Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir das es stimmt.
Frenck schrieb:Es ist übrigens für November eine OXM UK angekündigt die Kameo und PDZ Demos auf der DVD hat, habe ich vorhin auf TXB gelesen.
Bin mir absolut sicher,das PDZ unter den 3 besten grafischen 360er Titeln sein wird.
Schaut euch doch nur Kameo an,dessen Grafik flascht zur Zeit die amerikanische Presse- sowie Forenkultur.
Durch Kameos top Grafik ist ein regelrechter Hype um das Game entstanden,viel schrieben,das sie vor der TGS dachten,das Kameo scheisse hoch 9 wäre,nun ist es für viele der Killertitel.
Dies münzt sich nun auch auf PDZ um,von dem mitlerweile schon selbstverständlich erwartet wird,das es grossartig aussehen wird,dank Kameos Vorarbeit.
Am 4.Okt werden wir staunen können...
conker 7777 schrieb:Schaut euch doch nur Kameo an,dessen Grafik flascht zur Zeit die amerikanische Presse- sowie Forenkultur. Durch Kameos top Grafik ist ein regelrechter Hype um das Game entstanden,viele schrieben,das sie vor der TGS dachten,das Kameo scheisse hoch 10 wäre,nun ist es für viele der Killertitel.
Gohma schrieb:Also mich beunruhigt eher die Aussage, dass PDZ das halo der 360 sein soll. Hoffentlich wird es damit nicht ebenfalls zu einem trügerischem Hypegame, wo viel heiße Luft um nichts gemacht wird.![]()
![]()
Riptor schrieb:conker 7777 schrieb:Schaut euch doch nur Kameo an,dessen Grafik flascht zur Zeit die amerikanische Presse- sowie Forenkultur. Durch Kameos top Grafik ist ein regelrechter Hype um das Game entstanden,viele schrieben,das sie vor der TGS dachten,das Kameo scheisse hoch 10 wäre,nun ist es für viele der Killertitel.
Wsss? Über Kameo wird doch nur gelästert, auch nach der TGS. Und auch hier hauts technisch keinen aus den Socken... Habe ich was verpaßt? Um es vorweg zu nehmen: Mir gefällt es eigentlich gut.![]()
Ich hoffe mal schwer, dass Perfect Dark das Halo der Xbox360 wird... und dann, dass es mal einen besserer Nachfolger bekommt als das.
conker 7777 schrieb:Geh mal in TeamXbox Forum,ein regelrechter Hype.Gibt dort duzende Threads seit der TGS.
Und Presseseitig,IGN,GameInformer,1up.com,Gamespy...alle aüssern sich äussert positiv über Kameo.
Schon das 42min Gamespot Vodeo gesehen...
Riptor schrieb:Für das, dass Halo als Hype-Game degradiert wurde, hats doch wirklich viele Fans und trotzdem sehr gute Wertungen abgeräumt. Denke eher, wo viel Licht, da auch viel Schatten.![]()
Gohma schrieb:Mag sein, ich mag's jedoch nicht und erkenne nicht mal im Ansatz irgendwelche Ambitionen an dem Projekt, wo man noch gutmütig sagen könnte 'ok, sie haben viel versucht, aber eben nicht alles erreicht' (Bsp. Fable).
Riptor schrieb:conker 7777 schrieb:Geh mal in TeamXbox Forum,ein regelrechter Hype.Gibt dort duzende Threads seit der TGS.
Die hypen doch immer, also komm...
Und Presseseitig,IGN,GameInformer,1up.com,Gamespy...alle aüssern sich äussert positiv über Kameo.
Jo, die sagen allesamt, dass es gut ausschaut, aber auch nicht mehr. Verglichen mit der ganzen negativen Stimmung rund um das Spiel ist das nicht gerade eine Euphorie-Welle...
Schon das 42min Gamespot Vodeo gesehen...
Nur dieses 1,6 GB Video, das ist echt cool!Aber eigentlich höre ich nur Gemecker über das Spiel, ist ja klar, weil nen RARE-Titel ist. War so bei StarFox Adventures, GbtG, Conker und bei Kameo und PDZ ists ja ähnlich. RARE hat einfach zu viele "Gegner" oder enttäuschte Fanboys, die auf Teufel komm raus RARE fertig machen wollen, weil "nichts mehr so wie früher" ist. Mir ists wurscht, RARE bleibt für mich eine tolle Firma und ich denke, mit Kameo und PDZ finden sie wieder den Weg in die richtige Richtung. Bisher gefällts mir, auch wenn diverse Leute die 30 FPS als "NexGen unwürdig" finden oder sich über die miesen Texturen kaputt lachen. Aber am Ende zählt der Spielspaß und ich lasse mir wahrlich keine Perle, egal auf welchem System, entgehen, so fern es wirklich ein Spitzentitel ist.
![]()
conker 7777 schrieb:Naja,Teamxbox stand Kameo vor der TSG auch nicht gerade sehr freundlich gegenüber;das hat sich aber mitlerweile um 180 Grad gewendet.
Und 1up.com ist der Meinung das Kameo technisch gleichauf mit GoW auf einer Stufe steht und mit dessen Release ein sehr helles Licht aufgehen wird,GameInformer meint,das Kameo nahe Pixar Grafik wäre und absolut beeindruckend aussehen würde und gamespy sieht in Kameo den möglichen Kaufgrund Nummer 1 für die 360. Darüber hinaus meinte BlimBlim(xboxyde.com) im Gaming Age Forum(nur BigN und Sony Anhänger dort;schlimm),dass sehr viele Pressevertreter völlig geflascht aus der Kameopräsentation rausgekommen wären und dies Gesprächsthema Nummer 1 bei ihnen vorort war. Das gleiche meinte auch ein Gamespot Redi im GAF...
Und das Rare sowieso schiesse bei den Sony und Nintendo fanboys ist,ist ja eh klar.![]()
und wo soll die Texturquali von Kameo gedisst werden,ist doch gerade diese eine grosse Stärke der Kameoengine mit dem Parallx mapping?
Hazuki schrieb:Dieser Screenhot war aber ein Fake oder wurde von einem Rare-hasser bearbeitet wie sich herausgestellt haben soll![]()