Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ST_DARK schrieb:
Es soll neue Pics von PDZ geben ich hoff die posted hier bald jemand
Angekündigte und offizielle von Rare ,oder Scans, oder wie ? Menno mach mich nicht heiß :D

EDIT: Im teamxbox Forum hat einer anscheinend die neue EDGE mit einer PDZ Preview und neuen Screens :D
Jetzt müssen nur noch Scans her.

Oh man, jetzt lest euch das durch: http://www.rare-extreme.com/forums/index.php?showtopic=12659&st=0

Jetzt funktioniert der Scanner nicht von dem Typ :shakehead:

Aber ein paar Infos hat er hinterlassen:

-> 2 player Online co-op is CONFIRMED
-> 32 player multiplayer (possibly patch at a later date after launch for more players)
-> Only 2 teams in team games
-> Kill TV not 100% confirmed for launch but again may be added later
-> Zoom using the left trigger, zoom is analouge so you can set the exact zoom you want
-> Death animations are awesome with bodies doing a 'merry jig' when shot in different parts of the body
-> Laptop gun and RCP-90 are in the game
-> non-committal on Elvis/Aliens in the game
-> Gunship battle boss level
-> A taunt system where you can throw off the gunships aim with a taunt, selected via the D-pad
-> Jo's PDA is branded samsung(!)

Danke an Griffon, aus dem Rare-Extreme Forum.

BjyityBuy schrieb:
Oh man, jetzt lest euch das durch: http://www.rare-extreme.com/forums/index.php?showtopic=12659&st=0

Jetzt funktioniert der Scanner nicht von dem Typ :shakehead:

Aber ein paar Infos hat er hinterlassen:

-> 2 player Online co-op is CONFIRMED
-> 32 player multiplayer (possibly patch at a later date after launch for more players)
-> Only 2 teams in team games
-> Kill TV not 100% confirmed for launch but again may be added later
-> Zoom using the left trigger, zoom is analouge so you can set the exact zoom you want
-> Death animations are awesome with bodies doing a 'merry jig' when shot in different parts of the body
-> Laptop gun and RCP-90 are in the game
-> non-committal on Elvis/Aliens in the game
-> Gunship battle boss level
-> A taunt system where you can throw off the gunships aim with a taunt, selected via the D-pad
-> Jo's PDA is branded samsung(!)

Danke an Griffon, aus dem Rare-Extreme Forum.

das hört sich doch schon alles SEHR nach einem Perfect Dark an wie ich es mir erwartet habe!!!
auf die sterbeanimationen freu ich mich besonders (bin ich krank??? ;) ), die waren schon beim vorgänger derbe krass!!!
hat PDZ eigentlich havok und ragdoll???
juhuuu und der vorgänger der RCP kommt, der nachfolger in PD war meine lieblingswaffe mit der normalen double falcon und natürlich der magsec!!!
langsam freu ich mich wieder auf das game, hoffentlich kommen ma neue screens und so (wann is doch gleich x05???)

amilo64 schrieb:
Setzer schrieb:
Laut IGN soll PDZ nicht als Day One-Launch Game erscheinen-man rechnet eher mit Ende 2005 um Weihnachten rum! Ausserdem gibt es noch einige kleinere Infos:

http://xbox360.ign.com/articles/653/653575p1.html

was!!? :x :evil: :shakehead: :cry:

falls es so kommen sollte, werde ich mich bis dahin mit kameo beschäftigen^^ (vllt. noch pgr3)

@ lestrange

x05: 4. und 5. oktober

is pgr3 nicht laut ea kein launch game???
naja wenn PDZ nicht zum launch kommt, leiste ich mir stattdessen zu elder scrolls 4 noch Kameo oder so... brauch auf jeden neben meinem premium pak noch 2 games!!!

laut ea...
auf der tgs lief es schon mit 30fps...nur noch paar texturen fehlen, sonst ist es fertig! okey und sie wollen es noch auf 60fps bringen!

Ich hoffe, Perfect Dark verschiebt sich! Ich weiß nicht, aber irgendwie sind doch RareGames erst interessant mit der obligatorischen Verschiebung. Ich weiß ich spinne :hmpf:

amilo64 schrieb:
ich war schneller :P

schaut aber schon geil aus!
Ohne mich hättest du sie eh nicht gefunden :P
Aber egal ;)

Ich musste mich nämlich erst noch von meinem Kreislaufkollaps erholen, nachdem ich die Bilder gesehen habe ;)

Wie siehts mit einer News aus. Die erste weltweit bzw. die erste deutschsprachige :o

sehen rechtgut aus die bilder...etwas schicker als far cry....!

ist aber nur meine meinung, und ich hol mir das game eh nur wegen dem angeblich so geilen pd gameplay :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom