ST_DARK schrieb:Ich hab mal ne Frage habt ihr ne Ahnung wo man sich Perfect Dark Zero - Black Edition vorbestellen kann?
Leider

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ST_DARK schrieb:Ich hab mal ne Frage habt ihr ne Ahnung wo man sich Perfect Dark Zero - Black Edition vorbestellen kann?
Moses schrieb:ST_DARK schrieb:Ich hab mal ne Frage habt ihr ne Ahnung wo man sich Perfect Dark Zero - Black Edition vorbestellen kann?
Leiderich bin auch schon überall am suchen
![]()
Wandhydrant schrieb:Das mit limitierten Editionen ist so eine Sache.
Bei Halo 2 hatte ich das Gefühl, dass die Limited Edition auf die Anzahl von Leuten limitiert wurde, die eine limited haben wollten![]()
Frenck schrieb:Wandhydrant schrieb:Das mit limitierten Editionen ist so eine Sache.
Bei Halo 2 hatte ich das Gefühl, dass die Limited Edition auf die Anzahl von Leuten limitiert wurde, die eine limited haben wollten![]()
Wohl die erste Limited Edition von der mehr als 2 Mio. Exemplare verkauft wurden![]()
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Wandhydrant schrieb:Das mit limitierten Editionen ist so eine Sache.
Wohl die erste Limited Edition von der mehr als 2 Mio. Exemplare verkauft wurden![]()
besser als die X-verschiedenen LEs von MGS3 die es in deutschland gab...![]()
So gibt man dem Kunden aber das Gefühl das man etwas hat war nur wenige andere auch noch haben weil man früh genug zugeschlagen hat.Hazuki schrieb:solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Wandhydrant schrieb:Das mit limitierten Editionen ist so eine Sache.
besser als die X-verschiedenen LEs von MGS3 die es in deutschland gab...![]()
Also ich finde es nicht schlimm wenn die Stückzahl solcher LEs hoch ist, nur der Name passt natürlich dann nicht so ganz man sollte sie Extra-Edition nennen !
Kalapaso schrieb:Die Limited Editions von MS sind doch nur ein mittel um die Spieler an einem preis von 70 euro zu "gewöhnen"... lasst euch nicht so verarschen, es kann ja nicht sein dass zu jedem 3. game ne LE rauskommt.
seh ich ganz und gar nicht so !!Kalapaso schrieb:Die Limited Editions von MS sind doch nur ein mittel um die Spieler an einem preis von 70 euro zu "gewöhnen"... lasst euch nicht so verarschen, es kann ja nicht sein dass zu jedem 3. game ne LE rauskommt.