Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bezweifle nicht das die Magazine das so gesagt haben, aber Pixar Qualität oder sogar GoW Qualität ist was ganz anderes.

Ich habe auch gelacht als in der Video Tour einer der Rare Typen gesagt hat das Kameo in den Wasserabschnitten "Pixar Qualität" hätte :lol:

EDIT:

Hmm, schon wieder wird mir bashen vorgeworfen. Ich mache einfach mal das Gegenteil, ich werfe einem guten Teil der regulären Poster des X-Box Forums vor das sie sich die momentane Situation der X360 schönreden und jede Kritk als Bash abstempeln egal wie gut man sie begründet.

So besser?

Ich könnte auch auf alles mit Smileys oder "Ownz0rt!11" antworten.

Ich muss Frenck absolut Recht geben!

Kameo hat sich gewandelt, aber da geht noch viel viel mehr...

Für mich sieht das Spiel Hammer aus und sie haben ja noch 2 Monate Zeit es noch zuverbessern.
Sehr Abwechslungsreiche Level mir gefällt das Spiel jetzt schon, wenn wir das erste Video sehen werden hier wohl die letzten kapieren das die Grafik da Hammer wird.

Frenck schrieb:
Ich bezweifle nicht das die Magazine das so gesagt haben, aber Pixar Qualität oder sogar GoW Qualität ist was ganz anderes. Ich habe auch gelacht als in der Video Tour einer der Rare Typen gesagt hat das Kameo in den Wasserabschnitten "Pixar Qualität" hätte :lol:

Da sind wir genau bei dem Punkt,den du nicht peilen willst.
Obige von mir aufgeführte Presseinstanzen haben schon Beides gesehen,und sind der Ansicht das sie auf einer Stufe stehen und nahe an Pixar Grafik heranreichen-du noch nicht,oder hast du GoW und Kameo schon auf einem HDTV Plasma live vor dir gesehen ?! ;)

Die,die näher an der Quelle sitzen,scheinen das halt ein bischen anderster zu sehen als du. ;) :D

@Ness

Ich stimme dir zu,es muss immer mehr gehen,schliesslich sind wir erst am Anfang der Next gen,wäre ja schlimm,wenn nicht...nur sollte man die Verhältnismässigkeit und die Relation nicht verliehren.

ST_DARK schrieb:
Für mich sieht das Spiel Hammer aus und sie haben ja noch 2 Monate Zeit es noch zuverbessern.
Sehr Abwechslungsreiche Level mir gefällt das Spiel jetzt schon, wenn wir das erste Video sehen werden hier wohl die letzten kapieren das die Grafik da Hammer wird.

In 2 Monaten steht das Spiel in den Regalen, realistisch gesehen ist das Spiel schon fertig und wird nurnoch getestet und gebalanced.

Aber wir reden ja über Rare... ;)

EDIT:

Hallo?

Das Kameo Video gibt es in 720p (über ein 1 GB groß) runterzuladen und da kann man sehr gut erkennen das es NICHT IM ENTFERNTESTEN Pixar Qualität hat.

@Frenck

ich wiederhole mich nochmal für dich :)

so kuckt euch das mal an:

Viele kennen es vielleicht:
Jet Force Gemini 3 Monate vor Release:

crazygemini2.jpg
jfshot19.jpg

Jet Force Gemini zum Release nach der 3 Monatigen Verschiebung:
jforcegemini.jpg
jforcegemini5.jpg

sieht von den Verbesserungen her wirklich :o aus.

Frenck schrieb:
Hallo?

Das Kameo Video gibt es in 720p (über ein 1 GB groß) runterzuladen und da kann man sehr gut erkennen das es NICHT IM ENTFERNTESTEN Pixar Qualität hat.

Es soll nicht genau Pixar Grafik sein,sondern nahe Pixar Grafik.
Und 720p sind 12.. * 720,und nicht 950*560,und diese noch kompremiert. ;)

Aber nun zurück zu PDZ.

Es ist auch nicht nahe dran, Conker war näher dran als Kameo. Kameo sieht zwar besser aus, aber der Stil in Conker war eindeutig näher an Pixar Qualität dran.

Trotzdem wird es noch 2-3 Generationen dauern bis sowas wie The Incredibles oder Findet Nemo in Echtzeit auf unsere Netzhaut projeziert wird.

@ Auflösung

Sehe ich auch gerade. Es ist glaube ich genug um erkennen zu können das es sehr weit von Pixar Qualität entfernt ist.

findingnemo-badfishy.jpg

Frenck schrieb:
Es ist auch nicht nahe dran, Conker war näher dran als Kameo. Kameo sieht zwar besser aus, aber der Stil in Conker war eindeutig näher an Pixar Qualität dran.

Trotzdem wird es noch 2-3 Generationen dauern bis sowas wie The Incredibles oder Findet Nemo in Echtzeit auf unsere Netzhaut projeziert wird.
@ Auflösung

Sehe ich auch gerade. Es ist glaube ich genug um erkennen zu können das es sehr weit von Pixar Qualität entfernt ist.

findingnemo-badfishy.jpg

Beim fett markierten stimme ich dir zu,wenn man absolut identische Pixar Grafik will,wenn nicht sogar länger.... das ändert aber nichts daran,dass die Presse das halt so nunmal empfindet.

Es sah Fantastisch aus nichts anderes wollten die damit sagen und wer das nicht rafft ist selbst schuld :shakehead:

Jet Force Gemini war sowiso ein super Spiel.
ist aber wohl wegen seinem kindlichem Look einbischen untergegangen.
Ich hoffe sehr das es mal ein Nachfolger geben wird.

Und das Finale Char. Designe war und ist auch verdammt cool.

Naja bei Kameo hab ich eigentlich nicht viel zu mekern am Look, OK Kameos Achselhöle ist sicher nicht die polygonreichste ever und die Massenkämpfe sehen bis jetzt nicht wirklich so spektakulär aus, wie man sie eigentlich vorstellen würde. Ich meine bei 5000Char! müsste das doch die Bude Rocken, ich denke regen oder so würde in dieser Szene sicher noch gut kommen .Aber das sind bis jetzt die einzigen grafischen Mägel die mir aufgefallen sind. Der rest sieht aber super aus.Skeptisch bin ich eher noch beim Gameplay scheint einwehnig eintönig zu sein.
Ich wart auf jedenfall mal auf die Tests.

OK Zurück zu PD
Styltechnisch hat mich PDZ auch noch nicht überzeugt.
TS Look hin oder her, der rest ist noch nicht sooo PD Like. Die einzigen Screenshots die noch am ehsten mit dem PD Look vergleichbar sind, ist der aus dem Jungellevel (ähnlich wie Villa) und der auf dem sie in der linken Hand eine Granate hält und in der rechten die Falcon, wo man diese Blendeffekte sehen kann (ähnlich wie die meisten PD Levels)
Den Doktor und Chandra sind aber designe mässig einbischen zu Timesplitterig, da würde ein Facelifting sicher nicht schaden. Joanna kann von mir aus soo bleiben.
Falls sie geädert würde wäre das für mich warscheindlich schon wieder ne verschlimmbesserung. :)

Moses schrieb:
@Frenck

ich wiederhole mich nochmal für dich :)

so kuckt euch das mal an:

Viele kennen es vielleicht:
Jet Force Gemini 3 Monate vor Release:

sieht von den Verbesserungen her wirklich :o aus.

Dir ist aber auch klar, dass so eine große Veränderung bei einem Next-Generation Spiel deutlich aufwändiger und kostspieliger ist (wobei das bereits die ganze Produktion, d.h. mehr als 5 Jahre, war). Rare baut halt noch immer auf kleine Teams.

Frenck schrieb:
Auf sowas hoffe ich ja irgendwie.
Auf sowas brauchst du gar nicht hoffen, weil es jetzt schon super aussieht.

Und um nochmal auf Pixar Sache zurückzukommen, da hast du dich ja geschickt rausgeplappert ;)
Du hast nämlich die ganze Diskussion darauf gelenkt ob es Pixar Qualität hat.
Der eigentliche Punkt ist aber der, dass du einem Spiel bescheinigst, dass es scheiße oder nicht gut oder nicht NextGen-würdig (nen es wie du willst) aussieht. Dagegen aber die Presse sagt es bietet fast Pixar Qualität usw. Irgendwas stimmt doch dann wohl nicht oder ? Entweder leben jetzt die ganzen Presse-Leute auf einem anderen Stern, oder du bist ein "bisschen" (genauer gesagt massiv) gegen die Rare-Spiele eingestellt. Es gibt nur diese 2 möglichkeiten.
Jetzt rate mal welches die richtig antwort ist ;) .

BjyityBuy schrieb:
Frenck schrieb:

Und um nochmal auf Pixar Sache zurückzukommen, da hast du dich ja geschickt rausgeplappert ;)
Der eigentliche Punkt ist aber der, dass du einem Spiel bescheinigst, dass es scheiße oder nicht gut oder nicht NextGen-würdig (nen es wie du willst) aussieht. Dagegen aber die Presse sagt es bietet fast Pixar Qualität usw. Irgendwas stimmt doch dann wohl nicht oder ? Entweder leben jetzt die ganzen Presse-Leute auf einem anderen Stern, oder du bist ein "bisschen" (genauer gesagt massiv) gegen die Rare-Spiele eingestellt. Es gibt nur diese 2 möglichkeiten.

Ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst, es hat keine Pixar Qualität PUNKT :rolleyes:

Der Unterschied ist das du das was die Presse schreibst nachlaberst, ich bilde mir lieber meine eigene Meinung :P

Frenck schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Frenck schrieb:

Ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst, es hat keine Pixar Qualität PUNKT :rolleyes:

Der Unterschied ist das du das was die Presse schreibst nachlaberst, ich bilde mir lieber meine eigene Meinung :P
Nein, wenn es darum gehen würde ob Kameo Pixar Quali hätte oder nicht wären wir im Kameo-Thread PUNKT
Hier geht es aber gerade darum das du dauernd die Rare-Spiele schlecht machen musst, schau dir die letzten paar Seiten an, wie viele das sagen.

Und der PUNKT ist der das die Presse verschiedene aussagen gemacht hat dass das Spiel überwältigend aussieht (Pixar, wenn du deinen Freunden NextGen Grafik zeigen willst dann mit Kameo, wie GoW, usw.). Du aber sagst das es scheiße aussieht. Und hier musst du dir einfach unterstellen lassen dass du nur gegen Rare Stimmung machen willst. Denn so weit können die meinungen nicht ausseinander liegen. Und das ist der PUNKT.
Ich habe fertig, werde nicht mehr mit dir weiter diskutieren, hat ja eh keinen Sinn :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom