Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam versteh ich warum Rare keine richtigen Screens zeigt.Denn wenn man das Spiel jetzt schon so hyped, was ist dann erst bei richtigen Screens u. Videos los :o

ST_DARK schrieb:
Dann kann ich endlich meinen N64 ausstecken und muss nicht immer GE und PD zocken weil es sonst nicht gescheites gibt.

Naja, ich zocke auch regelmäßig GE und PD, aber soooo schlimm ists nun auch wieder nicht. ;) IMO das übliche Gehype oder die übliche Vorfreude. :)

amilo64 schrieb:
ST_DARK schrieb:
du hast es gespielt!?

Ja ich habe es gespielt

:rolleyes:
speechless-smiley-004.gif

Mein erster Eindruck war WoW, solch ne Bracht hab ich noch nicht gesehen. Als dann das Logo erschien und die Musik ertönte bin ich in Unmacht gefallen.

Naja, ich zocke auch regelmäßig GE und PD, aber soooo schlimm ists nun auch wieder nicht. IMO das übliche Gehype oder die übliche Vorfreude.

Das war ein ironischer Fingerzeig an alle die, die sich an Killzone hängen und dann tief fallen werden.
Aber wir die Anhänger der No.1 brauchen keine Angst zu haben, wir werden nicht fallen sondern fliegen

Oh man, hier auf dem Board gibts solche SCHWALLER :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl2: :rofl3:

ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE :evil: :evil: :evil: :evil:

da kanns ganz ganz schnell Tote geben

h man, hier auf dem Board gibts solche SCHWALLER

ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE

da kanns ganz ganz schnell Tote geben

Fingerzeig auf Unmacht

1.Sind wir hier im PDZ Thread da darf man solch SChwallerei betreiben

2.Ich kann ja nichts dafür das Killzone Killzone ist

Toller Comment

was hat das bitte damit zu tun? Bzw was soll das für einen Sinn haben?

Du bist einfach genial

Genial bin nicht ich sonder PDZ!

Also das ist so Killzone kann ja aussehen wie die Realität himself aber in der Realität hat es keine Chance gegen PDZ. Alle PDZ Gegner sind dann natürlich nicht Glaubwürdig because Artikel 1 aus dem Grundgesetzt "Die Qualität von Perfect Dark Zero ist unerreichbar"

Lass mich raten, Killzone (PS3) hast du auch schon gezockt, dass du dir so sicher sein kannst, dass es nicht an PDZ rankommen wird. :lol: :rofl:

Moses schrieb:
Ich glaube ihr verwechselt das was

in PD gab es eine RCP 120
in GE gab es eine RCP 90

also wird es doch sicher in PDZ eine RCP 120 geben oder :-?

Nein das ist so schon OK.
In PD war die RC-P120 Waffenprototyp vom Carington Institut also kann es die Waffe in PDZ nicht geben. RC-P90 ist der Vorgänger. Naja in PD hies sie zwar anders aber Rare nennt wohl diesen namen da die meisten damit was anfangen können.

Gohma schrieb:
Lass mich raten, Killzone (PS3) hast du auch schon gezockt, dass du dir so sicher sein kannst, dass es nicht an PDZ rankommen wird. :lol: :rofl:
Da kann man sich auch sicher sein. Ohne beide jemals angespielt zu haben :rolleyes:

Wenn Rareware seine alte N64 Qualität noch beibehalten konnte, dann kann ich ohne Zweifel ebenfalls behaupten dass nur ein weiteres Perfect Dark "Perfect Dark Zero" toppen könnte, da die Qualität eines Rare Shooters wirklich unantastbar war bis jetzt. Killzone könnte da einpacken, da Rare einfach rockt 8-) Wow, jetzt gehts schön langsam auch mit mir los :rolleyes:

Rares letztes Machwerk Grabbed by the Ghoulies ist ja auch ein deutliches Indiz für ihre aus N64-Tagen beibehaltene Qualität... :lol: :D

@ BrenR: Das Problem ist aber: Mittlerweile gibt es noch weit viel mehr 3D-Shooter und auch nicht wenige, die die Messlatte immer weiter hoch gesetzt haben. PDZ muss schon sehr gut werden, dass es eine ähnliche Wirkung hat, wie GE und PD. Da aber sowieso genug PDZ/RARE-Kritiker rumlaufen ("Der Titel ist NexGen unwürdig", "RARE ist nicht mehr so wie früher", "RARE wird eh überschätzt", "PDZ sieht erbärmlich aus..." etc.), kann ich mir nicht vorstellen, dass jemals wieder ein derartiger Kult wie bei GE/PD ausgelöst werden kann.

@ Gohma: Das letzte Werk aus dem Hause RARE war nicht GbtG sondern Conker, und das ist wirklich super, auch wenns viele RARE-Kritiker grundlos verrissen haben ("Ist geschnitten", "Ist nur halb so lang wie das Original", "So toll ists auch nicht" etc.). ;) Und wir wollen ja RARE nicht für die nächsten 100 Jahre an GbtG messen, oder? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom