@Riptor
Wieso habe ich auf so eine Antwort nur gewartet?
Conker für Xbox ist ein Remake, na eigentlich nicht mal das, eher ein Port mit besserer Grafik und gekürztem Spielinhalt [tolle Leistung btw.

, und da gibt's absolut nichts dran schönzureden oder unter dem Tisch fallen zu lassen! Wer ein "Remake" aus eigener Unfähigkeit, für die richtige Balance zu sorgen, kürzt, hat schlicht was falsch gemacht...], der Rest ist 1:1 übernommen worden, also zählt Conker nicht.
Das letzte eigenständige Werk vom "neuen" Rare nach Abgang der Altmeister ist GbtG, und das war eben nicht so pralle. Und bevor ich hier als Nintendo-Fanboy oder sowas angestempelt werde der nicht über den "Verlust" von Rare bei Nintendo hinwegkommen könne, sei gesagt, dass ich Starfox Adventures für den Game Cube ebenfalls alles andere als Rare-würdig ansehe und sich bereits dort eine abnehmende Qualität ihrer Spiele abzeichnete.
Also ich bin alles andere als bombensicher, dass PDZ so ein Hit wird wie PD. Euren Optimismus möcht ich mal haben... bin in dem Punkt wohl einfach zu sehr Realist.