Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
Ohne mich hättest du sie eh nicht gefunden :P
Aber egal ;)

Ich musste mich nämlich erst noch von meinem Kreislaufkollaps erholen, nachdem ich die Bilder gesehen habe ;)

Wie siehts mit einer News aus. Die erste weltweit bzw. die erste deutschsprachige :o

stimmt!^^

so gut sehen die auch nicht aus ;)

BrenR schrieb:
Ich hoffe, Perfect Dark verschiebt sich! Ich weiß nicht, aber irgendwie sind doch RareGames erst interessant mit der obligatorischen Verschiebung. Ich weiß ich spinne :hmpf:

Erm, PDZ sollte ursprünglich zum US-Launch des Gamecubes Ende 2001 erscheinen...^^
4 Jahre Verschiebung sind doch nun langsam wirklich gut... :oops:

Pics sehen ok aus, wenn auch nicht besser als die, welche schon vor einer Woche gepostet wurden. Naja... hoffentlich nutzen sie den etwas späteren Release zur Frischzellenkur. Wäre etwas komisch wenn Kameo als Launch-Titel 'n gutes Stück besser aussehen würde als PDZ, wo sie immerhin ein paar Wochen länger zur Optimierung übrig hatten... :neutral:

Naja ich geb mein Statement erst am 04.10.2005 ab 8-)

Aber ich schätze das PDZ nur auf Samsung HDTVs seine volle Pracht zeigt, naja irgendwie will bei mir noch nicht so das PD Feeling aufkommen wenn ich mir die Pics so ansehe :neutral: wird hoffentlich noch kommen

Eins muss man Rare lassen, sie stehen wenigstens zur schlechten Grafik des Spiels und veröffentlichen Ingame-Screens mit HUD statt aufgebesserte Bilder.

EDIT:

Autsch!

Meine Rechtschreibung ist ja wiedermal PISA würdig :oops:

Naja überragend siehts jetzt nicht aus aber bitte Frenck

warte mit dem niedermachen noch bis zum 04.10 ok :love7:

Moses schrieb:

Wieso niedermachen?

Das ist ein Fakt.

Muss man sich in der "Next-Generation" noch mit aufgebackenen Lightmaps plagen, kann man das Charakter-Design als etwas anderes als hässlich und uninspiriert bezeichnen und was am wichtigsten ist, was nützen 20+ Waffen wenn die alle so Scheiße aussehen?

Na gut, ist halt ein X-Box Port und das Gameplay hört sich WIRKLICH gut an, aber die Grafik ist nichtmal auf Kameo-Niveau.

Es sieht zwar nicht schlecht aus (auf jeden fall Next-genwürdig) aber so toll wie manche hier tun sieht es auch nicht aus, da würd ich als launchkäufer lieber zu Quake 4 greifen.

Laut informierten Leuten sollen Pics dem Spiel nicht gerecht werden-ergo auf bewegtes Material in guter Qualität warten (X05)! Ich finde einige Bilder beeindruckend,andere aber wiederum ganz und garnicht! Und 4 Jahre Verschiebung reichen jetzt wirklich! Naja, we'll see!

Frenck schrieb:
Eins muss man Rare lassen, sie stehen wenigstens zur schlechten Grafik des Spiels und veröffentlichen Ingame-Screens mit HUD statt aufgebesserte Bilder.

EDIT:

Autsch!

Meine Rechtschreibung ist ja wiedermal PISA würdig :oops:
:lol: Eins muss man dir lassen Frenck, du umschreibst deine abneigung gegenüber PDZ originell.

Setzer schrieb:
Laut informierten Leuten sollen Pics dem Spiel nicht grecht werden-ergo auf bewegtes Material in guter Qualität warten (X05)! Ich finde einige Bilder beeindruckend,andere aber wiederum ganz und garnicht! Und 4 Jahre Verschiebung reichen jetzt wirklich! Naja, we'll see!

hoffen wir es!
noch 11 tage :)

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Wieso niedermachen?

Das ist ein Fakt.

Muss man sich in der "Next-Generation" noch mit aufgebackenen Lightmaps plagen, kann man das Charakter-Design als etwas anderes als hässlich und uninspiriert bezeichnen und was am wichtigsten ist, was nützen 20+ Waffen wenn die alle so Scheiße aussehen?

Na gut, ist halt ein X-Box Port und das Gameplay hört sich WIRKLICH gut an, aber die Grafik ist nichtmal auf Kameo-Niveau.

Ich glaube wenn Halo 2, Riddick etc das mitgemacht hätten was PDZ mitgemacht hat wäre das Resultat auch nicht besser

:o Also IMO kann da Spiel auch Dreamcast Grafik haben und trotzdem geil aussehen bei den genialen Konstruktionen(Häuser, Brücken...) . Einfach originell 8-)

BrenR schrieb:
:o Also IMO kann da Spiel auch Dreamcast Grafik haben und trotzdem geil aussehen bei den genialen Konstruktionen(Häuser, Brücken...) . Einfach originell 8-)
Genau so seh ich das auch. Der Stil passt einfach. Von dem Technickquatsch versteh ich sowieso nichts @Frenck, was sind z.B. Lightmaps ?
Ich sehe halt nur die Bilder als ganzes an und dass was ich hier gerade von PDZ sehe gefällt mir einfach.

Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Wieso niedermachen?

Das ist ein Fakt.

Ich glaube wenn Halo 2, Riddick etc das mitgemacht hätten was PDZ mitgemacht hat wäre das Resultat auch nicht besser

Das ist Rares Problem, wenn Bungie und Starbreeze es schaffen müsste es Rare eigentlich auch können.

Frenck schrieb:
Das ist Rares Problem, wenn Bungie und Starbreeze es schaffen müsste es Rare eigentlich auch können.

Werden sie auch bestimmt :wink2:

Ich frage mich sowieso wie man anhand dieser doch Mageren Qualität der Scans beurteilen will wie es wirklich ausschaut!

Mir fällt dazu nur Kameo ein wo viele gesagt haben das es so steriel wirkt und kaum Details und die Texturen so scheiße sind achja NEXT GEN UNWÜRDIG wurde es sogar betitelt und wenn man sich das 1,6Gb Video was auch noch nicht einmal Hig Res ist betrachtet dann ist es genau das gegenteil !

Also abwartet 8-)

Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Wieso niedermachen?

Das ist ein Fakt.

Ich habe damit gesagt das Bungie und Starbreeze es auch nicht schaffen würden PDZ besser aussehen zu lassen als Rare ;)

Sicher nicht mit einer Gamecube Engine! :lol:

Frag mich bloß warum die nciht einfach für das Spiel die UE3 Engine lizensiert haben... wäre mir auch egal wenn es deswegen um 1 Jahr verschoben wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom