Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ hazuki
das bild ist so, genau so auf der ofiziellen seite von rare..aber macht nix ;)

oder wars doch ironisch gemeint :-?

NeSS schrieb:
Hazuki schrieb:
Dieser Screenhot war aber ein Fake oder wurde von einem Rare-hasser bearbeitet wie sich herausgestellt haben soll :)

Meinst du das ernst oder war das nur Sarkasmus den ich nicht verstehe?

Ich habe gar keinen Sarkasmus :)

Jednfalls habe ich es bisher so mitbekommen auf verschiedenen foren deshalb schrieb ich auch "soll"

kameo_16.jpg

http://www.rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_16.html
schau von wo das kommt ;)

Ich glaub es dir ja :)

Die Diskussion die ich dort mitverfolgt habe war recht hitzig und in Englisch veileicht habe ich es auch falsch aufgefasst keine Ahnung nur wurde dort auch ein paar Bilder als gegenbeweis gepostet von der Hauptdarstellerin und ein paar trollen die ganz anders aussahen :-?

Verdammt wenn ich bloß wüßte wo das war ich schau mal nach ...

Breac schrieb:
Gerade bei dem Bild fallen die grafischen Negativpunkte des Spiels auf.
Guckt euch die Achselhöhle, die Wegbodentextur, der Übergang Gras-Weg (rechts unten) und Kameos Plastickarm an!
http://www.rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_16hi.jpg

Und diese Battlefield Szene erinnert mich an den X02 Trailer, wo die ganzen Gegner von Kameo eine Art Tanz aufgeführt haben - alles synchron :lol:

Sieht stark nach Alpha/Betakit-Built aus, kein Transparancy Anti-Aliasing und matschiger Blur.

Havoc schrieb:
was für waffen gibt es eigentlich in PDZ

- Lap-Top Gun
- (Super?) Dragon

... zählt mal auf

Hat mal nicht einer der Entwickler behauptet, es würden alle Waffen aus PD in PDZ enthalten sein? Oder zumindest ein Großteil davon?

Solange jedenfalls Exoten wie der Laptop oder die Psychosis-Gun dabei sind bin ich zufrieden. :D

Irgendeine MagSec Pistole
Eine primitive Farsight (menschliche Technologie)

Die N-Bomb (Oder M-Bomb ;) ) wird es auch geben.

was auf keinen fall fehlen darf: die rail gun (waffe die durch wände schiessen kann)
war schöne bunkerwaffe,mit laptop gewehr leibgarde schaffen während man mit dem gewehr durch die wände alle zerfetzt hehe

MoA schrieb:
was auf keinen fall fehlen darf: die rail gun (waffe die durch wände schiessen kann)
war schöne bunkerwaffe,mit laptop gewehr leibgarde schaffen während man mit dem gewehr durch die wände alle zerfetzt hehe

Es gibt eine modifizierte Version dieser Alien-Waffe (Farsight) die aber nicht durch Wände schießen kann, sondern nur durchsehen kann. Da es in PDZ keine Aliens gibt ist es natürlich eine menschliche Waffe.

Noch ein paar Waffen:

Psychosis Gun (Wechselt die Teamfarben für den Gegner ohne das er es merkt)
RC-P90 (Ja richtig gelesen)
M60 (Wie soll die schmächtige Joanna das Teil abfeuern)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom