Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Bla und Blub , das gesültze war bei Kameo nicht anders und jetzt schaut euch das Video an Tja und das gleiche passiert mit PDZ :wink2:
 
Chang3volutioN schrieb:
Sieht doch gut aus! Teil 1 war ja auch super hab ich gehört...

Teil 1 gehört mit GoldenEye 64 unanfechtbar zu den besten FPS überhaupt. Meisterwerke die ihresgleichen suchen.
Wer die Games nicht gespielt hat, hat wirklich was verpasst.

Genaus wie Zelda: OoT, damals hat mich nichts, wirklich nichts auf dieser Welt mehr begeistert als dieses Spiel. Ein perfektes Spiel, so wie "Perfect" Dark. Solche Spiele sind oftmals sehr "Rare".

OK, genug vom Supermarkt-Wortwitz.

Ich warte immernoch auf Hi-Res Videos oder GUTEN Screens.
Die Scans enttäuschen mich nicht wegen der Grafik, sondern wegen des Stils. Sieht nämlich brutal scheisse aus :(

Rare... :( entäusch mich nicht!
 
Was meint ihr wie PDZ von dem Maß der Gewalt aussehen wird. Alle in letzter Zeit erschienenen Egoshooter waren ja recht "harmlos", da hat die Ragdoll Physik Engine ja viele Games sehr entschärft.
Genau da mach ich mir bei PDZ Sorgen: Ich will keine Gegner die nachdem ich die getroffen habe sofort wie ein Sack Kartoffeln zu Boden plumpsen. Auch wenn das makaber klingt, ich will Todesanimationen und zwar verdammt viele unterschiedliche. Das war eines der Features die das alte PD so perfekt gemacht haben. Es gab wirklich duzende, ziemlich explizite, Todesanimationen. Wenn man dem Gegner in den Hals geschossen hat, packte sich dieser an seine Wunde und sank röchelnd zuerst auf die Knie und verstarb dann. Oder wenn man einem Gegner ins Knie geschossen hat konte der nur noch humpeln. Einfach genail. Manchmal hab ich einfach die Missionen immer und immer wieder gespielt nur um die einzelnen Todesanimationen zu betrachten.
Ich hoffe wirklich dass Rare da nicht einen Half Life 2 typischen Sandsack als Gegner nimmt der nach dem Tod wie ein solcher zu Boden sackt. Einer der gründe warum ich kein HL2 Fan bin.
Ebenfalls ein Punkt: Blut und Wunden. Warum zum Teufel spritzt bei den meisten Shootern (v.a. die von EA) kein Blut. Und wenn doch (z.B. HL2) sieht man keine Wunden in Form in Form von Blutfleckenam Gegner. Genau diesen Fehler darf Rare nicht machen. Wenn ich einen Gegner erschieße ist Blut notwendig und wenn dieser Tot ist sollten auch Spuren des Kampfes an ihm zu sehen sein, von einer Blutlache am Boden ganz zu scheigen. Wäre es nicht genial dass bei PDZ das Blut am Gegner von der Wunde aus realistisch nach unten fließt und dann am Boden (ähnlich wie beim Vorgänger) Flecken hinterlässt?
Mein Post mag sich jetzt sehr makaber anhören, aber stört es euch nicht auch dass all das bei den meisten Shootern teilweise oder ganz fehlt? Was nutzt mir eine noch so realistische Grafik bei Egoshootern, wenn ich das Gefühl habe dass mein Gegner eine Schaufensterpuppe ist. Genau solche Deatails sind es die schon damals den Unterschied zwischen PD und den andern Shootern ausgemacht hat.
Ich hoffe das Rare da nicht feige ist und mutig die heutige Technik nutzt um das zu zeigen was neben tollen Umgebungen noch so möglich ist und alle anderen Hersteller sich nicht trauen zu machen.
 
Was glaubt ihr wohl, was für ein Erlebnis PDZ mit Nintendos neuem Nunchaku-Controller böte?
Ich bin mir sicher, daß solche Spiele wie PDZ ERST AUF DEM REVOLUTION ihr GANZES POTENTIAL ausschöpfen können.

Freut euch mit uns Nintendoianern. Auf unserer Konsole wird das FPS-Genre einen regelrechten Boom erleben.
Wir sind ja soooooooooooooo glücklich :) :) :)
 
Die Ironie wäre ja wenn ihr zwar womöglich den besten EgoShooter Controller hättet, die X360 und PS3 aber die ganzen EgoShooter abkriegen! :lol:

Ihr könnt ja dann aber immernoch mit dem Controller so tun als ob.
Nintendofans haben ja soooo viel Phantasie, das geht schon! ;)


:rofl:
 
Saharashla,
dein Vergleich ist schon ganz treffend, PDZ sieht nach den neuesten Scans grafisch aus wie ein Half Life 2 und jetzt rate mal wo die Nextgen beginnt?
 
NeSS schrieb:
Die Ironie wäre ja wenn ihr zwar womöglich den besten EgoShooter Controller hättet, die X360 und PS3 aber die ganzen EgoShooter abkriegen! :lol:

Ihr könnt ja dann aber immernoch mit dem Controller so tun als ob.
Nintendofans haben ja soooo viel Phantasie, das geht schon! ;)


:rofl:

Das hab ich mir auch gedacht... Halo, Killzone oder Perfect können sie ja schon mal nicht spielen... ;)

@big_sonyfan
Hmm... soweit ich weiß, kommt Half-Life 2 auch noch auf der Xbox...? :wink2:
 
frames60 schrieb:
NeSS schrieb:
Die Ironie wäre ja wenn ihr zwar womöglich den besten EgoShooter Controller hättet, die X360 und PS3 aber die ganzen EgoShooter abkriegen! :lol:

Ihr könnt ja dann aber immernoch mit dem Controller so tun als ob.
Nintendofans haben ja soooo viel Phantasie, das geht schon! ;)


:rofl:

Das hab ich mir auch gedacht... Halo, Killzone oder Perfect können sie ja schon mal nicht spielen... ;)

@big_sonyfan
Hmm... soweit ich weiß, kommt Half-Life 2 auch noch auf der Xbox...? :wink2:

ja, half-life 2 erscheint noch für xbox, half life 3 für xbox 360...

auf welches spiel freut ihr euch am meisten auf der x360?

also bei mir ist es halo 3 , danach fable 3, danach forza 2, danach kotor3, danach top spin 3, pgr4.....ach so geil stelle ich mir gamen vor^^
 
Halo 3, GoW, RE5, Dead Rising, Chrome Hounds, Armored Core 4, Oblivion, PGR3... usw... ;)
 
Sahasrahla schrieb:
Was glaubt ihr wohl, was für ein Erlebnis PDZ mit Nintendos neuem Nunchaku-Controller böte?
Ich bin mir sicher, daß solche Spiele wie PDZ ERST AUF DEM REVOLUTION ihr GANZES POTENTIAL ausschöpfen können.

Freut euch mit uns Nintendoianern. Auf unserer Konsole wird das FPS-Genre einen regelrechten Boom erleben.
Wir sind ja soooooooooooooo glücklich :) :) :)

vielleicht gibts später einen Adapter wo man revo controller an die Xbox360 stöpseln könnte wer weiss :D
 
Jinpachi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Was glaubt ihr wohl, was für ein Erlebnis PDZ mit Nintendos neuem Nunchaku-Controller böte?
Ich bin mir sicher, daß solche Spiele wie PDZ ERST AUF DEM REVOLUTION ihr GANZES POTENTIAL ausschöpfen können.

Freut euch mit uns Nintendoianern. Auf unserer Konsole wird das FPS-Genre einen regelrechten Boom erleben.
Wir sind ja soooooooooooooo glücklich :) :) :)

vielleicht gibts später einen Adapter wo man revo controller an die Xbox360 stöpseln könnte wer weiss :D

was soll das bringen wenn die Games garnicht für das Pad ausgelegt sind :rolleyes:
 
arvin sloane:

japs, da bin ich auch voll für! es muss ja keine ekelausmaße annehmen (bei pdz sowieso nicht), aber realistisch sollte es sein. nach nem kopfschuss sollte es also auch die von dir genannten "sandsäcke" geben :)
 
Arvin Sloane schrieb:
Was meint ihr wie PDZ von dem Maß der Gewalt aussehen wird. Alle in letzter Zeit erschienenen Egoshooter waren ja recht "harmlos", da hat die Ragdoll Physik Engine ja viele Games sehr entschärft.
Genau da mach ich mir bei PDZ Sorgen: Ich will keine Gegner die nachdem ich die getroffen habe sofort wie ein Sack Kartoffeln zu Boden plumpsen. Auch wenn das makaber klingt, ich will Todesanimationen und zwar verdammt viele unterschiedliche. Das war eines der Features die das alte PD so perfekt gemacht haben. Es gab wirklich duzende, ziemlich explizite, Todesanimationen. Wenn man dem Gegner in den Hals geschossen hat, packte sich dieser an seine Wunde und sank röchelnd zuerst auf die Knie und verstarb dann. Oder wenn man einem Gegner ins Knie geschossen hat konte der nur noch humpeln. Einfach genail. Manchmal hab ich einfach die Missionen immer und immer wieder gespielt nur um die einzelnen Todesanimationen zu betrachten.
Ich hoffe wirklich dass Rare da nicht einen Half Life 2 typischen Sandsack als Gegner nimmt der nach dem Tod wie ein solcher zu Boden sackt. Einer der gründe warum ich kein HL2 Fan bin.
Ebenfalls ein Punkt: Blut und Wunden. Warum zum Teufel spritzt bei den meisten Shootern (v.a. die von EA) kein Blut. Und wenn doch (z.B. HL2) sieht man keine Wunden in Form in Form von Blutfleckenam Gegner. Genau diesen Fehler darf Rare nicht machen. Wenn ich einen Gegner erschieße ist Blut notwendig und wenn dieser Tot ist sollten auch Spuren des Kampfes an ihm zu sehen sein, von einer Blutlache am Boden ganz zu scheigen. Wäre es nicht genial dass bei PDZ das Blut am Gegner von der Wunde aus realistisch nach unten fließt und dann am Boden (ähnlich wie beim Vorgänger) Flecken hinterlässt?
Mein Post mag sich jetzt sehr makaber anhören, aber stört es euch nicht auch dass all das bei den meisten Shootern teilweise oder ganz fehlt? Was nutzt mir eine noch so realistische Grafik bei Egoshootern, wenn ich das Gefühl habe dass mein Gegner eine Schaufensterpuppe ist. Genau solche Deatails sind es die schon damals den Unterschied zwischen PD und den andern Shootern ausgemacht hat.
Ich hoffe das Rare da nicht feige ist und mutig die heutige Technik nutzt um das zu zeigen was neben tollen Umgebungen noch so möglich ist und alle anderen Hersteller sich nicht trauen zu machen.

100000000% Agree. Für Jugendschützer bist du natürlich die Ausgeburt der Hölle, die Hure Babylons oder was weis ich.
Für mich hast dus mehr als nur treffend auf den Punkt gebracht, schon bei GE hab ich jemanden gerne das Gemächt weggeschossen :D

Achja, auf dem N64 hatte PD etwas mehr als 1000 Sterbeanimationen :o

muss hier gerade mal nen link einfügen, ignoriert es einfach ^^
ftp://anonymous@dfhp2.worldfreeweb.com:mgs4@ftp.dfhp2.worldfreeweb.com/incoming/ruliweb_mgs4.wmv
 
T_DARK hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Spiel ist ab 16, das müsste die Fragen beantworten.


Wo steht das


Guck es dir doch nur mal an, mit etwas Glück ist es ab 12 bei dem Kulleraugenstil.

Charakterdesign kann ich jetzt nicht sagen ob der so bleibt wie er jetzt ist, aber das ändert ja nichts daran das man bie PDZ auf Menschen schießt und das auch Blut fließen wird.
 
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