Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die schweiz ist geil :D ich habe bei wog.ch bestellt...da krieg ich es am launchtag um 10 uhr vom pöstler geliefert... :D

geile sache :D

PS: hab auch die black edition...wegen 10.-- Franken oder 7 euro unterschied, dann schon lieber die limitierte version :D

Also sich schau bei uns noch in da stadt bei EB Games ob die PDZ-BE haben wenn nicht werd ich das Game wohl auch aus der Schweiz bestellen.

Das mit limitierten Editionen ist so eine Sache.
Bei Halo 2 hatte ich das Gefühl, dass die Limited Edition auf die Anzahl von Leuten limitiert wurde, die eine limited haben wollten ;)

Bei uns im Saturn gibts die LE von halo2 noch immer :lol: Ich weis noch wie vor dem release geschrieben wurde das die sofort vergriffen wird :blushed:

Wandhydrant schrieb:
Bei Halo 2 hatte ich das Gefühl, dass die Limited Edition auf die Anzahl von Leuten limitiert wurde, die eine limited haben wollten ;)

Wohl die erste Limited Edition von der mehr als 2 Mio. Exemplare verkauft wurden ;)

Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Wohl die erste Limited Edition von der mehr als 2 Mio. Exemplare verkauft wurden ;)

besser als die X-verschiedenen LEs von MGS3 die es in deutschland gab... :hmpf:

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Also ich finde es nicht schlimm wenn die Stückzahl solcher LEs hoch ist, nur der Name passt natürlich dann nicht so ganz man sollte sie Extra-Edition nennen !

Hazuki schrieb:
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Also ich finde es nicht schlimm wenn die Stückzahl solcher LEs hoch ist, nur der Name passt natürlich dann nicht so ganz man sollte sie Extra-Edition nennen !
So gibt man dem Kunden aber das Gefühl das man etwas hat war nur wenige andere auch noch haben weil man früh genug zugeschlagen hat.

Ein ähnliches gefühl hatte ich bei Zelda tww. Die LE war leichter zu bekommen als die Normale. Und das bei MGS und Halo2 ist irgendwie Lachhaft :rolleyes:

Die Limited Editions von MS sind doch nur ein mittel um die Spieler an einem preis von 70 euro zu "gewöhnen"... lasst euch nicht so verarschen, es kann ja nicht sein dass zu jedem 3. game ne LE rauskommt.

Kalapaso schrieb:
Die Limited Editions von MS sind doch nur ein mittel um die Spieler an einem preis von 70 euro zu "gewöhnen"... lasst euch nicht so verarschen, es kann ja nicht sein dass zu jedem 3. game ne LE rauskommt.

es ist doch schon seit längerem üblich, die kunden mit irgendwelchen limited-editions zu locken und damit höhere preise durch irgendwelche unwichtige gimmicks zu legitimieren... das gilt nicht nur für ms ;) und nicht nur für die spiele-branche. sowas gibts ja auch schon seit langem im musik-markt.

es kommt mir teilweise vor,dass die "not-limited-editions" wertvoller sind als die limited ^^.

Kalapaso schrieb:
seh ich ganz und gar nicht so !!

die LE Versionen sind ja meistens nix anderes, als einfach das Spiel in schönerer Hülle und meistens noch Bonus Content auf ner weitern Disc.

Für Fans, welche sich für ein Spiel, dessen Hintergründe und Entwicklung interessieren macht das durchaus Sinn !
Wens nicht interessiert kann ja zur normalen Version greifen.

Zur LE zwingt einem niemand !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom