Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NEUE PIX!!!

up58691.jpg

Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:
Der Unterschied ist das du das was die Presse schreibst nachlaberst, ich bilde mir lieber meine eigene Meinung :P

Die aber nicht Richtiger sein muss als die der Presse ;)

Exakt.

@ BjyityBuy

Ich mache die Rare Spiele nicht schlecht, ich habe einfach höhere Anforderungen an sie als an das 08/15 Spiel von EA oder Take 2. Und nochmal, Kameo sieht nicht mehr Scheiße aus, das was ich auf der TGS gesehen habe war beeindruckend. Soll aber nicht heißen das es nicht noch viel besser ginge.

Ein Fakt ist, und darüber darf es einfach keine Diskussion geben, das Kameo nichtmal annähernd in die Nähe von Pixar Qualität kommt.

Jeder der etwas anderes behauptet hat ganz schlechte Augen oder ist ein Lügner, egal ob das die Fachpresse ist oder sonstwer. Das, und nichts anderes, ist der PUNKT auf den ich hinauswill. Das hat nichts mit schlechtmachen zu tun, das ist die Realität.

Darauf darfst du gerne im Kameo Thread antworten, auch wenn ich die Diskussion als sinnlos ansehe da sich die Frage ob Kameo so aussieht wie ein mehrere Dutzend Millionen Dollar teurer Disney-Renderfilm sich garnicht erst stellt.

@ PDZ

Ich lese gerade das Spiel soll nicht zum Launch erscheinen, woher kommt das Gerücht?

Aso, haha also hab ich sie jetzt ;)

Hey PDZ sieht sehr fresh aus. Ich hoffe es wird gut, denn es ist fast das einziege was mich so juckt.

ich sehe sie.

Klein aber oho

die hoffnung steigt wieder :)

Das Bild oben links ist wohl vom Anfang.
Es wurde doch gesagt das einem im ersten Level gegner auf Hoverbikes attakieren

Ich dachte hier gehts um PD und nicht um ein paar kognitive Geisterfahrer die sich gegenseitig mit absolut lächerlichen Argumenten bewerfen.

Eine Runde lachen tut zwar immer gut :king2:, aber da ich keine Menschen mehr wegen ihrer geistigen Defizite auslache und Geduld im Verbund mit Akkord-Monotonie absolut garnicht meine Stärke ist: Einfach die nächsten 100 Posts in eine Textdatei schreiben. Das gute könnt ihr euch für später aufheben.

Ich hoffe euch rauchen jetzt vor Anstrengung nicht die Köpfe :happy2:

Fast vergessen: Hat denn keiner 'nen ordentlichen Scanner? Mit meinem uralt-Scanner, der mittlerweile als Barhocker fungiert, selbst mit dem konnte ich da noch einiges rausholen :x

Na bitte Frenck, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Du hast Kameo als beeindruckend bezeichnet :)

BjyityBuy schrieb:
Na bitte Frenck, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Du hast Kameo als beeindruckend bezeichnet :)

Nicht zum ersten Mal :rolleyes:

@ iriedaily

Sinn?

@ PDZ Screens

Warum gibt es auf manchen Bildern ein Fadenkreuz und auf anderen nicht?

ich will echt net hypen aber pdz wird des halo der xbox 360. des is so sicher wie des amen in der kirche leute. ich bin so heis auf des spiel das ich schon voll die gefühls- und samenausbrüche krieg wenn ich nur den namen höre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom