Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist Rares Problem, wenn Bungie und Starbreeze es schaffen müsste es Rare eigentlich auch können.

Werden sie auch bestimmt :wink2:

Ich frage mich sowieso wie man anhand dieser doch Mageren Qualität der Scans beurteilen will wie es wirklich ausschaut!

Mir fällt dazu nur Kameo ein wo viele gesagt haben das es so steriel wirkt und kaum Details und die Texturen so scheiße sind achja NEXT GEN UNWÜRDIG wurde es sogar betitelt und wenn man sich das 1,6Gb Video was auch noch nicht einmal Hig Res ist betrachtet dann ist es genau das gegenteil !

Also abwartet 8-)

Generell bin ich bei Scans genau der selben Meinung, aber das sind High-Res Scans, die Bilder sind zwar etwas klein, aber schärfer werden sie nicht mehr werden.

Wenn man sie schon als looser bezeichnet sollte man loser wenigstens nur mit einem "O" schreiben, denn sonst ist man selbst einer - ein Englisch loser ;)

Frenck schrieb:
Generell bin ich bei Scans genau der selben Meinung, aber das sind High-Res Scans, die Bilder sind zwar etwas klein, aber schärfer werden sie nicht mehr werden.

:-?

Gerade die Schärfe leidet bei Scans am meißten und die damit verbundenen Details das solltest du eigentlich wissen :)

Ich verstehs echt nicht, ihr glaubt doch nicht im Ernst das es eine Gamecube-Engine von ca. 2000-2001 verwendet :-? .
Ich find es sieht super aus, und es wird auch super werden.

Nochmal an Frenck, was sind Lightmaps, interessiert mich nur so.

Vom Gesamtbild und von Style her finde ich PDZ auf den Scans sehr gut(sehr schöne Architektur),nur bräuchte man die Bilder in gescheiter Qualität ,um die Textur- und Beleuchtungsquali besser abschätzen zu können.

Desweitern ist es deutlich ersichtlich,das Rare es WILL,das die PD Serie bzw. dessen Style näher an eine Comicumsetzung heranrückt,und bewusst sich vom Realistischen verabschschiedet.

Wem das nicht gefällt ober begreifen will,sollte sich schleunigst umorientieren und anderen,auf Realismus getimmten Games widmen. ;)

Doch ich denke schon das es das selbe Grundgerüst der Engine ist.
Anders kann ich mir die schlechte Grafik auch nicht erklären!

NeSS schrieb:
Doch ich denke schon das es das selbe Grundgerüst der Engine ist.
Anders kann ich mir die schlechte Grafik auch nicht erklären!
Schlechte Grafik ? :rofl: Naja, muss jeder selber wissen was im zusagt.

NeSS schrieb:
Sicher nicht mit einer Gamecube Engine! :lol:

Frag mich bloß warum die nciht einfach für das Spiel die UE3 Engine lizensiert haben... wäre mir auch egal wenn es deswegen um 1 Jahr verschoben wird...

Ich hab dann doch ehrlich gesagt lieber ein Spiel mit einer etwas schwächeren Grafikkeule und dafür ganz eigenem Style als den 0815-Plastikmännchenlook der bisherigen Spiele mit UE3. Es heißt zwar immer das die Grafiker und Designer selber den Stil bestimmen und nicht die Engine, aber wenn ich mir so die bisherigen Spiele mit Unreal-Engine ansehe werd ich doch stutzig... Man erkennt deutliche Parallelen bei der Optik und das wird mir mit der Zeit eben ziemlich fad. Vielleicht war's aber auch nur Zufall. :hmm2:

Und dass die UnrealEngine 3 allein nicht automatisch superbe Grafik bedeutet sollte auch klar sein, bestes Beispiel hier Frame City Killer. :D

also ich kann ab den scans die grafikquali nicht beurteilen.
will erstmal echte 720p screens sehen.

das ab so miniscans sich die grafikquali eines hdtv spiels nicht annähernd rüberbringen lässt sollte doch eigentlich inzwischen jedem klar sein.

Verglichen mit anderen gezeigten NextGen-Spielen finde ich die Grafik nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders schön. Halt durchschnittlich, und das kann IMO normalerweise nicht der Anspruch von Rare sein.

Was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist das Charakterdesign. Den Charakteren einen amerikanisierten Look zu geben gefällt mir überhaupt nicht.

Frenck schrieb:
Haben die denn die Engine gewechselt als es für die X-Box in Entwicklung war?

Naja, ich glaube schon, dass man sie auf jeden Fall stark modifiziert hat, wobei die GCN Version nie wirklich fortgeschritten war.

JethroTull schrieb:
Was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist das Charakterdesign. Den Charakteren einen amerikanisierten Look zu geben gefällt mir überhaupt nicht.
Mich erinnert das Charakterdesign recht stark an die Timesplitters-Reihe (und die finde ich klasse).

NeSS schrieb:
Schau dir GoW an... so sollte es sein!

Mensch warts doch erstmal ab , die Leute die es Live gesehen haben haben in hohen Tönen von der Grafik gesprochen und das bestimmt nicht umsonst :wink2:

und ich gehe davon aus das PDZ mehr Effekte nutzen könnte als GoW !

Das ist ja fast schon eine beleidigung den genialen PDZ-Look mit dem 08/15 GOW bzw. Killzone-Stil zu vergleichen.
Naja aber jedem das seine.

nasagoal schrieb:
JethroTull schrieb:
Mich erinnert das Charakterdesign recht stark an die Timesplitters-Reihe (und die finde ich klasse).

Hm, mich erinnert es irgendwie gar nicht an Time Splitters :neutral:

Was ich nicht verstehe, wieso überhaupt der Style geändert wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom