Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Renegade schrieb:Objectiv gesehen ist Halo derzeit so ziemlich genau das was GE und PD damals waren. Die Fangemeinde ist Bei Halo schon vorhanden, bei PDZ muß sie gröstenteils erst aufgebaut werden da die meisten Kid´s Perfect Dark garnet kennen.
Renegade schrieb:Ok. Als Idiot würde ich mich eigendlich nicht betrachten. Finde das Game anbsolut klasse egal obs andere haben oder nicht.![]()
Objectiv gesehen ist Halo derzeit so ziemlich genau das was GE und PD damals waren. Die Fangemeinde ist Bei Halo schon vorhanden, bei PDZ muß sie gröstenteils erst aufgebaut werden da die meisten Kid´s Perfect Dark garnet kennen.
Außerdem geht es hier nicht um einen Vergleich, sondern es war nur eine Antwort auf den forherigen Post
@Riptor Ein direkter vergleich ist wirklich nicht möglich.*rechtgeb*
nintendo_revolution schrieb:und es wird auf der x360 ja einen kinderschutz geben :cry:
nintendo_revolution schrieb:und es wird auf der x360 ja einen kinderschtuz geben :cry:
Riptor schrieb:Das stimmt allerdings. Wobei ich denke, dass die GE/PD Fangemeinde immer noch sehr stark ist.![]()
Dann werden sie es eben kennenlernen. Oder wo ist das Problem? Ich mein, kein Mensch kannte God of War oder Gears of War, und trotzdem sind beide Spiele in aller Munde... Alles nur eine Frage der Qualität und des geschickten Marketings.
ST_DARK schrieb:GE hat es auch ohne Marketing fast zwei jahre in den Charts gehalten.
GE hat es auch ohne Marketing fast zwei jahre in den Charts gehalten.
Na also. Hat sich übrigens excellent verkauft:
GoldenEye (N64, Nintendo/Rare): 5,0 Millionen Exemplare allein in den USA!!!
Riptor schrieb:Ich HOFFE, dass es Bots gibt... Schließlich habe ich die bei Halo2 schmerzlich vermisst.
ich hoffe das man die bots wieder so vielseitig steuern und einstellen kann wie im vorgänger...
das war vielleicht scheisse... mein kumpel und sein bruder wussten das das geht und ich wusste es nicht...
plötzlich kamen da so um die 8 bots auf mich angerannt und schlugen mich nur mit den händen zu tode...