Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ ST_DARK: Merkst du nicht, dass du mit deinen Posts wieder genug Provokations-Stoff mitbringst, der den Thread wie so viele andere zum schließen verurteilt? Keiner will dir deine Freude nehmen, aber bis auf inhaltslosen Spam kam in den letzten Posts auch nicht wirklich diskutierbares Material...
Riptor schrieb:PDZ kann im Prinzip nicht der Hit werden, wie GE/PD zusammen, dazu gibts ja genug "Realisten" und RARE/MS-Gegner, die an allem was schlecht reden werden. Ich glaube aber auch realistisch gesehen nicht daran, dass PDZ die alte Klasse aufleben lassen kann, da das Genre sich permanent weiterentwickelt hat und auch bei RARE einige nicht mehr dabei sind, die für die alten Teile verantwortlich sind. Aber warum kann man sich nicht über ein gelunges Spiel freuen? So schlecht wirds doch bestimmt nicht werden.
Eine positive Stimmung erzeugen ? Ich habe gestern als ich die 3 Screenshotlinks gepostet habe bewusst 2 :o gemacht, dass nicht gleich wieder die Basherei losgeht. Geholfen hat es nichtsRiptor schrieb:Ah, doch noch ne Antwort... D.h., nur weil es Gegner gibt, muss man sich auf die gleiche Stufe wie ein Basher stellen, nur um die "Fronten" auszugleichen? Wie arm ist denn das? Was soll damit bezweckt werden, außer, dass man das eigene Ego stärken will?
Gohma schrieb:Ich sage nur, dass dieser ganze Pathos, den manche hier betreiben, zum Himmel stinkt und einige Leute bei DEN Erwartungen unsanft landen werden.
ich bin ja selber ein großer PD-Fan, aber deswegen muss ich ja nicht gleich alle anderen Spiele deklassieren
Kalapaso schrieb:Bei Halo 2 kann man den Hype wenigstens nachvollziehen, hier wird ein mittelmässiges Next-gen Spiel gehypt![]()
BjyityBuy schrieb:Eine positive Stimmung erzeugen ?
Kalapaso schrieb:Bei Halo 2 kann man den Hype wenigstens nachvollziehen, hier wird ein mittelmässiges Next-gen Spiel gehypt![]()
Ah, doch noch ne Antwort... D.h., nur weil es Gegner gibt, muss man sich auf die gleiche Stufe wie ein Basher stellen, nur um die "Fronten" auszugleichen? Wie arm ist denn das? Was soll damit bezweckt werden, außer, dass man das eigene Ego stärken will?
Ich will damit ja gar nicht zum Ausdruck bringen, dass es schlecht wird doer ist - kann ich auch gar nicht, denn im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person habe ich es noch nicht selbst anspielen können.
Ich sage nur, dass dieser ganze Pathos, den manche hier betreiben, zum Himmel stinkt und einige Leute bei DEN Erwartungen unsanft landen werden. ich bin ja selber ein großer PD-Fan, aber deswegen muss ich ja nicht gleich alle anderen Spiele deklassieren und das vor allem bei einem Spiel wie PDZ, woran nicht mehr die selben Leute wie zuvor bei PD arbeiten (denn die sind jetzt bei Free Radical und Zoonami beschäftigt...).
Bei Halo 2 kann man den Hype wenigstens nachvollziehen, hier wird ein mittelmässiges Next-gen Spiel gehypt
Riptor schrieb:Bin jedenfalls gespannt, ob es alte GE/PD-Maps ins Spiel schaffen.So Facility wäre geil!
![]()
Man kann sie zumindest Tarnen, nachzuweisen ist sowas bestimmt nichtJethroTull schrieb:Riptor schrieb:Bin jedenfalls gespannt, ob es alte GE/PD-Maps ins Spiel schaffen.So Facility wäre geil!
![]()
Glaube nicht dran zumindest an die Goldeneye Karten, da Nintendo die Rechte an Goldeneye hat.
Genauso gibt es das Gerücht, dass Nintendo auch die Rechte an dem alten Joanna Model hat und deswegen Rare eine neue,imo deutlich schlechtere, Joanna designen musste.
ST_DARK schrieb:Ich hab gemeint wir sind hier im PDZ Thread
Ach, und deswegen kann man jeden Mist schreiben, nur weil man im PDZ-Thread ist? Großes Kino.
ST_DARK schrieb:Ach, und deswegen kann man jeden Mist schreiben, nur weil man im PDZ-Thread ist? Großes Kino.
Hier weiß sich einer nicht zubenehmen
ST_DARK schrieb:Ach, und deswegen kann man jeden Mist schreiben, nur weil man im PDZ-Thread ist? Großes Kino.
Hier weiß sich einer nicht zubenehmen
Er hat nicht behauptet PDZ schon gespielt zu haben oder