Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siedler schrieb:
nintendo_revolution schrieb:
also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!

warum online scheisse? die tun wenigstens das was man von ihnen verlangt!! ;)

ja schon, aber troztdem online sollte man gegen andere "reale" spieler spielen können und wenn es online boots geben würde wäre es irgendwie nicht mehr richtig online...

übrigens du wohnt doch im aargau oder? :D

ja schon, aber troztdem online sollte man gegen andere "reale" spieler spielen können und wenn es online boots geben würde wäre es irgendwie nicht mehr richtig online...

Aber es ist doch gut das es überhaupt die möglichkeit gibt, man muss ja online nicht mit Bots spielen. Und übrigens hab ich gehört wenn Bots Online mitspielen und ein anderer Menschlicher Spieler mitmachen will kann er den Platz des Bots einnehmen.

also ich mag bots auch nicht, da kann ich ja gleich Singleplayer spielen :hmpf: Wenn ich im multiplayer spiele(va. online) dann will ich wissen dass jeder Gegner auch ein echter Mensch ist :x Und zu dem Argument dass man ja die Wahl hat ob Bots oder nicht: Wenn man online spielt muss man sich oft den Spieleinstellungen anderer beugen

Ich Persöndlich bin für Bots.
Ich find das bei Halo/Halo2 sehr scheisse das es da keine Bots gibt.
Wen wir im Lan oder Splittscreen (ja ich spiele gern im Splitscreen) zocken sind die Maps einfach einbischen leer wen wir nur zu 3t oder so spielen. Da hätten gute Bots wirklich gut getan.
Die Bots waren damals bei PD eines der Features die das Spiel so speziell gemacht haben. Man konnte den Bots Befehle geben und sie auf den Kollegen hetzten (war echt geil) zudem hatten sie ja sowas wie Persöndlichkeiten.

Ich finde die Info das PDZ Bots hat auf jedenfall verdammt geil und Bungie soll sich davon ein Scheibchen abschneiden. Sie sollen es einfach für Spieler die Bots hassen in der Serverauswahl Gross Rot markieren wenn da Bots drauf sind, dann können sie die ja umgehen.

Hoffendlich kommt auch noch der Coop modus online.
Coop nur Offline hat mich bei Halo2 schon entäuscht, Ubisoft hat schon früh gezeigt dass das auf der XBOX möglich ist. (Ghost Recon)
Und ich bin einer der Coopmodi mag, bei Rainbow Six hab ich online eigentlich nur Terorristenjagt gespielt. Das muss auf der XBox 360 besser werden die Coop Online Titel der Xbox kann man ja an zwei Händen abzählen.

also ich weiß nicht was manche gegen bots im onlinemodus haben,man kann ja mit 2 menschlichen spielern um einen 'survivor modus' kämpfen,wer am wenigsten in 10 min gestorben ist hat gewonne,und das geht halt nur dann fair wenn bots da sind,weil wenn sich 2 streiten freut sich der 3...^^

Siedler schrieb:

ja, warum meinst du? :)

Siedler schrieb:
Siedler schrieb:

ja, warum meinst du? :)

weil ich auch dort wohne :D

Bot´s......? Aleine oder mit´n paar Kumpels gerne. Aber Online eher nicht.
Mann geht doch online um den Gegner am anderen ende auch Real auslachen oder verfluchen zu können. ;) es ist einfach was anderes gegen Menschen zu Zocken.

Trotzdem freue ich mich über Bot´s mit denen ich auf den Multiplayermaps in ruhe Trainieren kann.

Mann was wird diese Jahr weihnachten schön
11.gif

oder counter strike etc.

bots sind schon eine geile sache wenn man keine mitspieler hat :D

aber grundsätzlich spiele ich nicht gegen bots, ist mir zu dämlich.

@perfect dark
kann mich nicht entscheiden zwischen perfect dark und ghost recoon als 2t spiel für den launch :neutral:

Weil ich denke, dass Perfect Dark das bessere Spiel wird...

der beste grund ever :D

ok, ich hab mal das spiel vorbestellt :) mit einem weiteren wireless controller, denn schliesslich will ich das ding auch im co-op zocken :D

mein starter pack sieht so aus:

xbox360
kameo
perfect dark
zusätzlicher wireless controller
und ein play and charge kit

die volle RARE Packung :D

sollte also dem 2 dezember nichts im weg stehen werde ich es geniessen :)

frames60 schrieb:
Frontliner schrieb:
warum perfect dark und nicht ghost recon? :) gründe? :)

Weil ich denke, dass Perfect Dark das bessere Spiel wird... ;)

Weil ich mir sicher bin, dass Perfect Dark Zero das bessere Spiel wird.

nein im Ernst... Ghost Recon wird sicher auch geil und ich werds mir sicher auch kaufen, aber meine Nr. 1 ist Konkurenzlos PDZ! :)

Ich hab mal ne Frage habt ihr ne Ahnung wo man sich Perfect Dark Zero - Black Edition vorbestellen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom