Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
wieso hacken hier eigentlich alle auf frenck rum? weil er die rosa-grüne Xboy brille nicht auf hat? :neutral:

Frage ich mich auch, wobei es im Kameo Thread ähnlich zugeht.

Man sieht halt noch immer, was es einmal war.

ich muss Franck zustimmen. Das Spiel hat sich grafisch nicht heftig weiter entwickelt. Wenn mann sich Dead Rising anschaut... Also ich persönlich habe mehr erwartet.

Aber ich denke das sollte euch nicht wicjtig sein. Ich denke wenn das Gameplay alles umhaut, dann juckt die Grafik nicht wirklich.

Und Franck, das solltest du auch sehen. Auch wenn die Grafik jetzt nicht der Brüller ist, so kann das Gameplay alles wieder wett machen und am Ende ist dass, das wirklich Wichtige.

Also ich fand, dass der Text hinten und vorne nicht zu den gezeigten Screens passte. Da wird von hammeroptik geschwafelt aussehn tuts aber wie ein box game, und die texturen, boah teilweise wie n64 ne echt. Hoffentlich gibts bald echte directfeed bilder/videos!

ich bin gespannt, wie das spiel in aktion aussieht.
wird doch hoffentlich bald mal videos davon geben ?!

oder behält sich ms das spiel für die x05 auf ?
wär natürlich möglich, wenn man bedenkt, dass der build, auf den die scans beruhen noch auf einem beta kit gelaufen ist.

Frenck schrieb:
Nur lustig das jetzt alle so tun als ob die ganze Geschichte von mir ausgeht, master chief hat wohl erreicht was er wollte.

Mal sehen ob sich dieses Debakel nun so für ihn gelohnt hat.

also frenck ich wollte überhaupt nichts erreichen sondern hab lediglich nen spass gemacht (oder blödsinn gepostet je nachdem wie mans nimmt ;)) - deswegen habe ich ja unter meinem post geschrieben "jedem seine meinung". wenn dich das in ihrgendeiner art und weise beleidigt hat dann bitte ich vielmals um entschuldigung den das wollte ich nicht.

friedensangebot akzeptiert? :)

Das Thema Perfect Dark Zero und seine Grafik wird wohl erst enden wenn wir Hi-res Bilder oder Filme von der Fertigenversion haben.
Seht doch nur wie sich täglich Kameo verbessert, und die PDZ Bilder sind ja immer noch keine Offiziellen.

Bei den Scans aus der Zeitung gibt es Bilder die sehen besser aus z.B
Jungle
Andere Bilder sehen wiederum nicht nextgen aus z.b das Bild mit dem Zug.

PDZ kommt langsam in Sachen Grafik in Tritt, und die Schritten werden immer größer.

ST_DARK schrieb:
Das Thema Perfect Dark Zero und seine Grafik wird wohl erst enden wenn wir Hi-res Bilder oder Filme von der Fertigenversion haben.
Seht doch nur wie sich täglich Kameo verbessert, und die PDZ Bilder sind ja immer noch keine Offiziellen.

Bei den Scans aus der Zeitung gibt es Bilder die sehen besser aus z.B
Jungle
Andere Bilder sehen wiederum nicht nextgen aus z.b das Bild mit dem Zug.

PDZ kommt langsam in Sachen Grafik in Tritt, und die Schritten werden immer größer.

mir ist die grafik jetzt wurst! es wird beim erscheinen wohl besser aussehen als jeder erhältliche ego shooter aufm markt! und das ist völlig ausreichend!

Jetzt stehen eigentlich schon die spiele fest die ich mir definitiv zum launch holen werde!

1.PDZ
2.Kameo
3.Oblivion
4.NFS:MW oder einen Burnout teil falls verfügar!

jaja....es wird teuer :rolleyes:

Ich kauf mir sicher

1.Perfect Dark Zero
2.Kameo
3.Oblivion

Also bei den ersten drei sind wir einer Meinung juhu

Ja ich sag ja auch das PDZ in Sachen Grafik ganz an die Spitze kommt

natürlich wird PDZero die Grafik Shooter Referenz, wenn man bedenkt dass bisher die Referenzen(vom PC) auf hunderten Systemen laufen mussten und PD auf einem einzigen High Tech System entwickelt wird. Also regt euch ab(die die sich aufregen natürlich ;) ) , das Spiel wird allein schon wegen seiner Grafik Spass machen, außerdem wollen wir ja auch im Laufe der Generation Steigerungen sehen, oder nicht?

BTW: Meine Liste bisher
Sicher: Perfect Dark Zero *lechz*
evtl: Kameo

wow nur Rare Spiele fällt mir auf. Kann kein Zufall sein. Rare Rocks!

ich hoffe es kann halo 2 vom online thron stoßen. das ist imho viel schwierieger als irgendne andere referenz zu werden :)

meine launchliste:

- perfect dark
- kameo

damit ich mit den reviews noch klar komme und nicht wieder 17 spiele zu viel hab, zock ich die erst komplett durch, dann folgen recht schnell:

- condemned
- ghost recon 3

so kuckt euch das mal an:

Viele kennen es vielleicht:
Jet Force Gemini 3 Monate vor Release:

crazygemini2.jpg
jfshot19.jpg

Jet Force Gemini zum Release nach der 3 Monatigen Verschiebung:
jforcegemini.jpg
jforcegemini5.jpg

sieht von den Verbesserungen her wirklich :o aus.

Vielleicht packen die das ja mit PDZ :-?

Ich hoffe nur sie werden diesen lächerlichen Comicstil los und verwenden den realistischen aber trotzdem sehr futuristischen Perfect Dark Stil.

Dann kann von mir aus auch die Grafik so bleiben wie sie ist, Hauptsache der "Samstagmorgen Billigcartoon"-Stil verschwindet.

Frenck schrieb:
Ich hoffe nur sie werden diesen lächerlichen Comicstil los und verwenden den realistischen aber trotzdem sehr futuristischen Perfect Dark Stil.

Dann kann von mir aus auch die Grafik so bleiben wie sie ist, Hauptsache der "Samstagmorgen Billigcartoon"-Stil verschwindet.

ich weiß grad net was du genau meinst :-? post mal n Bild plz

Kann mir mal jemand erklären, was an meinem Beitrag so dumm war, daß man ihn als Quatsch abstempelt?

BjyityBuy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Also bitte, graphisch gehört das Spiel doch nicht mal zu den Topgames dieser Generation. Selbst als Xbox-Spiel würde es jetzt niemanden vom Hocker reißen - graphisch.
Aber Perfect Dark Zero soll ja auch spielerisch überzeugen...
Quatsch, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

ich weiß grad net was du genau meinst :-? post mal n Bild plz

pdzero_03.jpg

*würg*

Das isn Concept Art oder? Ich kann mir nicht vorstellen das Joanna so im Spiel aussieht, und wenn doch, dann ist es immer noch besser als dieses CS PDZ ;)

Was hat Rare nur geritten?

Stell dir mal eine Joanna vor im realistischen PD Stil die soviele Details hat wie Solid Snake im MGS 4 Trailer :o

EDIT:

Und wenn du denkst DAS Bild da oben wäre lächerlich, dann schau dir mal den Coop Charakter (Chandra) aus den neusten Scans an :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom