Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo bleibt Halo und PDZ bleibt PDZ ich denke beide können sehr gut nebeneinander Co-Existieren !

Ich hoffe jedenfalls das der Onlinemode auch so ein Knaller wird wie bei Halo 2 , Conker(Multi) hat mir zwar nicht so gefallen aber eines muß man den Rare Jungs lassen Conker hatte eines der besten Netcodes wenn nicht sogar den Besten :)

Havoc schrieb:
ich fdind die grafik nicht o gut
du wirst dich aber noch wundern. und wer pd kennt der weis, das des spiel auf grafik sogar scheisen kann... des spiel is einfach olympisches gold wert!
und trotzdem wirds n visuelles erlebnis über des du dich sehr freuen wirst, und n spielerlebnis des allein schon den kauf der xbox 360 wert is!

Frenck schrieb:
Havoc schrieb:
ich fdind die grafik nicht o gut

Kann dir keiner verübeln.
wist ihr, euer problem is das ihr immer sachen beurteilt die noch gar net fertig sind. des müst ihr euch schon klar machen und in eure köpfe einhämmern das des spiel am ende net so aussieht. is doch klar. aber wenn ihr meint des spiel schlecht reden zu müssen dann last es halt ganz bleiben, last des spiel einfach liegen und spielt was anderes. dann entgeht euch aber eines der besten spiele der next generation, des nur mal so nebenbei.
ich lehn mich aus dem fenster aber ich sag, des spiel kriegt in allen renomierten magazinen mind. 92%.
so, und jetzt seid ihr dran. mosert halt weiter...

Das hast du alles aus einem "Kann dir keiner verübeln" herausgelesen? :o

Frenck schrieb:
ich bin halt au so der typische interpret, der in jeden scheis n halben roman reininterpretiert. is so ne macke von mir. nimms mir net übel.

Uga-uga schrieb:
Frenck schrieb:
ich bin halt au so der typische interpret, der in jeden scheis n halben roman reininterpretiert. is so ne macke von mir. nimms mir net übel.

Ach, hast ja Recht gehabt. Wer sich ein Spiel wegen der Grafik nicht kauft auch wenn es geniales Gameplay hat ist selbst Schuld.

Uga-uga schrieb:
wist ihr, euer problem is das ihr immer sachen beurteilt die noch gar net fertig sind.

....../_
......../
.......\/

Uga-uga schrieb:
dann entgeht euch aber eines der besten spiele der next generation, des nur mal so nebenbei.
ich lehn mich aus dem fenster aber ich sag, des spiel kriegt in allen renomierten magazinen mind. 92%.

Na? Naaaa? :D

Hascht aba scho rescht. ;)

naja, aus den bildern kann man ja nichts erkennen!

Das erste ist zu klein und der Rest ist aus einem heft rauskopiert!

Klassè

1steffen1 schrieb:

Klassè

Hahahahaha, bei den letzten Bildern ( die etwa 2 cm auf 2 cm gross waren) hast du behauptet, du könntest alles genau sehen und es sieht nicht gut aus. Jetzt wo die Bilder viel grösser sind, behauptest du sie seien zu klein, gehts noch? :rolleyes:

Ich weiss, es ist schwer zuzugeben, dass die xbox 360 auch grafisch top-spiele hat ;)

1steffen1 schrieb:

Klassè
Doch, man kann so einiges erkennen. Z.B. dass es abwechslungsreich sein wird, dass es ein geniales Leveldesign haben wird.
Und das genügt mir fürs erste :)

nintendo_revolution schrieb:
1steffen1 schrieb:

Klassè

Hahahahaha, bei den letzten Bildern ( die etwa 2 cm auf 2 cm gross waren) hast du behauptet, du könntest alles genau sehen und es sieht nicht gut aus. Jetzt wo die Bilder viel grösser sind, behauptest du sie seien zu klein, gehts noch? :rolleyes:

Ich weiss, es ist schwer zuzugeben, dass die xbox 360 auch grafisch top-spiele hat ;)

Hahahahah. du bist echt lustig!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HAbe doch ga´r nicht gebasht! Frage mich nur woher nintendo_revolution behauptet, dass ich erst gesagt habe die bilder würden gut aussehen und danach hätte ich gesagt dass sie zu klein wären!!!

Stimm doch gar nicht! aber egal!

Interessiere mich eben auch für die x360! Werde mir zwar 1000% PS3 holen, aber überlege mir als ob ich mir das core pack der x360 holen werde! Eben mit Ghost Recon, PGR3, GoW oder vielleicht PDZ!!

Finde eben nur das die Bilder uas der heutigen News nicht viel zu erkennen geben! In meinen Augen zumindest! Mich interessiert eben einfach nur die Grafik, aber oben sieht man halt nur den Style!!!!!!!!!!!!!

Ist überhaupt kein gebashe von mir!

du hast eh nicht gebasht...und ist schön wenn du dich für die 360 interessierst^^ (wenigstens bisschen^^)

aber jetzt bitte BTT! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom