Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BrenR schrieb:
Das muss ich Frenck schon lassen, wirklich bashen tut er nicht, er begründet seine Aussagen. Aber ich glaube dass das Thema Perfect Dark Zero Grafik bis zur X05 Glaubenssache bleibt mehr oder weniger
begründet er seine aussagen mit uralt screens ?
rofl

@frenck
manchmal hat man echt das gefühl du bist nur in den threads unterwegs um alles schlechzureden, was dir unter die augen kommt.
ich halt davon rein gar nix.

wenns dir nicht passt, dann lass es doch, aber flame hier nicht rum !

Moses schrieb:
Also ich muss sagen (auch wenns mit PDZ nicht direkt was zu tun hat)

das Kameo auf der E3 und GC05 absolut grausig aussah dafür das es so Hochgelobt wurde.

Erst jetzt macht Kameo einen guten Eindruck auf mich.

Von PDZgab es noch NIE offizielles Material, warum lassen wir uns denn nicht alle am 04.10.2005 Positiv überraschen?

Wenn es soweit ist, und das Spiel eine massive Verbesserung gegenüber allem was bisher von dem Spiel gezeigt wurde aufzeigt, dann werde ich das natürlich annerkennen. Wenn es nicht so ist, und es sich ähnlich genial spielt wie das Original dann wird es aber trotzdem gekauft.

Gute Grafik entscheidet nicht darüber ob ein Spiel spielenswert ist oder nicht, sie kann ein Spiel höchstens mehr oder weniger spielenswert machen.

mia.max schrieb:
BrenR schrieb:
Das muss ich Frenck schon lassen, wirklich bashen tut er nicht, er begründet seine Aussagen. Aber ich glaube dass das Thema Perfect Dark Zero Grafik bis zur X05 Glaubenssache bleibt mehr oder weniger
begründet er seine aussagen mit uralt screens ?
rofl

@frenck
manchmal hat man echt das gefühl du bist nur in den threads unterwegs um alles schlechzureden, was dir unter die augen kommt.
ich halt davon rein gar nix.

wenns dir nicht passt, dann lass es doch, aber flame hier nicht rum !

Nochmal, uralt ist was anderes, in 3 Monaten entfernt man nicht alle Lightmaps aus einem Spiel und stellt die gesamte Beleuchtungs-Engine um. So sehen die neusten Scans (die nun übrigens Offline sind) auch nicht aus.

@ Junkman

Oder das fehlende i-Tüpfelchen ;)

Mir ist es egal ob es zum Schluss besser aussieht als auf den neuesten Screens oder nicht, denn für mich sieht das Spiel auf den neuesten Scans absolut stimmig und schön aus! Die Konstruktionen heben sich einfach deutlich von den anderen Shootern ab, und abwechslungsreich scheint es auch zu sein(Jungle, Stadt, Unterwasser,...)

Aber vielleicht machen sie es doch! Sowas können Leien wie wir doch jetzt noch nicht wissen! Die Grafik hat sich kontinuierlich verbessert in letzter Zeit, also bleibt es abzuwarten.....

Frenck schrieb:
Nochmal, uralt ist was anderes, in 3 Monaten entfernt man nicht alle Lightmaps aus einem Spiel und stellt die gesamte Beleuchtungs-Engine um. So sehen die neusten Scans (die nun übrigens Offline sind) auch nicht aus.
weisst du denn von wann die screens wirklich sind ?
wann die gemacht wurden ? zu welchem stand der entwicklung ?
-> nein !

wenn dir schon so sauviel am rumflamen liegt, dann wart doch wenigstens mal ein 720p vid ab.
wie gesagt ich halt von deiner masche, die wohl langsam verinnerlicht hast rein gar nix !

Im Endeffekt weiß doch sowieso keiner wie Alt wiederum die Screens vom Mai sind oder :)

Die Bilder vom Mai sollen doch angeblich von der Xbox Version sein, somit kann das Spiel ganz ganz anders aussehen

Also wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe dann das man die Xbox360 Screens nicht so schnell Negativ auf das Endprodukt zuordnen sollte :)

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
weisst du denn von wann die screens wirklich sind ?
wann die gemacht wurden ? zu welchem stand der entwicklung ?
-> nein !

wenn dir schon so sauviel am rumflamen liegt, dann wart doch wenigstens mal ein 720p vid ab.
wie gesagt ich halt von deiner masche, die wohl langsam verinnerlicht hast rein gar nix !

Es ist aus dem Build der zur E3 aktuell war, zumindest laut der EGM. In 720p wird es bei mir nie laufen, also sagt das für mich nicht mehr oder weniger als jedes andere Video aus. Das MTV Video sah in jeden Fall von der Qualität her wie die ersten Screenshots aus.

@ Junkman

Auch wenn das vielleicht keine gute Idee ist weil du Bungie scheiße findest, aber ich würde mal gern anmerken das es fast ein halbes Jahr gedauert hat bis Bungie bei Halo 2 die Engine umgeschrieben hat (Aber andersrum, von Dynamic Lighting zu Lightmaps), und bis die Engine umgeschrieben ist kann man auch den Rest des Spiels nicht weiterführen, das heißt Stillstand.

Sowas macht man einfach nicht wenn man noch im selben Jahr das Spiel rausbringen will.

@Frenck:
Wie mia.max schon gesagt hat, man weiss nicht, von wann die Bilder sind! Rare könnte sehr wohl noch genügend Zeit haben, so dass sie die Grafik im Moment weiterhin verbessern! Davon abgesehen kann Rare PDZ immernoch verschieben, wo ich mir irgendwie ziemlich sicher bin.......
Scheisse find ich Bungie nicht, Halo ebensowenig! Nur vergötter ich Bungie nicht! Sowas hat(te) Rare mehr verdient......

Junkman schrieb:
@Frenck:
Wie mia.max schon gesagt hat, man weiss nicht, von wann die Bilder sind! Rare könnte sehr wohl noch genügend Zeit haben, so dass sie die Grafik im Moment weiterhin verbessern! Davon abgesehen kann Rare PDZ immernoch verschieben, wo ich mir irgendwie ziemlich sicher bin.......
Scheisse find ich Bungie nicht, Halo ebensowenig! Nur vergötter ich Bungie nicht! Sowas hat(te) Rare mehr verdient......

Achso, dann hatte ich da einen falschen Eindruck, sorry.

@ PDZ

Die EGM (also 1UP) sagt das es aktuelle Screens waren die der ihnen im Mai präsentierten Version entsprechen.

Das du dich immer so weit aus dem Fenster legen musst,Frenck. :rolleyes:

Bei Kameo posauntest du ständig und in schöner Regelmässigkeit heraus,wie "erbärmlich Kameo doch selbst für ein Launchtitel aussehen soll" und heute beschreibt die Presse es als sehr nahe an Pixar Grafik Qualität(GameInformer) und stellt es auf eine Stufe mit GoW(1up.com) und das Kameo das Spiel sei,das man kaufen soll,um seinen Leuten Next Gen zu zeigen.Würd mal sagen,zimlich peinlich für dich im Nachhinein! ;) :D

So jetzt sind wir bei PDZ,und du meinst mal wieder,anhand kleiner Scans die komplette grafische Qualität erkennen und ultimativ beurteilen zu können,da ja nur du den Durchblick zu haben scheinst,obwohl alle Erfahrungsberichte das Gegenteilige bezeugen.

Behauptest dann ganz fröhlich,das PDZ kein DL haben wird-wohl gemerkt auf Grundlage der Scan- und posaunst dies schon wieder fröhlich heraus...

...du,das kann am 4.Okt schon wieder sehr peinlich für dich und deine 2-3 Nachbabbler werden,weisst du! ;) :D

Desweitern wundere ich mich,das du nie über DoA4 ablästerst,das mit seine flachen und unplastischen Texturen(nix Parralax Mapping),nicht vorhanden Grass und Naturdetails,schlechten Wassereffekten und nicht vorhandener dynamischer Beleuchtung(nix Glanz in der Umgebung,nur auf Figuren;wie bei allen japanischen Entwicklern) bei weitem nicht an die Raretitel heranreichen.

Kann es sein,das du aus Prinzip einfach gegen Rare bashst,weil sie nun zu MS gehören. ;)

Frenck schrieb:
Es ist aus dem Build der zur E3 aktuell war, zumindest laut der EGM. In 720p wird es bei mir nie laufen, also sagt das für mich nicht mehr oder weniger als jedes andere Video aus. Das MTV Video sah in jeden Fall von der Qualität her wie die ersten Screenshots aus.
nur weil es bei dir (warum auch immer) nie in 720p laufen wird, heisst das noch lange nicht, das hier die grafik von pdz beurteilen kannst, anhand von pics die wohl gerademal die grösse eines panini fussballbildchen aufweisen.

wie gesagt: dein ständigen flamen stört nur und bringt überhaupt nix.

conker 7777 schrieb:

Bei Kameo posauntest du ständig und in schöner Regelmässigkeit heraus,wie "erbärmlich Kameo doch selbst für ein Launchtitel aussehen soll" und heute beschreibt die Presse es als sehr nahe Pixar Grafik Qualität(GameInformer) und stellt es auf eine Stufe mit GoW(1up.com) und das Kameo das Spiel sei,das man kaufen soll,um seinen Leuten Next Gen zu zeigen.Würd mal sagen,zimlich peinlich für dich im Nachhinein! ;) :D

So jetzt sind wir bei PDZ,und du meinst mal wieder,anhand kleiner Scans die komplette grafische Qualität erkennen und ultimativ beurteilen zu können,da ja nur du den Durchblick zu haben scheinst,obwohl alle Erfahrungsberichte das Gegenteilige bezeugen.

Behauptest dann ganz fröhlich,das PDZ kein DL haben wird-wohl gemerkt auf Grundlage der Scan- und posaunst dies schon wieder fröhlich heraus...

...du,das kann am 4.Okt schon wieder sehr peinlich für dich und deine 2-3 Nachbabbler werden,weisst du! ;) :D

Desweitern wundere ich mich,das du nie über DoA4 ablästerst,das mit seine flachen und unplastischen Texturen(nix Parralax Mapping),nicht vorhanden Grass und Naturdetails,schlechten Wassereffekten und nicht vorhandener dynamischer Beleuchtung(nix Glanz in der Umgebung,nur auf Figuren;wie bei allen japanischen Entwicklern) bei weitem nicht an die Raretitel heranreichen.

Kann es sein,das du aus Prinzip einfach gegen Rare bashst,weil sie nun zu MS gehöhren. ;)
Einfach gut :goodwork:

conker 7777 schrieb:

Bei Kameo posauntest du ständig und in schöner Regelmässigkeit heraus,wie "erbärmlich Kameo doch selbst für ein Launchtitel aussehen soll" und heute beschreibt die Presse es als sehr nahe an Pixar Grafik Qualität(GameInformer) und stellt es auf eine Stufe mit GoW(1up.com) und das Kameo das Spiel sei,das man kaufen soll,um seinen Leuten Next Gen zu zeigen.Würd mal sagen,zimlich peinlich für dich im Nachhinein! ;) :D

Ja sicher :lol:

So klein sind die Scans nicht, ich habe schon wesentlich schlechtere Scans gesehen.

Das "behaupte" ich nicht, das habe ich etwas weiter oben bewiesen.

Durchaus möglich, aber es würde mich sicherlich nicht schwer treffen wenn das Spiel wider erwarten gut aussehen wird.

Hmm... Du bist noch nicht lange hier oder? DoA 4 hat schon eine gute Portion Kritik von mir abgekriegt.

Kann es sein,das du aus Prinzip einfach gegen Rare bashst,weil sie nun zu MS gehören. ;)

Nein, erstens bashe ich nicht und zweitens traue ich dem Spiel sehr viel zu was das Gameplay angeht

@ mia.max

Für dich reichen diese winzigen Pics aus um eine große Verbesserung gegenüber der E3 festzustellen, somit ist das eine Kritik die man auch auf dich und ein paar andere Leute hier übertragen kann.

ich kann die BEGRÜNDETE kritik von frenck absolut nachvollziehen...
nur weil hier einige nicht so viel plan von ausdrücken wie parallax mapping etc. haben, müsst ihr nicht frenck als basher darstellen...
jeder weiß doch das er der absolute HALO freak ist und damit wohl kaum gegen rare basht weil sie zu big m gehören :rolleyes:
in meinen augen ist PD einfach das beste game aller zeiten (bisher) und ich bin überkritisch was den nachfolger angeht, einfach weil ich auf grund des oberfetten vorgängers folgendes erwarte:
absolute high end grafik (dafür stehen IMO rare und PD!!!)
brutale non stop action (aber auf intelligenter ebene) und nicht dieses mainstream rumgeschleich-taktiere (das is IMO nicht PD)
perfekten soundtrack, evtl. die sounds vom vorgänger einfach verbessern!
(und wenn ich höre das sie soundtracks lizensiert haben OMG)
einen großen aber realistischen gore faktor
und den optionsvielfältigsten multiplayer den es in einem ego shooter bisher gab (PD hat diesen titel IMO bis heute inne), aber bitte keine CT abklatsch *kotz*

so wenn ich nun von den entwicklern höre:
cs artiges gameplay, weniger waffen, jet pak, third person usw. mache ich mir sorgen, weils imo nicht so recht ins game passt...
die screens sehen ja mitlerweile schon besser aus, allerdings sind sie imo noch nicht ganz PD (jungle, charaktere), bis auf die stadt screens...
langsam freue ich mich dank der zahlreichen guten infos die durchgedrungen sind wieder mehr auf das game, skeptisch bin ich aber immer noch und das obwohl ich der wohl größte fan der "serie" bin und den vorgänger vergöttere (über 1500 stunden gezockt)!!

Frenck schrieb:
conker 7777 schrieb:

Ja sicher :lol:

Ganz sicher!Beweis?!

1up.com Eindruck zu Kameo:

"This game has been a long time in the making, but it has profited from the delay. Kameo: Elements of Power, now for the Xbox 360, revels in a visual sumptuousness with jewel-toned colors, breath-taking lighting effects, and environments teeming with details that bring them to life. This is a fantasy game, so you won't find "realism" here; but the use of next-gen hardware is as evident in the visuals as in something like Gears of War. Depth-of-field effects blur the distance into an impressionistic haze, and light plays softly on leaves and grass, and dances on water. Simply roaming around the environments is like taking a pleasant vacation. There are also scenes featuring massive armies of enemies all at once, an impressive display of what seems to be the new trend in pushing game hardware, as well as an effect that pushes this action/adventure game into epic teritory.
The story revolves around a fairy-girl who has the magical abiity to shapeshift into fantastic animal forms. She embarks on a quest to save her friends from an evil nemesis - only to find herself involved in a much deeper conflict. There is a massive war brewing between two camps, and Kameo can, if she chooses, take part in the battles. Each shape available to her has unique abilities, and can learn more abilities over time by completing sidequests.

Obviously the shapes are suited to different environments and tasks. But it is quite fun to switch on the fly and experiment. The characters animations are so well-done that the shape-change is really a true change, and not just a matter of re-skinning the original character. The animations are detailed and delightful, with an air of lightness but also the solidity common to developer Rare's games - a certain satisfying thickness.

This game has been in development since at least 2001. It's high time it saw the light of day. And what a pretty light it is. "

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3143953&did=1

Die GameInformer schrieb ihr Fazit über die TGS, in dem Kameo besonders hervorgehoben wurde.

Ein Auszug daraus:

"Microsoft has done a formidable job of having quite a number of playable Xbox 360 demos available for gameplay, but very few of them actually look and feel like true next-generation games. First and second party titles from Microsoft Games Studios were by far the most impressive of the lot. Gears of War, N3: Ninety-Nine Nights, Dead or Alive 4, Kameo: Elements of Power, and Project Gotham Racing all look fantastic and really seem to portray what Microsoft is going for in this next generation.

...

One game that really surprised me was Rare’s Kameo: Elements of Power. I’ve seen this game transcend two different companies – Nintendo and Microsoft – to ultimately make the jump between three differenent consoles – GameCube, Xbox, to Xbox 360, and Kameo really shows what over six years of development can do for a game. Microsoft doesn’t really have a Zelda-esque like action adventure title in its launch arsenal, and Kameo has a good shot of filling that need.

Rare’s been known to do amazing things graphically with any hardware they’ve worked with, but Kameo on Xbox 360 is near Pixar-standard graphics. If you have a HDTV, this game should most definitely be on your launch list just to show your friends what the next generation of gaming looks like. Incredible lighting, brilliant detail, and it looks like they’ve drained every palette imaginable to make this the most colorful game I’ve ever seen. Not like visuals have ever been a shortcoming for the company.

...Rare can add a visual flair like no other

...

This game could be the sleeper hit of launch.

Alles hier nachzulesen:
http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0920.1829.55882.htm

;)

Frenck schrieb:
Für dich reichen diese winzigen Pics aus um eine große Verbesserung gegenüber der E3 festzustellen, somit ist das eine Kritik die man auch auf dich und ein paar andere Leute hier übertragen kann.
für mich reichen diese pics ? wer sagt das ?
du ? flamer vom dienst ?

das einzige was zu diesen pics von mir findest ist das:

mia.max schrieb:
also ich kann ab den scans die grafikquali nicht beurteilen.
will erstmal echte 720p screens sehen.

das ab so miniscans sich die grafikquali eines hdtv spiels nicht annähernd rüberbringen lässt sollte doch eigentlich inzwischen jedem klar sein.

saudumm gelle ? :rolleyes:

und jetzt lass deine flames mal stecken !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom