Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
wollte es eigentlich ins schon vorhandene perfect dark thema setzen, aber da wurde mir zu viel über den nintendo controller diskutiert...

jedenfalls: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2184

irgendwie siehts geil aus, aber irgendwie auch komisch.... weiss zwar was man von dem spiel erwarten sollte, aber immer noch nicht was man davon erwarten kann...

Oh meine Güte, das sieht ja noch viel schlimmer aus als die Bilder haben vermuten lassen :cry4:.

na ja... auch wenn man über die schlechte bildqualität hinwegsieht, sieht es etwas komisch aus... die physik und die animationen z.b. ... die texturen... na ja...

Sahasrahla schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ja, das sieht schlimmer aus als die Bilder - weil die Bildqualität noch geringern ist.
Nö, an der liegt es eigentlich nicht. Es liegt schlicht am Spiel selbst ;).

dann kauf es nicht :)

edit:

ausserdem ist das material von der e3.
und wenn man bedenkt wie sehr sich kameo seit der e3 verändert hat......

master chief schrieb:
also mir gefällt dieser comic-look dermassen gut - das game wird der hammer.

wie genial sieht denn diese wand mit dem graffiti aus - echt cool

Unter deinem Realitätsverlust möchte ich aber nicht leiden :P.

Man, die Technik ist wirklich auf dem Stand des vergangenen Jahres, sogar auf der X1 ist da HEUTE noch mehr möglich. Und wie die Gegner sich bei Treffern verhalten, sieht so unglaublich billig aus, daß einem schlecht werden muß. Von Physik kann da gar keine Rede mehr sein.

Ansonsten ist und bleibt es natürlich ein 08/15 Ego-Shooter, was denn auch sonst. Na dann wünsche ich den X360-Käufern einen starken Magen, damit sie diesen faulen Braten auch wirklich gut verdauen ;).

P.S: aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende entwickelt worden. Ich lasse mich gerne noch positiv überraschen :).

jetzt kommt das wieder..."wäre auf der xobx1 möglich"...
natürlich!!!!! und das auch noch ohne die xbox1 auszulasten, da wäre sogar GoW möglich...alles ist möglich...außer die ps3 spiele.... :rolleyes:

Sahasrahla schrieb:
master chief schrieb:

Man, die Technik ist wirklich auf dem Stand des vergangenen Jahres, sogar auf der X1 ist da HEUTE noch mehr möglich.
P.S: aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende entwickelt worden. Ich lasse mich gerne noch positiv überraschen :).

Wenn man im Glashaus sitzt...................:wink2:

was heisst hier xbox? tz...

ich kann das spiel portieren auf ein NES modul und game das an meinem NES so schrecklich sieht es aus :rolleyes:

könnte man das nicht lassen? das ist von der E3, das ist schon eine weile her und seit der E3 hat sich bei rare eine menge getan, bestes beispiel kameo so wie master chief bereits sagte.. :)

@herfoor
ich hab auch keine ahnung :eek4: :D

Sahasrahla schrieb:
master chief schrieb:

der einzige der hier unter realitätsverlust leidet bist scheinbar du wenn du denkst das das game so auf der xbox machbar wäre. :shakehead:

was soll - wie schon erwähnt kaufs dir einfach nicht

Ich beschreibe ja nur, was ich da auf diesem Material sehe.
Aber eines ist auch klar: es kann nur noch besser werden :D.

Sahasrahla schrieb:
master chief schrieb:

Man, die Technik ist wirklich auf dem Stand des vergangenen Jahres, sogar auf der X1 ist da HEUTE noch mehr möglich. Und wie die Gegner sich bei Treffern verhalten, sieht so unglaublich billig aus, daß einem schlecht werden muß. Von Physik kann da gar keine Rede mehr sein.

Ansonsten ist und bleibt es natürlich ein 08/15 Ego-Shooter, was denn auch sonst. Na dann wünsche ich den X360-Käufern einen starken Magen, damit sie diesen faulen Braten auch wirklich gut verdauen ;).

Ich möchte wissen auf welcher Konsole Du letzes Jahr solch eine Grafik hattest. 08/15 Ego-Shooter? Das ist jawohl subjektiv - allerdings denke ich, dass wenn man an Perfekt Dark denken sollte, grade nicht an eine 08/15-Spiel denkt.

Und was soll das mit dem starken Magen und faulen Braten? Wenn Du dieses Spiel nicht gut findest, warum schreibst Du dann so einen Müll in diesen Thread hinein. Lass die Leute doch einfach in Ruhe.

Ich finde das Gameplayvideo sehr gut. Es sieht sehr futuristisch aus; die Protagnonistin, die Bewegungen und der Stil gefallen mir sehr gut. Die Weitsicht und Lichteffekte gefallen mir dabei am besten. Fehlt nur noch eine tolle Story!

Jetzt hab ich mich schon nahezu ganz aus den News zurückgezogen und hier muss man sich wieder mit nervigen Allesschlechtmachern herumschlagen. Zum kotzen. :rolleyes: :hmpf:

Aber Herfoor, wir streiten doch gar nicht. Ich habe ja nur meinen Eindruck niedergeschrieben, den hier sowieso niemand interessiert. Da das Spiel auf mich den Charme einer faulen Kartoffel ausstrahlt, muß ich mich ja auch nicht weiter damit beschäftigen.
Also keine Sorge, das war es dann auch mit meinen Posts in diesem Thread, es sei denn es ändert sich noch etwas hin zum Positiven.

Worum es in dem Spiel geht? Metzeln :o.

@mog: versuchs mal mit autogenem Training, das entspannt :D.

@herfoor

da dir hier anscheinend kein pd profi etwas dazu sagen will hab ich kurz die story gefunden von pd64, ist kurz und bündig :)

Dank ihres exorbitant hohen Abschlussergebnisses bei der Agentenprüfung hat sich Joanna den Codenamen "Perfect Dark" redlich verdient. Kein Wunder also, dass sie Daniel Carrington, der Chef des gleichnamigen Institutes, dazu auserkoren hat herausfinden, warum der dataDyne Konzern plötzlich einer der technologisch führenden Unternehmen geworden ist. Woher haben sie ihr großes Wissen, warum erstrecken sich ihre Beziehungen bis in oberste Regierungskreise und weshalb bittet ein Dr. Caroll aus dem dataDyne Gebäude gerettet zu werden? Schon seit ihr mitten drin in der ersten Mission von "Perfect Dark", der Infiltration des dataDyne Hauptquartieres mit anschließender Rettung von Dr. Caroll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom