Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Rares letztes Machwerk Grabbed by the Ghoulies ist ja auch ein deutliches Indiz für ihre aus N64-Tagen beibehaltene Qualität... :lol: :D
:D Wer zuletzt lacht, lacht am besten :D
GbtG wurde in nichtmal 1 Jahr schnell zusammengeschustert um etwas auf der Xbox zu haben. Das PDZ-Team hat nicht annähernd etwas mit diesem "Splitter-Team" zu tun.

BjyityBuy schrieb:
Gohma schrieb:
Rares letztes Machwerk Grabbed by the Ghoulies ist ja auch ein deutliches Indiz für ihre aus N64-Tagen beibehaltene Qualität... :lol: :D
:D Wer zuletzt lacht, lacht am besten :D
GbtG wurde in nichmal 1 Jahr schnell zusammengeschustert um etwas auf der Xbox zu haben. Das PDZ-Team hat nicht annähernd etwas mit diesem "Splitter-Team" zu tun.

GBTG sollte damals noch für den Cube kommen ..

Mein Gott, über GbtG wurde doch jetzt oft genug abgekotzt, kann man das Thema jetzt mal lassen?

Lass mich raten, Killzone (PS3) hast du auch schon gezockt, dass du dir so sicher sein kannst, dass es nicht an PDZ rankommen wird.

Ja den ersten Teil und der war ja übelst.
Killzone das wird nichts

Wenn Rareware seine alte N64 Qualität noch beibehalten konnte, dann kann ich ohne Zweifel ebenfalls behaupten dass nur ein weiteres Perfect Dark "Perfect Dark Zero" toppen könnte, da die Qualität eines Rare Shooters wirklich unantastbar war bis jetzt. Killzone könnte da einpacken, da Rare einfach rockt Wow, jetzt gehts schön langsam auch mit mir los

Ja so ist es und so wird es kommen

@ BrenR: Das Problem ist aber: Mittlerweile gibt es noch weit viel mehr 3D-Shooter und auch nicht wenige, die die Messlatte immer weiter hoch gesetzt haben. PDZ muss schon sehr gut werden, dass es eine ähnliche Wirkung hat, wie GE und PD. Da aber sowieso genug PDZ/RARE-Kritiker rumlaufen ("Der Titel ist NexGen unwürdig", "RARE ist nicht mehr so wie früher", "RARE wird eh überschätzt", "PDZ sieht erbärmlich aus..." etc.), kann ich mir nicht vorstellen, dass jemals wieder ein derartiger Kult wie bei GE/PD ausgelöst werden kann.

Das sind ja nur Eifersuchtsdramen der anderen Fraktion.

So werden die Überschriften der Fachzeitungen aussehen

"Oh my god, der Beste Egoshooter seit es Egoshooter gibt"

"Ein Tag ohne PDZ ist ein verlorener Tag"

"Rare is Back, von Null auf die Eins"

"Unglaublich, Beängstigend, Besser gehts nicht"

"Die Königin ist zurück"

Grad hab ich wieder einenen Scan eines Testberichtes des alten Perfect Darks gesehen und ich muss sagen: So einenen enormen qualitativen Unterschied zur Konkurenz wie beim ersten Perfect Dark oder Goldeneye kann Rare gar nicht mehr schaffen, außer das komplette alte Team würde wieder daran entwickeln. Natürlich hoffe ich immer noch sehr, abgesehen davon wirds sowieso ein grandioser Shooter egal wie er im Vergleich zur Konkurrenz steht.

@Riptor

Wieso habe ich auf so eine Antwort nur gewartet? :D

Conker für Xbox ist ein Remake, na eigentlich nicht mal das, eher ein Port mit besserer Grafik und gekürztem Spielinhalt [tolle Leistung btw. :lol:, und da gibt's absolut nichts dran schönzureden oder unter dem Tisch fallen zu lassen! Wer ein "Remake" aus eigener Unfähigkeit, für die richtige Balance zu sorgen, kürzt, hat schlicht was falsch gemacht...], der Rest ist 1:1 übernommen worden, also zählt Conker nicht.

Das letzte eigenständige Werk vom "neuen" Rare nach Abgang der Altmeister ist GbtG, und das war eben nicht so pralle. Und bevor ich hier als Nintendo-Fanboy oder sowas angestempelt werde der nicht über den "Verlust" von Rare bei Nintendo hinwegkommen könne, sei gesagt, dass ich Starfox Adventures für den Game Cube ebenfalls alles andere als Rare-würdig ansehe und sich bereits dort eine abnehmende Qualität ihrer Spiele abzeichnete.

Also ich bin alles andere als bombensicher, dass PDZ so ein Hit wird wie PD. Euren Optimismus möcht ich mal haben... bin in dem Punkt wohl einfach zu sehr Realist. :P

Tipp

IGN zwischen 9.8 und 10.0

Wenn man nicht überzeugt is muss man den Glauben wechseln, aber ich bleib wohl beim Rarehismus.
Der Killoran ist nicht so mein Fall, hier werden die Leute nur geblendet und nicht jeder kann sich ne teuere Sonnenbrille leisten.

ST_DARK schrieb:
Ja den ersten Teil und der war ja übelst. Killzone das wird nichts

Kann man auch dieses elendige Thema da lassen, wo es hingehört? Hier braucht mans jedenfalls nicht...

So werden die Überschriften der Fachzeitungen aussehen

Muss dieser Quatsch sein? Man kann sich auch normal über das Thema unterhalten, ohne gleich jeglichen Bezug zu Realität zu verlieren... :hmpf:

Gohma schrieb:
@Riptor

Wieso habe ich auf so eine Antwort nur gewartet? :D

Conker für Xbox ist ein Remake, na eigentlich nicht mal das, eher ein Port mit besserer Grafik und gekürztem Spielinhalt [tolle Leistung btw. :lol:, und da gibt's absolut nichts dran schönzureden oder unter dem Tisch fallen zu lassen! Wer ein "Remake" aus eigener Unfähigkeit, für die richtige Balance zu sorgen, kürzt, hat schlicht was falsch gemacht...], der Rest ist 1:1 übernommen worden, also zählt Conker nicht.

Das letzte eigenständige Werk vom "neuen" Rare nach Abgang der Altmeister ist GbtG, und das war eben nicht so pralle. Und bevor ich hier als Nintendo-Fanboy oder sowas angestempelt werde der nicht über den "Verlust" von Rare bei Nintendo hinwegkommen könne, sei gesagt, dass ich Starfox Adventures für den Game Cube ebenfalls alles andere als Rare-würdig ansehe und sich bereits dort eine abnehmende Qualität ihrer Spiele abzeichnete.

Also ich bin alles andere als bombensicher, dass PDZ so ein Hit wird wie PD. Euren Optimismus möcht ich mal haben... bin in dem Punkt wohl einfach zu sehr Realist. :P
Conker: Brilliante Grafik, Sehr Guter Multiplayermodus. Also nicht nur ein Remake.
Altmeister sind weggegangen ? Wer denn ?
StarFox: Wollte Rare gar nicht machen, da wird die Motivation groß gewesen sein.

Und um es nochmals deutlich zu machen: Das PDZ-Team hat rein gar nichts mit den Entwicklern dieser Spiele gemeinsam.

Muss dieser Quatsch sein? Man kann sich auch normal über das Thema unterhalten, ohne gleich jeglichen Bezug zu Realität zu verlieren...

Ich hab den Draht zur Realität schon lange verloren, bin jetzt im Perfect Dark Universum gefangen 8-)

Gohma schrieb:

Ja, sicher, Conker wurde einfach so portiert und die Conker-Hasstiraden musste man sich ja schon oft genug anhören... :hmpf: Weiß ja nicht, wieviele Leute es auf dem N64 gespielt haben (verkaufstechnisch wars ja ein Flop), deshalb bin ich froh, dass Conker nochmal richtig aufpoliert wurde, auch wenn es mehr hätte sein dürfen. Aber es wird ja lieber weiter auf GbtG rumgehackt, RARE kann ja nichts mehr... :rolleyes: ;) <-- den Sarkasmus muss man mir lassen! :)

PDZ kann im Prinzip nicht der Hit werden, wie GE/PD zusammen, dazu gibts ja genug "Realisten" und RARE/MS-Gegner, die an allem was schlecht reden werden. Ich glaube aber auch realistisch gesehen nicht daran, dass PDZ die alte Klasse aufleben lassen kann, da das Genre sich permanent weiterentwickelt hat und auch bei RARE einige nicht mehr dabei sind, die für die alten Teile verantwortlich sind. Aber warum kann man sich nicht über ein gelunges Spiel freuen? So schlecht wirds doch bestimmt nicht werden.

BjyityBuy schrieb:
Conker: Brilliante Grafik, Sehr Guter Multiplayermodus. Also nicht nur ein Remake.

Der MP-Modus ist nun wirklich nicht der Mega-Hit...

Und um es nochmals deutlich zu machen: Das PDZ-Team hat rein gar nichts mit den Entwicklern dieser Spiele gemeinsam.

RARE ist aber auch nicht in der Besetzung, in der sie mal waren und sie müssen sich schon erstmal beweisen, dass sie wieder Genre-Thron-Anwärter werden können. Ich will einfach nur ein sehr gutes Spiel, dass kann RARE auch schaffen und darauf freu ich mich. :)

ST_DARK schrieb:
Muss dieser Quatsch sein? Man kann sich auch normal über das Thema unterhalten, ohne gleich jeglichen Bezug zu Realität zu verlieren...

Ich hab den Draht zur Realität schon lange verloren, bin jetzt im Perfect Dark Universum gefangen 8-)

:lol: und zum Release des Games wirst auch du unsanft landen und wieder aufwachen. :rolleyes:

Meine Güte... da muss man sich ja direkt schon Sorgen um deine Wahrnemung machen. Bei deinem Fanatismus könnte dir Rare selbst Scheiße für Gold verkaufen, solange PD draufsteht. :shakehead:

Gohma schrieb:
Meine Güte... da muss man sich ja direkt schon Sorgen um deine Wahrnemung machen. Bei deinem Fanatismus könnte dir Rare selbst Scheiße für Gold verkaufen, solange PD draufsteht. :shakehead:

Im Hype gefangen... :D Aber muss jeder selbst wissen, ob man dieses Gehype braucht. Siehe Halo². ;)

und zum Release des Games wirst auch du unsanft landen und wieder aufwachen.

Meine Güte... da muss man sich ja direkt schon Sorgen um deine Wahrnemung machen. Bei deinem Fanatismus könnte dir Rare selbst Scheiße für Gold verkaufen, solange PD draufsteht.

1. Mir ist Scheiße lieber wie Gold
2. Ich habs ja schon gespielt
3. Rare ist die Nr.1
4

Gohma schrieb:
ST_DARK schrieb:

:lol: und zum Release des Games wirst auch du unsanft landen und wieder aufwachen. :rolleyes:

Und anstatt auf meinen Post zu antworten. Schreibst du jetzt hier so einen Quark, schon mal darüber nachgedacht dass er das alles nicht ernstmeint was er hier schreibt :-?

@ ST_DARK: Merkst du nicht, dass du mit deinen Posts wieder genug Provokations-Stoff mitbringst, der den Thread wie so viele andere zum schließen verurteilt? Keiner will dir deine Freude nehmen, aber bis auf inhaltslosen Spam kam in den letzten Posts auch nicht wirklich diskutierbares Material...

Und anstatt auf meinen Post zu antworten. Schreibst du jetzt hier so einen Quark, schon mal darüber nachgedacht dass er das alles nicht ernstmeint was er hier schreibt

4. Ich meine alles Ernst, weil es hier ja um PDZ geht muss man schon bei den Fakten bleiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom