieren, oder? :) Das Einzige, was mal wieder (wie so oft) passiert, ist, dass der Thread mal wieder auseinanderfällt und es überhaupt nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Schade eigentlich. :(

Bin jedenfalls gespannt, ob es alte GE/PD-Maps ins Spiel schaffen. :) So Facility wäre geil! :D

Kalapaso schrieb:
Bei Halo 2 kann man den Hype wenigstens nachvollziehen, hier wird ein mittelmässiges Next-gen Spiel gehypt :rolleyes:

Eine Werturteilung kannst auch du nicht abgeben, also was soll der Kommentar, außer, dass damit weiter Öl ins Feuer gegossen wird?

BjyityBuy schrieb:
Eine positive Stimmung erzeugen ?

Dich mein ich nicht... ST_DARK erzeugt aber wahrlich keine positive Stimmung. Und ein Board ist da, um sich auszutauschen und auch kritische Stimmen zu hinterfragen. Wer nur eine positive Stimmung will, kann gleich auf die Webseiten der Hersteller gehen und sich das Marketing-Geblubber reinziehen. Will nur die Wogen glätten, weil mich das Spiel sehr interessiert, da GE immer noch mein absolutes Lieblingsspiel ist und PD ebenfalls in die Top 10 meiner Lieblingsspiele gehört (objektiv gesehen ists ja auch besser als GE ;) aber darüber red ich nicht! :D ).

Ob das nun arm ist von mir weiß ich nicht, jedenfalls hat es nicht viel GEld gekostet

Hierauf gibt es nur eine Antwort:

Ich hab gemeint wir sind hier im PDZ Thread

Ich will damit ja gar nicht zum Ausdruck bringen, dass es schlecht wird doer ist - kann ich auch gar nicht, denn im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person habe ich es noch nicht selbst anspielen können.

Ich sage nur, dass dieser ganze Pathos, den manche hier betreiben, zum Himmel stinkt und einige Leute bei DEN Erwartungen unsanft landen werden. ich bin ja selber ein großer PD-Fan, aber deswegen muss ich ja nicht gleich alle anderen Spiele deklassieren und das vor allem bei einem Spiel wie PDZ, woran nicht mehr die selben Leute wie zuvor bei PD arbeiten (denn die sind jetzt bei Free Radical und Zoonami beschäftigt...).

Aber ein großteil der GE u. PD Team sind noch da, das muss man auch bedenken.

Bei Halo 2 kann man den Hype wenigstens nachvollziehen, hier wird ein mittelmässiges Next-gen Spiel gehypt

Eigentlich muss man darauf nicht antworten aber lustig ist der Satz schon

Riptor schrieb:
Bin jedenfalls gespannt, ob es alte GE/PD-Maps ins Spiel schaffen. :) So Facility wäre geil! :D

Glaube nicht dran zumindest an die Goldeneye Karten, da Nintendo die Rechte an Goldeneye hat.
Genauso gibt es das Gerücht, dass Nintendo auch die Rechte an dem alten Joanna Model hat und deswegen Rare eine neue,imo deutlich schlechtere, Joanna designen musste.

@Riptor

Ja, da hast du eigentlich vollkommen recht. Drum werde ich auf den weiteren Mumpitz der Hypemaschinen gar nicht erst weiter eingehen. :)

JethroTull schrieb:
Riptor schrieb:

Glaube nicht dran zumindest an die Goldeneye Karten, da Nintendo die Rechte an Goldeneye hat.
Genauso gibt es das Gerücht, dass Nintendo auch die Rechte an dem alten Joanna Model hat und deswegen Rare eine neue,imo deutlich schlechtere, Joanna designen musste.
Man kann sie zumindest Tarnen, nachzuweisen ist sowas bestimmt nicht ;) Aber ich glaube Riptor´s frage wurde schonmal in einem Interview mit Ja beantwortet.

Zu Joanna: Bei mir ists genau anders rum.

ST_DARK schrieb:
Ich hab gemeint wir sind hier im PDZ Thread

Ach, und deswegen kann man jeden Mist schreiben, nur weil man im PDZ-Thread ist? Großes Kino. ;)

@ JethroTull: Nun, auf die "GoldenEye-Karten" hat nicht Nintendo das Recht, sondern der Rechtinhaber der Filmvorlage. ;) Zudem kann man niemanden verklagen, wenn ein Level nach einem anderen Vorbild geschaffen wird, man braucht ja keine 1:1 Übernahme. In Counter-strike hatte man ja auch eine Facility-Map. :) Ob die "neue Joanna" schlechter sein muss, wage ich zu bezweifeln, denn man kann sie auch einfach "anders" darstellen. :)

ST_DARK schrieb:
Ach, und deswegen kann man jeden Mist schreiben, nur weil man im PDZ-Thread ist? Großes Kino.

Hier weiß sich einer nicht zubenehmen

Na wenigstens fällts dir auf. Sorry, aber wie soll ich sonst deine Posts beschreiben, in den auf das Grundgesetz verwiesen wird und Zeitschriften-Überschriften von übermorgen gepostet werden? :rolleyes:

Ach so das darf man nicht

Fingerzeig Vorfreude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom