nintendo_revolution schrieb:also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!
warum online scheisse? die tun wenigstens das was man von ihnen verlangt!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo_revolution schrieb:also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!
Siedler schrieb:nintendo_revolution schrieb:also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!
warum online scheisse? die tun wenigstens das was man von ihnen verlangt!!![]()
ja schon, aber troztdem online sollte man gegen andere "reale" spieler spielen können und wenn es online boots geben würde wäre es irgendwie nicht mehr richtig online...
nintendo_revolution schrieb:Siedler schrieb:nintendo_revolution schrieb:also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!
ja schon, aber troztdem online sollte man gegen andere "reale" spieler spielen können und wenn es online boots geben würde wäre es irgendwie nicht mehr richtig online...
übrigens du wohnt doch im aargau oder?![]()
Siedler schrieb:nintendo_revolution schrieb:Siedler schrieb:nintendo_revolution schrieb:also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!
übrigens du wohnt doch im aargau oder?![]()
ja, warum meinst du?![]()
Riptor schrieb:nintendo_revolution schrieb:also online fände ich boots scheisse! aber offline gegeneinander wäre coool!
Wo gibt es ONLINE Bots, gegen die man spielen kann??? Bots sind reine Offline-Ergänzungen...
Frontliner schrieb:kann mich nicht entscheiden zwischen perfect dark und ghost recoon als 2t spiel für den launch![]()
frames60 schrieb:Frontliner schrieb:kann mich nicht entscheiden zwischen perfect dark und ghost recoon als 2t spiel für den launch![]()
Nimm Perfect Dark.
Frontliner schrieb:warum perfect dark und nicht ghost recon?gründe?
![]()
Weil ich denke, dass Perfect Dark das bessere Spiel wird...
frames60 schrieb:Frontliner schrieb:warum perfect dark und nicht ghost recon?gründe?
![]()
Weil ich denke, dass Perfect Dark das bessere Spiel wird...![]()