Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
Die Limited Editions von MS sind doch nur ein mittel um die Spieler an einem preis von 70 euro zu "gewöhnen"... lasst euch nicht so verarschen, es kann ja nicht sein dass zu jedem 3. game ne LE rauskommt.

Nicht ganz richtig. LE´s sind echt ne Geile sache, sie sollten aber auch wirklich selten sein :neutral:

welche limited ist denn limited? doom oder killzone?

von splinter cell 3 gibts in den usa eine sehr fette, hier leider nicht...!

die grotte hat die black edition noch nicht, weil MS das game noch nicht für deutschland gelistet hat, zumindest nicht als limitiert... folglich kann ads noch keiner anbieten...

Perfect Dark Zero - Black Edition

Joanna Dark kehrt zurück – im exklusiv für Xbox 360 entwickelten 3-D-Action-Game ”Perfect Dark Zero”. Die Handlung ist vor den Geschehnissen im preisgekrönten und millionenfach verkauften Ego-Shooter „Perfect Dark“ angesiedelt; der Entwickler ist der gleiche: Rare Ltd.
Ein geheimer Krieg ist entbrannt, in dem zwielichtige Organisationen um die Weltherrschaft kämpfen. Eines Tages werden Joanna Dark und ihr Vater in diesen Kampf um die Zukunft des Planeten verstrickt. Bei einer ihrer regelmässigen Kopfgeldjagden decken sie eine globale Verschwörung auf, die Joannas Schicksal ändern wird. Für immer. Der Spieler muss Joanna Dark auf ihrem Weg zur perfekten Agentin ausbilden. Die fesselnde Geschichte von “Perfect Dark Zero” entführt den Spieler in die Welt von Firmenspionage und Verschwörungen. Dabei verbindet das Spiel die Faszination seines Vorgängers mit revolutionärem Spieldesign, Online-Unterstützung und überwältigender Grafik. Das Ergebnis ist ein Spielerlebnis, das die Begriffe Unterhaltung und Spielerfahrung neu definiert.

Facts & Features:
Black Edition:
Die Black Edition enthält (to be confirmed) die Vollversion des Spiels, 2 DVDs in schwarzer, hochwertiger Metallbox, 30-minütiges Making of, 4 Gamer Tiles (Fotos, mit denen man sich über Xbox Live darstellen kann) und ein Comic Book. Diese Special Edition ist limitiert auf etwas über 1'000 Stück für die gesamte deutschsprachige Schweiz.

www.wog.ch

das würde ich dann schon eine limited edition nennen wenn es nur 1000 stück in der gesamten deutschsprachigen schweiz gibt. :)

bei uns gibts ja noch französischsprechende und italienisch, dafür wird es wohl auch je LE's geben in ihrer sprache

aber mgs3 findet man heute noch in der steelbook edition, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine normale edition gesehen :lol:

Renegade schrieb:
Frontliner schrieb:
aber mgs3 findet man heute noch in der steelbook edition, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine normale edition gesehen :lol:

..und die kostet bei unserem Media Markt grade mal 30€ :lol:

Ganz ehrlich, hat denn irgendjemand mal ein Bild der normalen Version. Oder gibt´s fieleicht nur die!? :-?

Ich hab in Leipzig beim Saturn für die MGS3 SE 19€ bezahlt ^^

Moses schrieb:
Ich hab in Leipzig beim Saturn für die MGS3 SE 19€ bezahlt ^^

Sollst du mir dass unter die Nase reiben!?
4.gif

Ist eigentlich schon bekannt wie das Prinzip des Singleplayer Mode aussehen wird? Bei PD war es ja so, dass man je nach schwierigkeitsgrad mehr oder weniger missions Ziele hat. Auf dem leichtesten Grad hat man wenige, auf dem schweren hat man entsprechend mehr. Zudem gibt es auch neue Zugänge die auf nem höheren Schwierigkeitsgrad geöffnet sind. Wirds bei PDZ auch so sein? Ich denke wenn dem Nicht so wäre wäre es ein Rückschritt.

Jup es wurde schon bestätigt das der Solomodus genau so ablaufen wird wie beim Original PD ikl. der selben 4 Schwierigkeitsgrade

ich hoffe es,bin mir da auch sehr sicher da es dies geben wird,aber habe keine informationsquelle parat..

ist eigentlich der co-op modus genau gleich wie singleplayer? halt einfach zu 2? oder hat der spezielle änderungen? mehr gegner? andere ziele etc? weiss das jemand?

Microsoft: 'Perfect Dark Zero ist das Halo der Xbox 360'

23.09.05 - Der 3D Shooter Perfect Dark Zero Click Picture von Rare ist für die Xbox 360 das, was Halo damals für die Xbox war. Das sagten Microsofts Product Manager Murray Pannell und Brett Siddons in dieser Woche auf einer Veranstaltung, auf der die Markteinführungspläne dem britischen Handel vorgestellt wurden.

Die Marketing-Kampagne für Perfect Dark Zero Click Picture soll bereits am 04.10.05 beginnen, das Budget soll mit dem von Halo 2 Click Picture identisch sein. Über 100.000 Special Editions des Spiels sollen zum Start ausgeliefert werden.

Da bin ich mal gespannt :rolleyes:

Microsoft: 'Perfect Dark Zero ist das Halo der Xbox 360'

23.09.05 - Der 3D Shooter Perfect Dark Zero Click Picture von Rare ist für die Xbox 360 das, was Halo damals für die Xbox war. Das sagten Microsofts Product Manager Murray Pannell und Brett Siddons in dieser Woche auf einer Veranstaltung, auf der die Markteinführungspläne dem britischen Handel vorgestellt wurden.

Die Marketing-Kampagne für Perfect Dark Zero Click Picture soll bereits am 04.10.05 beginnen, das Budget soll mit dem von Halo 2 Click Picture identisch sein. Über 100.000 Special Editions des Spiels sollen zum Start ausgeliefert werden.

Mann, vl kauf ichs mir doch zum launch :D Oder es ist nur Marketiggeschwätz

Ein Glückspilz dürfe Perfect Dark Zero zocken hier seine Meinung dazu

So after messing around with media centre and the 360 dashboard for a half hour we got shown some promo footage of games like PGR3 and Gears Of War, nothing we haven't all seen already, but then microsoft play the killer card, PLAYABLE CODE of Perfect Dark Zero!

OH MY GOD!! And I do apologise for going rabid at this point in the post, but it's so awesome, screenshots *CANNOT* do this game any justice, it was still a little rough around the edges and I noticed several glitches through my 2 or 3 minutes hands on, but that's completely insignificant when you're dribbling over realistic oil effects on the floor of a car park or fully bump-mapped textures on the surface of a leaf! The lighting effects are second to none, bloom and HDR light effects galore and yes there are some lens flares in there too but they're so well implemented!

Das ganze Statement hier

http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/7661041353/m/3251097953

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom